Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

He Wilukan

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von Macros, 14.05.2006.

  1. Macros

    Macros Experte

    Registriert seit:
    07.05.2006
    Beiträge:
    1.406
    Danke erhalten:
    0
    .. eigentlich doch deine Plattform hier :mrgreen:

    Komm, lass dich nicht lange bitten und erzähl den anderen mal wo es überall gebratenden Fisch für 8-9 bht gibt, in welcher Bungalowanlage mann wohnen sollte um diesen dann ungesehen an der Rezeption vorbei zu bekommen um anschließend den vollkommen unbekannten Bungalownachbarn anzusprechen um ihn dazu zu überredet den Fisch auf SEINER strombetriebenen Kochplatte aufzuwärmen und der dir, beim "gemeinsamen Mahl", noch eine Flasche Bier aufmacht. :hehe:
     
  2. Wilukan

    Wilukan Gast

    Im Moment dir nicht folgen könnender :?
    Ich hab noch nie Fisch für 9 Baht gekauft,oder meinst du den fertigen gebratenen Fisch aus Big C?Der aber kostete für mich 180 Baht,für sie 88 Baht.
    Reis im Bungalow gekauft für 10 Baht.
    Wo ist das Problem?
    Ich mach und ess , wo und was ich will.
    Bitte um Aufklärung.
    :shock:
     
  3. Guest

    Guest Gast

    willi ist das ein neuer verrückter? :?
     
  4. Capitan

    Capitan V.I.P.

    Registriert seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    2.562
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Alimentenbluter
    Ort:
    Nix mehr LOS
    Is der Macro (Market) nicht der Billigheimer Thailands?
     
  5. Macros

    Macros Experte

    Registriert seit:
    07.05.2006
    Beiträge:
    1.406
    Danke erhalten:
    0
    Bo Jo.. Willi, was ist los jezt, bin eigentlich davon ausgegangen das Du den Witz in diesem posting sogar ohne die smiles verstehst. Handelt es sich doch exakt um die Art von Witz mit der wir beide uns, und auch unsere gesamte Clique, seit jahrzenten beglücken. Und das nicht erst seit dem wir nach Thailand fliegen. Wo ist dein Humor geblieben, Du Sack :box:
     
  6. yong

    yong Member

    Registriert seit:
    03.04.2006
    Beiträge:
    220
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    bauing
    Ort:
    koh phangan, berlin
  7. Wilukan

    Wilukan Gast

    Macro:
    jaja.Soso.
    Noch 3 :mrgreen:
    :wink:
     
  8. Macros

    Macros Experte

    Registriert seit:
    07.05.2006
    Beiträge:
    1.406
    Danke erhalten:
    0

    na also... geht doch :lol: ...und wer weiss was noch alles so passiert..jaja :wink:
     
  9. Wilukan

    Wilukan Gast

    Nene,min Jung..
    DU hast nicht gebucht und fliegst mir nach.Nenene.Ansonsten gilt:
    ST für dich von mir.
    denk dran:Alex ist ab 4.6. in Patty,dann noch der verrückte Pattong,meine Wenigkeit,pack Kohle ein und ab der Fisch.
    Hast doch Eier in der Hose,oder? :mrgreen:
     
  10. Guest

    Guest Gast

    :hehe:
     
  11. Wilukan

    Wilukan Gast

    Macros:
    Watt iss nu?
    Am Schreibtisch eingepennt?
    Unterwegs zum Reisebüro?
    Dildos kaufen?
    Fragen über Fragen... :mrgreen:
     
  12. nan ha

    nan ha Junior Member

    Registriert seit:
    03.04.2006
    Beiträge:
    144
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    firmen hure
    Ort:
    wien
    wilukan hallooooooo

    und wehr ist jetzt der verrükte oder stimt es was er schreibt :hehe:

    schöne grüsse nan ha :shock:
     
  13. Wilukan

    Wilukan Gast

    den verrueckten kenn ich,ich kann ihm eben nicht immer geistig folgen.
    er hat manchmal einen eigenwilligen humor :mrgreen:
    was ist uebrigens mit dir,hoere nix mehr von dir,macro(s) :hehe:
     
  14. Macros

    Macros Experte

    Registriert seit:
    07.05.2006
    Beiträge:
    1.406
    Danke erhalten:
    0
    hi Will., .... was soll man im Augenblick schon von mir hören. Wie "gut" es mir an meinem Schreibtisch geht wirst Du wohl kaum wissen wollen. :twisted:
    Thailand bis Ende Juni, um das Meilen-Angebot v. Emirates zu nutzen rückt in immer weitere Ferne, muss ja bei selbst bei größtem Hang zu Husarenstücken, irgendwie wirklich machbar sein, ohne sich familiär und/oder arbeitstechnisch selber un die Fresse zu hauen. Zielgerichtet habe ich den Herbst im Visier..... jaja :yes:
    schaun mer mal
     
  15. Sausa

    Sausa Sergeant at Arms

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    3.313
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Reisesau
    Ort:
    Wahlbarde
    ich verschieb das hier mal ins Offtopic, dort passt das besser rein.

    cu Sausa