Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Pattaya Happy Agogo - Walkingstreet Soi Happy

Dieses Thema im Forum "AGoGos" wurde erstellt von Phuanoi, 31.01.2010.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 10 Benutzern beobachtet..
  1. Phuanoi

    Phuanoi Phuanoi

    Registriert seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    1.415
    Danke erhalten:
    8
    IMG_2985 (650 x 488).jpg, Happy Agogo - Walkingstreet Soi Happy, 1

    Gruss , Phuanoi
     
  2. Onkel

    Onkel Gast

    AW: Happy Agogo - Walkingstreet Soi Happy

    Ich darf erwähnen, dass Phuanoi dieses Foto unter Einsatz seines Lebens gemacht hat :tu: :mrgreen:
     
  3. Phuanoi

    Phuanoi Phuanoi

    Registriert seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    1.415
    Danke erhalten:
    8
    AW: Happy Agogo - Walkingstreet Soi Happy

    @Tufkaz

    Das stimmt ! Ich dachte ich spinne , als 1 Sekunde nachdem ich den Auslöser fürs Photo gedrückt hatte , die Jungs in "weis" sich auf den Weg machten und schrieen "NO PHOTO" ! :box: Ich dachte das gilt nur im inneren der Agogo ! :?

    Aber da waren die Jungs anderer Meinung ! :shock: :aaul:

    Erst als die nette Dame auf dem Bild, sich meinen Photo schnappte und mit dem dem "Daumen nach oben" signalisierte das alles ok sei , nahmen die Jungs in "weis" wieder entspannt ihren posten ein ! :yes:

    So etwas ist mir auch noch nie passiert ! Ich weiss nicht ob ich bei der Bewertung nun Objektiv sein kann ! :mrgreen: (aber ich versuche es)

    Ich war vor 3-4 Wochen 2 mal in der Happy Agogo ! Beide male sehr gut gefüllt ! Und einige hübsche Mädels am Start !

    Es gibt keinen Jacuzzi ! Und ich sah auch keiner "härteren" Shows !

    Ich fühle mich nicht wirklich wohl dort, und werde beim nächsten Urlaub anderen Agogo´s den Vorzug geben ! :yes:

    Gruss , Phuanoi
     
  4. Ivano

    Ivano Senior Experte

    Registriert seit:
    02.07.2006
    Beiträge:
    2.296
    Danke erhalten:
    8
    AW: Happy Agogo - Walkingstreet Soi Happy

    Das ging/geht mit auch immer so , wenn ich der Happy Agogo einen Besuch abstatte .

    Ein Bier und wieder raus ... :byee:
     
  5. FrankP

    FrankP Junior Member

    Registriert seit:
    28.07.2006
    Beiträge:
    115
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Rhein-Neckar
    AW: Happy Agogo - Walkingstreet Soi Happy

    Also ich mag die HAPPY fuer ein oder zwei Drinks und sitze ich immer wieder gern dort. Hab auch schon die eine oder andere ausgeloest....
    Es gibt soviele Clubs in PATTAYA da muss ich nicht immer volle Action, Pool-Shows etc. haben. Manchmal reichen mir tanzende Maedels vollkommen aus......
     
  6. Ivano

    Ivano Senior Experte

    Registriert seit:
    02.07.2006
    Beiträge:
    2.296
    Danke erhalten:
    8
    AW: Happy Agogo - Walkingstreet Soi Happy

    So unterschiedlich sind die Geschmaecker.Ich bin immer wegen den aufgepimpten Show u.Silikontanten raus und schnellst moeglich in die naechste wohlfuehl GoGo rein . Pool-Shows brauch ich auch nicht . Ist eh immer der gleiche langweile Schmarn , der da gezeigt wird und hoechstens noch Pauschal-Neckermann-Touris ein postives Aha Erlebnis beschert .
     
  7. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    24
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    AW: Happy Agogo - Walkingstreet Soi Happy

    Da geb ich dir recht Ivano, aber die Stimmung ist in vielen GoGo's mit solchen Shows recht gut. Wir hatten schon hammer geile Partys im Airport oder X-Zone.

    Happy ist mir mit all den Japsen ungemütlich. Girls sind recht abgezockt da. Ein Draft Bier geht und dann aber raus....
     
  8. Onkel

    Onkel Gast

    AW: Happy Agogo - Walkingstreet Soi Happy

    In der Happy sind mir noch keine Japsen aufgefallen.
    Bist du sicher, dass du nicht SuperStar oder SuperBaby meinst?
     
  9. Martl77

    Martl77 Ðr.ЪنмşģĕĭŁ

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    3.596
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    S-Touri
    Homepage:
    AW: Happy Agogo - Walkingstreet Soi Happy

    Japsen werden normalerweise im Seitenzimmer aufgefangen und versteckt, damit Kunde Farang nicht Reissaus nimmt.

    Ich mag die Happy auch nicht wirklich gerne, weil da ziemlich die abgebrühtesten Weiber arbeiten.
    Ein, zwei absolute Hammerbräute hats da drin aber immer. Das ist schön zum Anschauen.

    Eine von den wenigen Gogos, aus der ich noch nie Eine mitgenommen hab.
     
  10. Phuanoi

    Phuanoi Phuanoi

    Registriert seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    1.415
    Danke erhalten:
    8
    AW: Happy Agogo - Walkingstreet Soi Happy

    Habe gerade dieses Video auf youtube gefunden ! :yes:

    So können sich die Member , deren erster Urlaub noch bevor steht , mal ein kleines Bild von den Agogo´s in Pattaya machen ! :mrgreen:

    Ich lese im Hintergrund den Schriftzug "Happy Agogo" ! (ich hoffe ich habe richtig gelesen :oops: ) Sonst hätte ich sie gar nicht erkannt ! :roll: Ich gehe da normalerweise nicht rein !

    Ein Dank an den "Filmer" , in dessen haut ich aber nicht stecken wollte , falls sein Video aufgeflogen wäre ! :roll:

    (oder kommt man dann ohne Probleme , mit einem kleinen "sorry" davon ?) :shock:

    Hier das Video ...:D

    www.youtube.com/watch?v=XCoSNauxqtA

    Gruss , Phuanoi
     
  11. Nixus_Minimax

    Nixus_Minimax super gwapo

    Registriert seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    4.320
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    Möglichmacher
    Ort:
    Rhein-Main
    AW: Happy Agogo - Walkingstreet Soi Happy

    Meinst Du, dass das einen guten Eindruck verschafft, wenn man diesen Zirkus noch nie live gesehen hat???

    Aber "Hut ab" vor dem Filmer...
     
  12. Phuanoi

    Phuanoi Phuanoi

    Registriert seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    1.415
    Danke erhalten:
    8
    AW: Happy Agogo - Walkingstreet Soi Happy

    Der Eindruck muss ja nicht gut sein .... :mrgreen:

    Von mir aus können "alle neuen" von Pattaya einen schlechten Eindruck haben ! Wenn "WIR" dann unter uns bleiben ! Damit könnte ich leben ! :hehe:

    Für jemanden der "nur" Strand , Meer und Erholung sucht und nichts von Bars und Prostitution hält , hat sich dann vielleicht auch das falsche Urlaubsziel herrausgesucht ! ;)

    Und falls es einen gibt der sich bei dem Anblick von hübschen , nackten und tanzenden Mädchen unwohl fühlt , dem ist nicht mehr zu helfen ! :lach:

    Gruss Phuanoi , welcher erst nach seinem ersten Agogo Besuch einen richtig guten Eindruck von Pattaya hatte ! :stange: :sbaer:

    Ich hoffe wir sehen uns mal wieder Nixus_Minimax :saufen: :tten:
     
  13. Nixus_Minimax

    Nixus_Minimax super gwapo

    Registriert seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    4.320
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    Möglichmacher
    Ort:
    Rhein-Main
    AW: Happy Agogo - Walkingstreet Soi Happy

    Gerne, sehr gerne... leider bist Du jetzt im Herbst kurz nach bzw. dann wieder kurz vor mir dort.

    Vielleicht organisiert ja "jemand" wieder eine Sportler-Party (zwinker Sabai) .
    Ich war zwar bei meinem letzten Aufenthalt in Pattaya mal in der "Arena" - mit Sportsfreunden ist es aber ganz was anderes.

    Paul hatte dafür gesorgt, dass ich mich nicht langweile :wink:
    Ein veritables Erlebnis :roll:
     
  14. homerum

    homerum Newbie

    Registriert seit:
    18.07.2010
    Beiträge:
    12
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Problemlöser
    Ort:
    Rheinland
    AW: Happy Agogo - Walkingstreet Soi Happy

    Happy GoGo ist meiner Meinung nach ein toller Spot:
    -immer einige Stunner auf der Bühne
    -sehr gute Sitz-und Blickmöglichkeiten
    -vernünftige Draftbierpreise
    -nach einigen Besuchen/Wiedererkennung sehr freundliches Personal
    -guter Mix aus Profis und Softies bei den Damen
    -teilweise -wenn der DJ ne`gute Nacht hat- Sound & Stimmung bombastisch
    -illustres Publikum-vom Schlipsträger bis zum Auftragskiller-alles dabei und relaxt
    -Preise ST & ON Gogoadäquadt.....................up to you
    Ich geh immer wieder gern auf einige Biere in`s happy gogo.
    So long.........................
     
  15. jonnybgood

    jonnybgood Member

    Registriert seit:
    02.03.2011
    Beiträge:
    211
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Koh Chang
    AW: Happy Agogo - Walkingstreet Soi Happy

    Happy AGogo würde ich meiden.
    Noch schlimmer sind die Bierbars in der Mini-Soi, die zu dieser Gogo führen!!
    Ich wurde vor einer Woche von einer Mamasan mit einem Papayasalat-Stößel* (also einem Holzknüppel) angegriffen, weil ich mich über ihren Bierpreis (90 Baht für ein warmes Bier) beschwerte.
    Die Alte hatte plötzlich diesen Pümpel in der Hand und schlug wie irre auf meine Schulter ein...von wegen Zechpreller usw... die war besoffen oder irre...ting tong...

    Hab dann bezahlt und überlegt, ob ich die Touristenpolizei einschalte... aber was soll´s....
    Echt gefährlich in Pattaya! :lach::lach:



    *Der Stößel ist ein Werkzeug zum Gebrauch in einem Mörser. (wikipedia)
     
  16. blacky47

    blacky47 Senior Member

    Registriert seit:
    20.05.2010
    Beiträge:
    470
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Reiseveranstalter
    Ort:
    Kölner Schnauze aber wohnh. in Mittelfranken
    AW: Happy Agogo - Walkingstreet Soi Happy

    Die guten Zeiten von der Bar Happy A GoGo sind eigentlich vorbei. Man solte wissen, dass diese Bar zu den allerersten Bars zählt, die in der WS aufgemacht haben und Sie nur deshlab gut gefüllt ist, weil Sie immer noch einen gewissen Kultstatus hat und diesen Kult auch auf vielen diversen Webseiten und Links aufrecht erhält. Aber das weiß auch der Besitzer und deshalb wird man dort gerne und leicht abgezockt.
    Auch ich bin kein Freund der Jakuzzischaumwaschabreibschmierbars, aber es gibt gute neue Alternativen wie z.B. "Alcatraz" eröffnet im November 2010 oder Perpermint. Ich werde nächste Woche wieder darüber berichten.

    Die Zeiten ändern sich. Und somit auch die Entwicklung. Manche für gut manche für schlecht. Nur die ewig Gestrigen bleiben irgendwann auf der Strecke. Der Genaration 40+, der ich auch schon seid 9 Jahren angehöre, sei offen gesagt:
    Wer auf der Welle:"Früher war alles viel besser, schöner, billiger, netter usw. weiter schwebt, wird irgend,wann den Anschluss verlieren. Auch dann, wenn Sie im vielen Recht haben.

    Aber wir können die Zeit nicht zurückdrehen, wir können uns nur arrangieren. Mal mit Erfolg mal ohne. So ist es und nicht anders. Also last uns nicht resignieren, last uns gemeinsam nach VORNE schauen. Vielleicht entdeckt der eine oder andere ja noch ein wirkliches neues Highlight.
     
  17. rio0815

    rio0815 Junior Experte

    Registriert seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    613
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    Teilzeit-Expat in PNH
    AW: Happy Agogo - Walkingstreet Soi Happy

    Die happy war im Jan tot, während in der Gynäkologengogo Windmill und erst recht im Whats up Party und volles Haus angesagt war.
    Tagsüber ist die Champions Agogo in der LK Metro ein guter Tipp für alle die es kühl mögen. Vernünftige Preise, nette Athmosphäre.
    Blacky, Zustimmung!
     
  18. Frank

    Frank Member

    Registriert seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    177
    Danke erhalten:
    2
    AW: Happy Agogo - Walkingstreet Soi Happy

    Champions hat vor allem gute Musik zu bieten. Preise für Flaschenbier sind auch zivil.
    Komischerweise mag ich in Patty kein Draftbeer (warum weiss der Geier).

    Hab vor ca. 10-11 Jahren mal eine Shorttime im Happy ausgelöst. War superhübsch und auch sehr nett. Leider auf Dauer zu teuer.
    Die Jahre drauf mit einem Kumpel mal auf einen Black Label rein, aber eigentlich nur zum Warmmachen.

    Ich muss noch anmerken, dass ich nicht mehr so viel trinke wie früher, deshalb fallen mir auch eher Kleinigkeiten auf. :)
     
  19. happym

    happym Rookie

    Registriert seit:
    05.06.2011
    Beiträge:
    57
    Danke erhalten:
    0
    AW: Happy Agogo - Walkingstreet Soi Happy

    Das Happy ist fast schon eine Traditions GoGo. Keine Ahnung wie lange es die schon gibt...
    Die Shows sind aber gut. Die Girls dort tanzen ganz gut ab. Erinnere mich noch sehr gut
    die die Nummer 5 aus meinem letzten Tripp. Die Maus ist schon etwas älter... aber wenn die
    die Bühne rockt, dann können die Anderen heim gehen. Man erkennt Sie an dem Bündel Scheine,
    dass Sie an Ihrem Oberarm als Trophähe trägt wie eine Indianerin. Die Braut ist heiss. tssssss.........
    Witzig fand ich auch eine etwas dickere Bedienung, die eigentlich den Boden schrubben sollte...
    die Tante ist voll mit abgegangen und fand sich kurze Zeit später für kurze Zeit auf der Bühne wieder...

    Happy ist ein Besuch wert!
     
  20. Bärenjäger

    Bärenjäger Newbie

    Registriert seit:
    09.08.2011
    Beiträge:
    7
    Danke erhalten:
    0
    AW: Happy Agogo - Walkingstreet Soi Happy

    war immer gerne in der Happy Agogo zum vorglühen,meistens zur Happy Hour,10 wodka-namsom und wieder raus.