Thailändisch lernen
        #1  

Member

Skywalker erstellte einen neuen Artikel: Harley´s Pub & Hotel


2 Nächte hatte ich im "Harley´s Pub & Hotel" genächtigt. Ich hatte einen "Beach Front Room" für 1700 PHP die Nacht gebucht.

Das Zimmer ist recht klein aber ok. Es verfügt über eine AC, einen Fan, eine kleine "Safety Box" und eine Minibar. Vor dem Zimmer gibt es eine kleine Nische mit 2 Stühlen, 2 Ablagemöglichkeiten und den Blick auf das Meer. Nachmittags ist es dort schattig und recht angenehm.

Die Eingangstür hat doch einen kleinen Spalt, der manche Insekten abends ins Zimmer einlädt. Ameisen im Bad haben mich weiter nicht gestört.

WiFi funktioniert im Zimmer nicht, aber auf der kleinen Terrasse vor dem Zimmer oder unten im Pub.

Standard-Zimmer ohne Meeresblick, Minibar und safety box gibt es für 1200 PHP die Nacht.

Das Hotel liegt gegenüber vom "Wild Orchid Resort" und in wenigen Gehminuten ist man am Baloy Beach.

Insgesamt ist es für Reisende wie mich ok. Menschen, die das ABC, Lewis Grand etc. bevorzugen, werden da wohl einen etwas anderen Anspruch haben.

ungültiger Link entfernt


Das "Betthupferl" ist leider nicht inklusive.😉



Der Strandabschnitt ist leicht verschmutzt...

...aber die Fernsicht ist klasse.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten