Thailändisch lernen

Hartz 4er in Pattaya

        #2  

Member

:D


einer kommt mir bekannt vor ... :hehe:
 
        #3  

Member

nun sind sie bestimmt heiß auf den Jungen, den werden sie bestimmt suchen und auch finden, dann ist Banane mit lustig. Gab es doch schon mal sowas ähnliches, stand aber damals in der Bild, war in Miami glaube ich, man wurde fündig und aus mit lustig
Gruß Raini :D :D :D
 
        #4  

Member

Mir ist der auch bekannt, aber dass Hofer Hartz4 bekommt, wusste ich bisher nicht. :lach:
 
        #5  

Member

Das ist doch wieder ein gestelltes ding der feindpropaganda,ich glaub kein wort davon,zumal 374 euro nur knapp 19000 bath sind.
 
        #6  

Member

doch hauke solch leute gibt es die mit de kohle über die runden kommen--müssen --und es auch schaffen......

du darfst nicht immer vom urlaubsgeld ausgehen........ :yes:
 
        #7  

Member

Das ist mir schon klar,nur es weiß jeder das ein hartzer jederzeit damit rechnen muß nen termin zu bekommen.Wenn der termin platzt wird die kohle ganz bzw nur teilweise gestrichen.
Und wie soll er von pattaya die termine machen??
Das ist wieder ne typische ente.
 
        #8  

Member

hauke.
Nix einfacher als das..Krankenkarte zu Hause beim Kumpel oder Bruder lassen,der geht dann für den zum Doc und somit Termin geplatzt... :mrgreen:

Hättest du das Filmchen angesehen,wüßtest du das,er hats nämlich gesagt,der Vollpfosten.
Selbst wenn es so was gibt,erzählt man das doch nicht,so ein Idiot,völlig merkbefreit der Asi und Möchtegernzuhälter...
 
        #9  

Member

Meine Meinung: solchen Typen könnte ich den lieben langen Tag
auf die Fresse schlagen

Ich hoffe nur das die bald wieder im Kummerland im Jobcenter landen
denen gönne ich es

JUST MY 2 CENTS

BAHTMAN
 
        #10  

Member

Ist doch imma wider lustig was bei RTL und konsorten rum flimmert!!

Solche Typen sind in meinen Augen schmarotzer die auf unsere Rechnung
sich nen lauen machen!!

Ist scho komisch!!
Man geht das ganze Jahr malochen damit man mit der Familie 4 wochen
Urlaub machen kann!

Und dann bekommt man solche Typen unter gejubelt!!
Könnt so kotzen!!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten