Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Pattaya Hard Rock GoGo in Pattaya

Dieses Thema im Forum "AGoGos" wurde erstellt von FredPerry, 31.12.2011.

  1. FredPerry

    FredPerry Junior Member

    Registriert seit:
    01.11.2011
    Beiträge:
    82
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    nähe Frankfurt/Main
    Hy, bin Anfang März in Pattaya. Kann mir jemand sagen wo ich eine "gute" GoGo, oder Beer-Bar, finde wo die etwas härtere Musik läuft. Steh nun mal auf guten Rock und Metal. Gibt es so was überhaupt in Pattaya??? Danke..... :baaee:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.03.2012
  2. awita

    awita Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    02.06.2011
    Beiträge:
    2.179
    Danke erhalten:
    1.267
    Ort:
    Hamburg
    AW: Hard Rock GoGo in Pattaya

    War im Nov. dort. Eine GoGo oder Beerbar mit "ordentlicher" Musik habe ich nicht gefunden. Mit etwas Glück läuft mal irgendwo AC/DC in 'ner GoGo und mit etws Tip kann man das auch in der ein oder anderen BeerBar soielen lassen.

    Es gibt aber einige normale Bars, die entsprechende Musik spielen.
    Die Blue Sky Bar II hatte im Nov. z.B. eine ganz witzige Live-Band, die von AC/DC, Ozzy, Metallica, Iron Maiden und Rammstein einiges im Portfolio hatte und durchgehen Hard Rock und Metal gespielt hat. Allerdings mit stark unterschiedlicher Qualität, je nach Titel. Aber die Stimmung war dort erstklassig und nach ein paar Drinks hört man kleine Patzer ja auch nicht mehr so.

    Etwas softer (Stones, Nirvane, AC/DC) geht es ebenfalls oft live in der Rolling Stone Bar zu.
    Dazwischen gibt es auch noch eine Bar, deren Namen ich leider nicht mehr weiss, die durchgehend alles von Ac/DC bis Metallica spielt.

    In den Discos, GoGos und BeerbArs ist eher Pop/Dance angesagt.
     
  3. daywalker

    daywalker Experte

    Registriert seit:
    04.07.2010
    Beiträge:
    1.490
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Chemische Industrie
    Ort:
    Norddeutschland
    AW: Hard Rock GoGo in Pattaya

    tahitian queen,Champions a GoGo und sweethearts.
    dort spielen sie hard rock
     
  4. General79

    General79 Moderator

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.475
    Danke erhalten:
    47
    Ort:
    Schweiz
    AW: Hard Rock GoGo in Pattaya

    In der Walking Street kann ich dir auch Champions A Go Go empfehlen.

    Und auf der Seconde Road gibt es noch die Tim Bar. Das ist eine Mischung zwischen Bar (draussen) und A Go Go (drinnen).
    http://www.timbarpattaya.com/