Thailändisch lernen

Hatte mich in eine Thai verliebt

        #11  

Member



"Ein Mann kann eine Frau schon mal grundsätzlich nicht wirklich verstehen"
(Zitat von jodltrio).
-----------------------------------------------------------------------------------

Ich muss auch gar nicht alles verstehen :mrgreen:

WIR (damit meine ich die Farrangs) müssen immer alles hinterfragen...Thai nehmen die Dinge
einfach wie sie sind.:hehe:

Hauptsache ICH fühle mich wohl :super:
Ob sie jetzt mein Auto liebt, meine Kohle (welche eigentlich?) oder meinen "Superbody" der bald 50 Jahre
auf den Buckel hat ist mir eigentlich egal. :lach:
Hauptsache sie liebt IRGENDETWAS an mir...dann ist sie schon happy und ich sowieso.

WAS lieben WIR eigentlich an den Frauen?
Ok...die Kohle wird es nicht sein (haben die wenigsten...auch nicht Deutsche Frauen).

Ihre geistigen Fähigkeiten? Stundenlange Gespräche über Politik...Wissenschaft oder gar Philosophie?
Wohl kaum....(Ausnahmen bestätigen die Regel).

Ihre "Kochkünste" ?....also WAS eigentlich? :shock:

Na ihren Body....Arsch und Titten...DAS lieben WIR :tu:

Warum?...es liegt in der Natur der Dinge...nennen wir es Fortpflanzungstrieb....Erhaltung der Art...usw.
Nicht NUR....es macht auch Spass :D

Junge wohlgeformte Frauen vermitteln bei Männern den Eindruck von Fruchtbarkeit...seit Anbeginn der Menschheit.
Ja und die Weibchen wählten schon vor Urzeiten den besten Sammler...den besten Jäger...
den kräftigsten Krieger um die Erhaltung der Kinder (bzw. Familie) zu sichern und zu schützen.

Heute muss es kein Jäger oder Sammler sein...ein gutbetuchter Kerl reicht im 21th. Jahrhundert :mrgreen:
(da darf er auch etwas älter sein..."old man take care good"....wer kennt ihn nicht den Spruch?).

Hat er keine Kohle...dann sollte er zumindest jung und kräftig sein um den Weibchen zu gefallen (ein Krieger eben).

Hat er aber gar nix...ist alt, krank und arm...dann wird er auch kein Weibchen abbekommen.:cry:

Ist ja easy...ja WO bleibt denn da die "Liebe?" werden einige fragen...

Das sind die Endorphine die im Hypothalamus ausgeschüttet werden...die vermitteln uns dann die Glücksgefühle..."auf Wolke 7".
Ist wie eine Droge...bleiben die aus...dann hat der Liebeskasperl > LIEBESKUMMER :hehe:
Ist wie bei Entzugserscheinungen...ob Droge oder Nikotin...

Also schneller Griff zur Zigarette....bzw. wieder rein in den Flieger und ab nach Thailand :mrgreen:

sawasdee frank69
 
        #12  

Member



Standing ovations, Frank69 und jodltrio
 
        #13  

Member



richtig gut geschrieben franky und jodl :-D

ich sag mir einfach immer, es kann hier mit einer schweizerin oder mit einer thai schief gehen. garantie hat man(n) nie..
ausserdem gehören immer zwei zum spiel ;-)
 
        #14  

Member



Hallo,

Jodltrio und Franky69 besser hätte es der beste Philosoph nicht ausdrücken können.

Wenn wir uns mal in Pattaya treffen sollten (November/ Dezember), dann "feuer frei " die ersten 3 Runden

gehen auf mich , :saufen: für diese hervorragenden Kommentare!! ( ist nicht ironisch gemeint )

Gruß Thomas !
 
        #15  

Member



Ja Jodltrio und Franky69,
da muss selbst der immer sehr kritische Onkel Applaus geben :guterbeitrag: :respekt: :bravo:
 
        #16  

Member



"Na ihren Body....Arsch und Titten...DAS lieben WIR :tu:"

Nur das?

Was ist mit einem ehrlichen, strahlenden Lachen, das einen beim Wiedersehen am Airport empfängt?

Zählt das nicht?

Ich habe es erlebt, dass ein Thaimädchen sich in mich verliebt hat, aber wie!
Sie hat nie finanzielle Ansprüche gestellt, hat selbst gearbeitet. Doch, das gibt es, sogar in Thailand!
Aber nicht an den Bars.

Ich war nur so doof, und hab sie nach einem Jahr fallen gelassen. :cry::cry:
 
        #18  

Member



Ich kannte mal eine 25jährige in der Soi6 (Namen der Bar hab ich vergessen), die hatte einen Superbusen. 3 Monate war ich nochmals da und sie war optisch total verändert (zuviel Heineken), der Busen war total lapprisch.
Eine andere aus Naklua hatte sich innerhalb weniger Monate charakterlich geändert, völlig materalistisch und überzogen. Schade drum, war echt ein Hingucker.

Wenn ich mir dann vorstelle, sowas (Typ A oder Typ B) mit nach Kummerland zu nehmen, dann gute Nacht!
 
        #19  

Member



Member hat gesagt:
"Was ist mit einem ehrlichen, strahlenden Lachen, das einen beim Wiedersehen am Airport empfängt?

Zählt das nicht?

. :cry::cry:

aber sei doch ehrlich, dass ist doch wenn die Realität wieder hoch kommt praktisch wie weg geblasen ....
 
        #20  

Member



aber sei doch ehrlich, dass ist doch wenn die Realität wieder hoch kommt praktisch wie weg geblasen ....
Ehrlicherweise blieb dieses Lächeln bis zum Schluss. Damit meinte ich ja nur, dass es nicht unmöglich ist, bei einem Thaimädchen echte Gefühle zu entfachen, ohne Geldforderungen, ohne Bedingungen.
Das ist mir in 20 Jahren Thailand-Erfahrungen immerhin 3 mal passiert, es ist ein Glück, extrem selten.
Keines der Mädchen kam von der Bar, das nur nebenbei.
Gescheitert sind diese Beziehungen an meinem Freiheitsdrang und zu wenig Lust auf Verantwortung.
Many broken hearts...

Eine ist jetzt mit einem Thai verheiratet, 2 Kinder.
Eine andere hat einen Finnen, 1 Kind.
Ist hier eh nicht das richtige Forum, um über die Möglichkeit von "Liebe" zu schreiben.
Aber es kommt vor....
(Nicht die "Wahre Liebe" wie sie in den Bar-Berichten geschildert wird...:hehe:

All die Short-Time- und Long-Time-Mädels habe ich längst vergessen.
Diese drei Frauen werde ich aber nie vergessen, weil es mehr gibt als Sex.
Der Spruch: "Männer lieben nur Body, Arsch und Titten" kommt hier im Forum natürlich gut an, ist mir aber zu beschränkt, ehrlich gesagt...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten