Thailändisch lernen

Thailand Happy Birthday Tour 2008

        #11  

Member

Mit euren ep shirts habt ihr auch nicht wirklich dahingepaßt :wink0:
 
        #12  

Member

Bericht & Fotos

@DRAGONHEART

Super Fotos!!!

:dank:

B.V.
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Mit euren ep shirts habt ihr auch nicht wirklich dahingepaßt :wink0:
Es ist nicht die Kleidung die einen Menschen zu dem macht was er ist, es ist der Mensch selbst.

Ausserdem war ich der einzige der gegen den Strom geschwommen ist, der Rest hat sich nicht getraut :hehe:
 
        #14  

Member

Die Didi Bar ist auch recht gut besucht an diesem Abend.

Ich mache einige neue Gesichter aus, davon gehört eins zu diesem Super- Optik Hasen,

Anhang anzeigen 256.jpg

der natürlich nicht nur mir ins Auge fällt. (Man beachte den offenen Mund)

Anhang anzeigen 257.jpg

Da man solche Gelegenheiten gleich beim Schopfe Packen muß wird natürlich sofort das Interesse bekundet.

Anhang anzeigen 258.jpg

Anhang anzeigen 259.jpg

Anhang anzeigen 260.jpg

Etwas später trifft eine dieser Show Truppen ein.
Anscheinend ist das eine neue Geschäftsidee, in diesem Urlaub sehe ich sowas zum ersten mal im Barbereich.

Anhang anzeigen 261.jpg

Anhang anzeigen 262.jpg

Anhang anzeigen 263.jpg

Anhang anzeigen 264.jpg

Anhang anzeigen 265.jpg

Anhang anzeigen 266.jpg

Gebannt verfolgen die Hasen, aber auch die Masse der Gäste die Zaubershow.

Anhang anzeigen 267.jpg

Anhang anzeigen 268.jpg

Anhang anzeigen 269.jpg

Anhang anzeigen 270.jpg

Anhang anzeigen 271.jpg

Der Abend endet in ausgelassener guter Stimmung.

Anhang anzeigen 272.jpg

Anhang anzeigen 273.jpg

Anhang anzeigen 274.jpg

Gemeinsam mit Jiea mache ich mich auf den Weg zurück ins Hotel.
 
        #15  

Member

Anhang anzeigen 256.jpg

So oft wie ich die alte in den letzten tagen und wochen auf fotos gesehen hab scheint das ja wohl didis starnutte zu sein
 
        #16  

Member

Da sich über Geschmack nicht streiten läßt, mir die kleine aber zur Zeit am besten von allen dort arbeitenden gefallen hat kann das gut sein.

Das Foto entstand an ihrem ersten Arbeitstag beim Didi.
Neu ist sie allerdings nicht im Geschäft, dies ist ihre vierte Station.

Perfekt für Freunde von Girlfriendsex, Optik-Ficks und Kuschel Hasen.
 
        #17  

Member

gelungene Pics :wink0:

werde ich weiterlesen hier bei Dir !

hab dich ja des öfteren in der Marine gesehen wenn ich nicht falsch liege


Mike :byee:
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
gelungene Pics :wink0:
hab dich ja des öfteren in der Marine gesehen wenn ich nicht falsch liege
Liegst du nicht. Aus der Ferne hab ich immer deine unermüdliche suche nach den Stunnern mitverfolgt - rast und ruhelos :hehe:
 
        #19  

Member

Hab ich auch gehört,allerdings hab ich schon andere pics von ihr gesehen
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
gelungene Pics :wink0:
hab dich ja des öfteren in der Marine gesehen wenn ich nicht falsch liege
Liegst du nicht. Aus der Ferne hab ich immer deine unermüdliche suche nach den Stunnern mitverfolgt - rast und ruhelos :hehe:

:mrgreen: denke du verwechselst mich :shock: :mrgreen:
na ja die ein oder andere hab ich auch noch abbekommen :hehe:

cu
mike
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten