Thailändisch lernen

Happy Agogo - Walkingstreet Soi Happy

        #2  

Member



Ich darf erwähnen, dass Phuanoi dieses Foto unter Einsatz seines Lebens gemacht hat :tu: :mrgreen:
 
        #3  

Member



@Tufkaz

Das stimmt ! Ich dachte ich spinne , als 1 Sekunde nachdem ich den Auslöser fürs Photo gedrückt hatte , die Jungs in "weis" sich auf den Weg machten und schrieen "NO PHOTO" ! :box: Ich dachte das gilt nur im inneren der Agogo ! :?

Aber da waren die Jungs anderer Meinung ! :shock: :aaul:

Erst als die nette Dame auf dem Bild, sich meinen Photo schnappte und mit dem dem "Daumen nach oben" signalisierte das alles ok sei , nahmen die Jungs in "weis" wieder entspannt ihren posten ein ! :yes:

So etwas ist mir auch noch nie passiert ! Ich weiss nicht ob ich bei der Bewertung nun Objektiv sein kann ! :mrgreen: (aber ich versuche es)

Ich war vor 3-4 Wochen 2 mal in der Happy Agogo ! Beide male sehr gut gefüllt ! Und einige hübsche Mädels am Start !

Es gibt keinen Jacuzzi ! Und ich sah auch keiner "härteren" Shows !

Ich fühle mich nicht wirklich wohl dort, und werde beim nächsten Urlaub anderen Agogo´s den Vorzug geben ! :yes:

Gruss , Phuanoi
 
        #4  

Member



Member hat gesagt:
Ich fühle mich nicht wirklich wohl dort, und werde beim nächsten Urlaub anderen Agogo´s den Vorzug geben ! :yes:

Das ging/geht mit auch immer so , wenn ich der Happy Agogo einen Besuch abstatte .

Ein Bier und wieder raus ... :byee:
 
        #5  

Member



Also ich mag die HAPPY fuer ein oder zwei Drinks und sitze ich immer wieder gern dort. Hab auch schon die eine oder andere ausgeloest....
Es gibt soviele Clubs in PATTAYA da muss ich nicht immer volle Action, Pool-Shows etc. haben. Manchmal reichen mir tanzende Maedels vollkommen aus......
 
        #6  

Member



So unterschiedlich sind die Geschmaecker.Ich bin immer wegen den aufgepimpten Show u.Silikontanten raus und schnellst moeglich in die naechste wohlfuehl GoGo rein . Pool-Shows brauch ich auch nicht . Ist eh immer der gleiche langweile Schmarn , der da gezeigt wird und hoechstens noch Pauschal-Neckermann-Touris ein postives Aha Erlebnis beschert .
 
        #7  

Member



Da geb ich dir recht Ivano, aber die Stimmung ist in vielen GoGo's mit solchen Shows recht gut. Wir hatten schon hammer geile Partys im Airport oder X-Zone.

Happy ist mir mit all den Japsen ungemütlich. Girls sind recht abgezockt da. Ein Draft Bier geht und dann aber raus....
 
        #8  

Member



In der Happy sind mir noch keine Japsen aufgefallen.
Bist du sicher, dass du nicht SuperStar oder SuperBaby meinst?
 
        #9  

Member



Japsen werden normalerweise im Seitenzimmer aufgefangen und versteckt, damit Kunde Farang nicht Reissaus nimmt.

Ich mag die Happy auch nicht wirklich gerne, weil da ziemlich die abgebrühtesten Weiber arbeiten.
Ein, zwei absolute Hammerbräute hats da drin aber immer. Das ist schön zum Anschauen.

Eine von den wenigen Gogos, aus der ich noch nie Eine mitgenommen hab.
 
        #10  

Member



Habe gerade dieses Video auf youtube gefunden ! :yes:

So können sich die Member , deren erster Urlaub noch bevor steht , mal ein kleines Bild von den Agogo´s in Pattaya machen ! :mrgreen:

Ich lese im Hintergrund den Schriftzug "Happy Agogo" ! (ich hoffe ich habe richtig gelesen :oops: ) Sonst hätte ich sie gar nicht erkannt ! :roll: Ich gehe da normalerweise nicht rein !

Ein Dank an den "Filmer" , in dessen haut ich aber nicht stecken wollte , falls sein Video aufgeflogen wäre ! :roll:

(oder kommt man dann ohne Probleme , mit einem kleinen "sorry" davon ?) :shock:

Hier das Video ...:D

www.youtube.com/watch?v=XCoSNauxqtA

Gruss , Phuanoi
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten