Thailändisch lernen

Hauserwerb in Thailand

        #11  

Member

@ Wilu,
hat dein "Freund" des "Freundes" in einem anderen Forum eine ähnliche Frage gestellt? :hehe:
 
        #13  

Member

@ wilukker

freunde hast du...... :lach:
 
        #14  

Member

Absti':
Die kann man sich nicht mehr aussuchen heute... :wink0:
Also wenn es um mich geht,ich tendiere klar zum mieten,aber bitte gepflegt und mit Pool.
Am allerliebsten in Korat.
Ich find keine links zu villages in Korat.Wer kann mir da helfen?
In 4 Std. wäre ich dann ja auch in Pattaya,zu Forentreffen oder ähnlich gelagerten Fällen :mrgreen:
Patty zum wohnen?
Nein danke.
 
        #15  

Member

Hallo Wilu,

gibts denn in Khorat geignete Schulen,
eventuell sogar eine Internationale ?

Gruss
Joerg
 
        #17  

Member

Korat ist voll mit Schulen und Universitäten. Internationale Schule wüßte ich im Moment keine.

Villages mit Pool wüßte ich auch keine. Und das ist gut so! Sonst kämen zu viele Farangs dort hin und dann würde es mir dort nicht mehr gefallen.

Aber Willi würde ich natürlich ertragen! :yes: :yes: :yes: :drei:
 
        #18  

Member

Intern. weiß ich jetzt nicht,aber es gibt dort sehr viele gute Schulen,wo net nur Thai gelernt,sondern Thsi/engl.
Auch mit Computern und allem drum und dran.
Kostet aber was :cry:
Aber das weiß man ja.
Villages mit Pool gibt es,zum kaufen,sind nicht mitten in der Stadt,soll ja auch net.
Zum mieten weiß ich nicht,hatten uns ja die Tel nr. aufgeschrieben,haben die aber vergessen oder verlegt :evil:
Kalle11:
Die dicke an der Rezeption weiß viele Adressen von Schulen in Korat.
Wenn du mal Zeit hast,kannst die ja mal fragen und dir den link aufschreiben,das wäre sehr schön,es eilt aber nicht wirklich...
Wie gesagt,Korat unser Favorit,bin meiner grad am ausreden,daß sie denken könnte,wir würden was kaufen... :mrgreen:
 
        #19  

Member

80 KM suedoestlich von Khorat
steht noch eine Huette
der Famillie meiner Frau

nachdem SChwiegermuttren tot und Schwiegervater Moench geworden ist,

wäre da vielleicht was zu machen für Dich :hehe:

ist zwar sehr dunkler Isaan,

aber dichter nach Khorat als nach Pattaya :wirr:

Mir hatte die Umgebung von Chiang Mai zur Winterzeit auch sehr gut gefallen

und BKK hat doch auch grüenere Seiten
und Du bist noch schneller in Pattaya :box:

Schade aber allgemein das gute Schulen so teuer sind,
darauf müssen Eltern halt leider achten.

Gruss und viel Erfolg bei der Suche
Jörg

ps. warum eigentlich Khorat ?
 
        #20  

Member

Weil sie dann,wenn ich mal net mehr bin...die Nähe zu ihrer Familie dann hat.
Wir denken in weiten Kategorien und eben,weil Korat und Umgebung wunderschön sind.
Auf dem flachen Land könnte ich nicht leben ohne zum Alki zu mutieren oder Einsiedler.
Nene,was westliches muß schon in der Nähe sein.
Mir persönlich gefällt es noch besser im Norden,Chiang Mai,wo dann aber vielleicht dann mal ein Häusschen steht,ich tot bin und Mia allein auf weiter Flur ohe Family.
DAS ist der Grund.
Phimai ist ja net allzuweit weg von Korat,dann kann man mal die bucklige Family hinten auf den Pic Up werfen und ne Party schmeissen.. :mrgreen:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten