Thailändisch lernen

Thailand Haukes heimattour

        #1  

Member

So jungs da ich nicht schlafen kann fange ich schonmal an :mrgreen:

Neun Monate hats nun gedauert seitdem ich das letztemal geflogen bin und morgen um 15.25 gehts nun endlich wieder mit der emirates los.
Vier einhalb Partywochen liegen vor mir.Als Basislager hab ich wieder das East Sea in Deutsch Naklua genommen.
Ein Höhepunkt der tour wird mit sicherheit das Treffen am 10.09 in der si ju bar sein aber ansonsten wird mir bestimmt nicht langweilig werden.Zum ausnüchtern und braun werden guck ich mir nach 3 wochen den Süden an um auch mal was anderes von thailand zu sehen.
Ich bin mal gespannt was so alles passiert.Werd ich es diesmal schaffen den butterfly zu spielen oder lande ich wieder bei einer LT,wohlmöglich wieder AEN??
Fragen über Fragen,die Antworten gibts ab freitag 07,30 Deutsche zeit
 
        #2  

Member

Moin Hauke

Viel Spaß und guten Flug.
Berichte mal bitte über die Möglichkeiten um die 9 Stunden Aufenthalt in Dubai sinnvoll rumzukriegen.

Werde demnächst genau Deiner Emirates Spur ( Geiler Preis ) folgen, mein Buchungsfinger iss schon heftig am zucken. :yes:
 
        #3  

Member

Auch von mir einen guten Flug und viel Spaß im Seebad :yes:
und denke daran immer wenn möglich vorne im Flieger sitzten.
Warum?












Wenn die Mühle abstürzt, kommt der Getränkewagen nochmal vorbei!!! :mrgreen:
 
        #4  

Member

dann wünsch Ich dir einen guten Flug und viel spass
 
        #5  

Member

Guten Flug,
vielleicht sieht man sich mal...
 
        #6  

Member

Guten Flug Hauke und starte langsam im Bad.
Du weisst ja, Du bist im neunten Monat, da muss man
sich schonen. :hehe:
 
        #7  

Member

"wohlmöglich wieder AEN??"

@ Hauke

...darauf wette ich :hehe: Anstandsbesuch bei deinen Freund Bono nicht vergessen :mrgreen:

Schöne Reise :wink0:

sawasdee frank69
 
        #8  

Member

Ich wünsch dir auch einen schönen Flug
 
        #9  

Member

HH,


alles gute und viel Spass.......... :D
 
        #10  

Member

Guten Flug und einen schönen Urlaub

Kommt denn ein Livebericht von dir ?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten