Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Haven of fun Beach Resort / Samar / San Antonio

Dieses Thema im Forum "Hotels Philippinen allgemein" wurde erstellt von Sausa, 12.10.2010.

  1. Sausa

    Sausa Sergeant at Arms

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    3.313
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Reisesau
    Ort:
    Wahlbarde
    Komischerweise hab ich keine Fotos deswegen erst mal nur der Link:

    http://www.havenoffunbeachresort.com/index.html

    Bungalows ohne AC ab 800 Peso ( die Aircon könnt ihr euch aber sparen da es eh nur 12h am Tag Strom gibt)

    Den Anhang 25972 betrachten

    Den Anhang 25973 betrachten

    Die Preise sind i.O. kleines SMB 35, 1l Flasche 70 Peso. grätenfreies Seafood so um die 120 Peseten

    Den Anhang 25971 betrachten

    Da kann man nicht meckern.

    Alles in allen Saubere Anlage und sehr sauberes Wasser, zum schnorcheln muss man nur 3 m ins Wasser gehen da ist die Welt noch i.O.
    Nur die Anfahrt ist sehr beschwerlich von Calbayog kommend mit einem Jepney zwischen Kartons mit Hühnern (jetzt mein ich mal die echten) sitzend, ist nicht berauschend. Für die ca. 60 KM nach Victoria braucht man so ca. 3h! Schneller geht es mit einem Bus nach Allen und mit einem Tricycle zurück nach Victoria das hab ich aber erst am letzten Tag erfahren.

    Den Anhang 25974 betrachten

    cu Sausa
     
  2. CLUB MIX

    CLUB MIX Senior Member

    Registriert seit:
    05.06.2010
    Beiträge:
    317
    Danke erhalten:
    0
    AW: Haven of fun Beach Resort / Samar / San Antonio

    @ sausa

    sieht gut aus. würde mich auch mal interessieren. wie bist du denn da hin gekommen, also ich meine calbayog? flug, bus,...?

    also ich würd ja dann auto nehmen von ac aus. das müsste ich dann aber sicherlich irgendwo stehen lassen, oder?

    club mix
     
  3. Sausa

    Sausa Sergeant at Arms

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    3.313
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Reisesau
    Ort:
    Wahlbarde
    AW: Haven of fun Beach Resort / Samar / San Antonio

    Bis Victoria kommst du mit dem Auto hin dann gehts nur mit ner Banka weiter, 30 Peso public und ca 350 privat. Aber willst du dir die ca. 800 km wirklich antun? Ich bin von MNL nach Calbayog geflogen und dann mit dem Jepney hoch geeiert. Aber wie gesagt von Calbayog nach Allen mit dem Bus wär wesentlich schneller. Taxis gibts dort leider keine.
    Mit dem Überlandbus geht es auch bis nach Samar das dauert aber dann so ca. 18h.

    cu Sausa
     
  4. CLUB MIX

    CLUB MIX Senior Member

    Registriert seit:
    05.06.2010
    Beiträge:
    317
    Danke erhalten:
    0
    AW: Haven of fun Beach Resort / Samar / San Antonio

    danke für die infos.

    na ja so dramatisch ist das auch nicht. morgens um 2 in ac weg und dann bist am späten nachmittag dort. ich müsste sowieso erst nach manila und von dort ein flugzeug nehmen. mit dem auto bin ich flexibler und kann die landschaft geniessen. muss dann halt nur ein sicheres plätzchen finden für das auto.

    club mix