Thailändisch lernen

Hat er oder hat er nicht

        #1  

Member

Es geht um Sostengo.
Er wollte doch heute eine Jungfrau sich nehmen...Valentinstag...ihr versteht??? :mrgreen:
Dann mal schnell ne Umfrage starten.
Packt ers oder nicht?
:mrgreen:
 
        #5  

Member

Mein liebes Träumerlie.
Nicht genug damit,daß du nicht weißt,daß man xx durch tt ersetzen sollte :mrgreen: .Nein!!!
Das träumerle vergisst ganz,daß es in Thailand schon lange der 14. ist und unser Sostengo ja bis 23.00 blasen..ääääh,praktikantieren :hehe: muß :mrgreen:
So sind se halt,die Meister der Herzen und in 3 Monaten die Meister der gebrochenen Herzen... :yes: :p
 
        #6  

Member

meinst`die jungfrau maria..... :hehe: ne ne......der kriegt eher ne jungfräuliche melone...oder so...... :hehe: :lach: :baaee:

singhahaha
 
        #7  

Member

oder nen apfelkuchen aus amerika :hehe:
 
        #8  

Member

Bin bei der absoluten Mehrheit. :hehe:
Der findet nicht einmal eine Sternzeichenjungfrau, eher einer mit dem Sternzeichen Schlange. :wink0:
 
        #9  

Member

Eindeutiges Resultat! Aber ich wäre auch zufrieden mit einer entjungferten Lady... :wink0:
 
        #10  

Member

Also ich hatte heute ein nettes Date mit Mina. Aber nicht mit der Absicht sie zu entjungfern :p

Mehr gibts dazu demnächst bei meinen Wochen(end) Berichten.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten