Thailändisch lernen

Happy Agogo - Walkingstreet Soi Happy

        #21  

Member



Meine alererste gogo war die Happy, man ist das her:D
jetzt bin ich öfters im airport. peppermint und neu baccara ein geiler schuppen wie ich finde.
 
        #22  

Member



:tu:Leute,
es gibt immer noch sehr geile körper zu sehen da....empfehle besonders die happy hour zum antörnen ( gin tonic um die 50 baht)....und hier besonders die schöne naked show gegen viertel vor neun.....auslösen würd ich da keine.....für kiniaus ungeeignet......Hiram
 
        #23  

Member

Tja ein bisschen enttäuscht war ich vom Happy-agogo beim letzten Besuch im März auch. Im November 2011 haben wir da einige geile Party`s gefeiert und ich habe auch mehrere Grils dort ausgelöst die alle klasse waren. Mein Lieblingskellner Ton hat sich sofort an mich erinnert und ist immer noch gut drauf. Die Girls zwar hübsch aber als ich mir mal wieder eine ausgesucht habe hat die nen Drink genommen, ist dann nach 5 Minuten tanzen gegangen .. kam zurück, zweiter Drink und dann hat sie einfach ByBy gesagt und ist mit einer Freundin wohl zu einem Stammkunden und hat sich nicht wieder blicken lassen .. nicht so toll..
 
        #24  

Member

Ich war dort vor zwei Wochen, wie der Name sagt Happy, tolle Stimmung, nicht so viele Schlitzaugen eher Falang Laden.

Alles Mittelmaß dort, Bedienung, Girls, Preise etc. guter Durchschnitt wie ich meine.
 
        #25  

Member

Also, letztes Jahr noch gehoerte die Happy agogo noch zu einem meiner Lieblingslaeden. Ich war vorgestern dort - man war es dort langweilig. Ueberhaupt keine netten Maedels dort am tanzen. Die hatten sogar die Maedels in Ihrem Outfit, die immer auf der Walking Street mit Ihren Werbeschildern stehen, tanzen gelassen, da die anscheiend nicht genug Maedels hatten. Bei den ganzen neu eroeffneten Gogobars haben die fuer die Zukunft aber einen schweren Stand.
 
        #26  

Member

Ich war letzte Woche noch in der Happy...
Mir hat es sehr gut gefallen.
Barfine 600 baht (vollkommen OK im Vergleich zu anderen Agogos)
Draft Beer 59 bath die ganze Nacht und für andere Getränke gibt es eine Happy Hour bis 21:30 Uhr.
Sehr viele Mädels dort und auch viele echt hübsche dabei.
LT rufen die Guten aber inzwischen fast alle 4000 bath auf und lassen auch nicht groß mit sich diskutieren. Sie finden genug Deppen die diese Preise auch bezahlen.
 
        #27  

Member

Die Erfahrung habe ich heute auch gemacht, 4000 für longtime aufgerufen, ind das um 02:30 ihr, gehts noch?
Verlangen sie jetzt in allen gogos soviel? Hole mir normalerweise meistens beerbar oder Disko girls...
 
        #28  

Member

Die Erfahrung habe ich heute auch gemacht, 4000 für longtime aufgerufen, ind das um 02:30 ihr, gehts noch?
Verlangen sie jetzt in allen gogos soviel? Hole mir normalerweise meistens beerbar oder Disko girls...
 
        #29  

Member

An alle gogo experten vor ca. einem jahr war noch eine super gogo (für mich ) ca 1 km. vom kreisel entfernt in der second road , fast gegenüber vom big c , gegenüber der gogo waren eine menge bars, im august diesen jahres alles mit einem bauzaun abgesperrt , weiß jemand ob die irgendwo anders neu aufgemacht hat , waren immer ne menge stunner da und nicht so überlaufen wie in der ws!?
 
        #30  

Member

danke für die vielen antworten :cry:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten