Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Harte Bestrafung von ruepelhaften Polizisten??

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Capitan, 07.08.2007.

  1. Capitan

    Capitan V.I.P.

    Registriert seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    2.562
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Alimentenbluter
    Ort:
    Nix mehr LOS
    Quelle tagesschau online

    ..[url]http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,,OID7239260_,00.html..[/url]





    :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
     
  2. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    24
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    Ich konnte bis dato noch nie ein rüpelhaftes Verhalten von den Braunhemden feststellen. Die arbeiten ja gar nie... :hehe: :hehe: :hehe:
     
  3. Shovel

    Shovel V.I.P.

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    5.131
    Danke erhalten:
    66
    Beruf:
    ab und zu
    Ort:
    Philippines
    Find die Vorstellung ja schon witzig, die braunen mit so nem rosa Armband :lol: :lol: und dann noch nen Vorgesetzten im Schlepp 3.gif, Harte Bestrafung von ruepelhaften Polizisten??, 1
     
  4. howto

    howto Junior Member

    Registriert seit:
    05.08.2007
    Beiträge:
    94
    Danke erhalten:
    0
    Für die Anschaffung der Bänder wird bei Mopedfahrern, die (angeblich) falsch in Einbahnstraßen fahren, nicht korrekt abbiegen oder als Farang erkennbar sind, ein bescheidener Zuschlag erhoben.