Thailändisch lernen

Hard Rock oder Marriot

        #1  

Member

Hallo,

bin ende Januar ein paar Tage in Pattaya,welches von den beiden Hotels würdet ihr mir empfehlen.

Bin 30,m und möchte abends immer gern party machen.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2  

Member



Hard Rock hat Joiner Fee, marriot nicht
 
        #3  

Member



War vor paar Monaten im Marriot. Absolut top! Guter Service, zentrale Lage, keine Joiner Fee. Rezeption ruft an, wenn Mädels gehen. Eine super Pool Landschaft. Zeige Interesse an der marriot Card. Die gibts um sonst, Damit erhälst du als preferred Member Internet um sonst und wirst mit etwas Glück auch upgegradet. Natürlich begrenzt, wenn über Hotelplatformen und nicht über Marriot direkt gebucht wird. Zimmer sind auch sehr schön. Haben auch immer Late Check out um 15 Uhr ohne Probleme bekommen, sowie Early Check in um 7.30 Uhr morgens.
Und das Beste: bereits die Zimmer eine Kategorie über der untersten hat Glaswände zwischen Zimmer und Bad, da können die Mädels sich nisch verstecken :D
 
        #4  

Member



Ich gehe ab und zu in das Hard Rock Cafe wegen der Life Musik. Unterhaelt man sich mit Touris vor Ort die dort im Hotel wohnen, so spricht jeder von denen immer vom schoenen Pool aber von sehr kleinen, "abgewohnten" Zimmern.
Bevor du Hard Rock buchst wuerde ich mir also vorher dein moegliches Zimmer vor Ort anschauen...
 
        #5  

Member



Hi,
das Hard Rock wird gerade saniert...du wirst also mit Baulärm etc. rechnen müssen.

Beste Grüsse
thai-ginseng
 
        #6  

Member



eine bardame hat mir erzählt,dass sich viele araber im hard rock hotel aufhalten sollen.
 
        #7  

Member

Wie sieht es den momentan aus im Hard Rock Hotel, kann da jemand etwas darüber sagen? Habe vor spontan nach Pattaya zu Reisen und suche noch nach einer geeigneten Unterkunft.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten