Thailändisch lernen

hat sich was verändert???

        #11  

Member

Ich hab nen deal mit dem hiesigen Hoster.

Aber, psssst, nicht weitersagen. :p
 
        #12  

Member

jups....kalli ...hast recht

aber wie gesagt....das ist mir in all der aufregung und sorge dann untergegangen......

aber aus schaden wird mann ja eventuell klug....deshalb hab ich in meiner top ten liste.......alle unnötigen seiten gelöscht.....und nur noch die wirklich wichtigen behalten........


gruss rudi :mrgreen:
 
        #13  

Member

Es wäre auch über www.wilukan.com gegangen... :hehe: :mrgreen:
Dort stands sogar noch eher als bei Ed... :p
Das ihr mich vergesst,hätte ich nicht gedacht..bei der Gelegenheit,braucht wer ein nagelneuen Motorroller?? :mrgreen:
 
        #14  

Member

nönönö...wilukan....habs über deine seite versucht.....aber die wollte mich nicht rann lassen....halt genau wie meine frau.... :byee: :byee:


gruss rudi :mrgreen:
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Dort stands sogar noch eher als bei Ed... :p
Das ihr mich vergesst,hätte ich nicht gedacht...

Das ist so nicht ganz richtig.

siehe ...


Zur Zeit ist das Forum offline.

Wilukan sagt dazu auf seiner HP:


22.03.2007

Das Forum ist nicht !!!!

abgeschaltet.Die haben wohl einen Totalausfall.

Forum wird gleich wieder funktionieren.

Also keine Angst...


Dass es bei dir eher stand, ist ja kein Wunder.

Du haettest es aber auch gleich noch im x-press posten koennen - nur so als Serviceleistung. :hehe:
 
        #17  

Member

Ich hätte mich einloggen müssen,war zu faul dazu... :mrgreen: sorry.
Beim nächsten Serverausfall werd ich dran denken... :p
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten