Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Harmony Hotel Phnom Penh

Dieses Thema im Forum "Hotels Asien allgemein" wurde erstellt von benzel, 15.08.2016.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. benzel

    benzel Senior Experte

    Registriert seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    1.790
    Danke erhalten:
    1.038
    Beruf:
    selbständig
    Ort:
    Mannheim
    benzel erstellte einen neuen Artikel: Harmony Hotel Phnom Penh


    Das Harmony Hotel, habe ich über Agoda besucht , die Nacht lag bei ca. € 50,-- für das Doppelzimmer. Alles sauber, gepflegt , nettes Personal , für mich gab es keinen Ansatz zur Kritik. Bewertungen die ich vorher gelesen habe es wäre zu laut , da es direkt am Markt ist trafen aber nicht zu . Das Gegenteil war der sogar Fall, es war angenehm ruhig.
    Kleiner Kühlschrank , der dennoch ausreichend war, da dieser mit Getränken gefüllt war, räumte ich ihn aus Gewohnheit aus und wir befüllten uns den selbst mit dem was wir wollten. Zu meiner Schande , muss ich gestehen, dass ich mir nicht einmal die Zeit nahm, hier die Preise zu prüfen. Aber meistens diese ja völlig überteuert.
    Den Markt sehe ich sogar als großen Vorteil an, bekommt man hier ja einiges an Obst , oder was weis ich zu günstigen Preisen sehr frisch, hinzu kommt ja auch , dass es immer wieder interessant ist auf solchen Märkten zu schlendern, handeln , zu kosten und einzukaufen, wenn auch einiges Gewohnheitsbedürftig ist.
    Direkt neben dem Hotel, dann Richtung Fluß ist auch eine Bar mit Girls, hier war aber keine für meinen Geschmack dabei, bin da zwei, dreimal rein. Bereits ein Haus weiter ein Massage Salon und den kann ich sehr empfehlen, siehe mein Bericht.
    ( wenn ich dort so weit bin )
    Wenige Schritte weiter ist man dann am Mekong, mit seiner Promenadenstraße, biegt man links ab, kommt man nach maximal nur 5 Minuten an die Straße 136 mit all seinen Bars, hier grenzen noch andere Straßen mit weiteren Bars an, vor allem die 130iger Straße.

    Biegt man vom Hotel aus an den River kommend aber rechts ab , kommt man zum Königspalast und anderen Sehenswürdigkeiten, generell ist es hier interessant und schön zu schlendern, beobachten und zu fotografieren. Es gibt auch genug Cafe`s & Restaurant`s , die anspechend sind und zum verweilen einladen.

    Somit kann man klar sagen, die Lage vom Hotel ist super, hot spots und Nachtlichtviertel sind in unmittelbarer Nähe. Das Frühstücksbuffet ist gut und was ich selten erlebe, es gibt aus einer Kaffeemaschine mit frisch gemahlenden Kaffee , diesen dann auch in guter Quallität. Vor allem die drei Girls waren zum anbeißen, die dort ihren Job machten.

    Ob für Girls Aufpreise zu zahlen sind, wenn man diese mit auf das Zimmer nehmen möchte weiß ich leider nicht.
    Hervorheben muss man den Rooftop Pool, mit super Aussicht auf die Stadt und über den Mekong, dies war für mich der Hauptgrund hier zu buchen und das war auch gut so.


    HP : Harmony Hotel / 4 Sterne

    Den Anhang 312850 betrachten Den Anhang 312851 betrachten Den Anhang 312852 betrachten Den Anhang 312853 betrachten Den Anhang 312854 betrachten
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.08.2016
  2. benzel

    benzel Senior Experte

    Registriert seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    1.790
    Danke erhalten:
    1.038
    Beruf:
    selbständig
    Ort:
    Mannheim
    Weiter Bilder vom Zimmer. Auf dem zweitem Bild sieht man noch ein kleines Stück , der begehbaren Regenwasserdusche,
    hier kann man dann schon mal in schönster Erwartung , das ( die ) Girls beobachten.

    IMG_4155.JPG, Harmony Hotel Phnom Penh, 1 IMG_4157.JPG, Harmony Hotel Phnom Penh, 2 IMG_4158.JPG, Harmony Hotel Phnom Penh, 3 IMG_4159.JPG, Harmony Hotel Phnom Penh, 4
     
  3. Hammer

    Hammer Member

    Registriert seit:
    21.09.2006
    Beiträge:
    244
    Danke erhalten:
    38
    Beruf:
    Programmierer
    Ort:
    Stuttgart
    Da wollte ich im April auch hin, leider kam das Krankenhaus in Thailand erneut dazwischen

    Somit ging mein Kumpel allein in das Hotel und war ebenfalls völlig begeistert.
    Da er in Thailand lebt und hin und wieder mal rüber geht, wird das jetzt sein Stammhotel

    Aber warum hast Du getrennte Betten?
    Willst Du nicht gemeinsam mit der Perle in einem Bett nächtigen :cool:
     
  4. benzel

    benzel Senior Experte

    Registriert seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    1.790
    Danke erhalten:
    1.038
    Beruf:
    selbständig
    Ort:
    Mannheim
    Wir haben die wenigen Stunden Schlaf gemeinsam im Einzelbett geschafft , was auch ein wenig breiter ist , wie normale Einzelbetten :)