Thailändisch lernen
        #21  

Member



Ich bin fast jeden Tag im Heaven. Kenne die Girls schon seit jahren die dort arbeiten. Super netter Staff und immer gute Laune. Die Zimmer sind auch Tip Top. Ich bin meistens unten an der Bar trink mein Singha, chatte mit den Girls oder beobachte das treiben auf der Strasse.
Ich persoenlich habe dort noch nicht uebernachtet weil ich nicht weit davon entfernt wohne.
Aber ich kann Euch das Heaven nur empfelen!

MFG
NaaRak
 
        #22  

Member



Hm! Ich sollte es doch Mal Versuchen! :yes:

Das letzte Mal als ich dort war (November), hatte ich ne total verpickelte, schwule Schwuchtel an der Rezeption. Der Typ hat mich angeekelt! Hab deswegen nach der Zimmerbesichtigung sofort wieder die Fliege gemacht und im Boss gewohnt.
In der Tat gibt es Zimmer ohne Fenster! Die sind aber trotzdem recht ansprechend. Und............ Nixus hatte mich gefragt: für was ein Fenster? Brauchst du es wirklich?...........
:tu:Bruder du hast recht :tu:
 
        #23  

Member



Sieht doch super aus! Habs gestern für Ende Juni gebucht, über Agoda...29 Euro (plus Steuern) pro Nacht, bzw. ich habe direkt 4 Nächste gebucht (4 for 3), dann kostet es nur 22 (plus Steuern)...insgesamt knapp 100 Euro bezahlt.
War von den Hotels auf meiner Liste (Boss Suites, Majestic Suites, Nana Hotel, Heaven@4) das günstigste und bestaussehendste...

Eigentlich wollte ich gar nicht 4 Nächte bleiben, aber der Deal...nun ja:)
 
        #24  

Member



Ich habe im April das Heaven auch mal für zwei Nächte besucht.

Das Fazit ist sehr positiv und ich kann es nur weiterempfehlen. Ganz gut gefallen hat mir die Hotelbar. Ein idealer Ort, um die Nacht zu beginnen oder zu beenden.

Auch die Zimmer waren geschmacklich und farblich gut eingerichtet.

Negativ aufgefallen ist mir lediglich im Bad eine Fliesse, welche sich schon komplett gelöst hat und nur noch an der Schraube vom Badetuchhalter hielt.



Anhang anzeigen P1050528.jpgAnhang anzeigen P1050530.jpg
 
        #25  

Member



Ich war jetzt auch insgesamt 7 Nächte da, bezahlt habe ich für Superior jeweils ca. 33 Euro.
(Wobei ich beim ersten mal 4 Nächte dort gewesen bin, dann gibt es eine gratis).

Mein Fazit ist sehr positiv. Hotel war gut, nette Staff, kostenloses WLAN, sehr gute Lage auf der Soi 4. Hatte beides mal ein
Zimmer mit Fenster zur Strasse. Alles super. Werde vermutlich wieder dort einkehren.

Das Boss Suites sah auch sehr gut aus, schien aber auf der Karte etwas abgelegen...
 
        #26  

Member



ich werde auch vom 28.08. für 6 nächte in diesem hotel wohnen - bin gespannt, denn die kommentare sind ja nur positiv. bezahlt habe ich 8100thb für das deluxezimmer !
 
        #27  

Member



sieht ja auch ganz schnucklig aus Putte - das Bett scheint mir etwas zu leer zu sein ;)
 
        #28  

Member



@dito:

netter schlafanzug... *duckundweg* :ironie:
 
        #29  

Member



War hier vor ca. einem Jahr zu Gast und eigentlich recht zufrieden. Die Location ist ja mitten in der Soi 4 und nicht all zu weit von der Sukhumvit entfernt. Kein Problem also sein Mädel von Nana etc. mitzunehmen. Ich hatte zwei verschiedene Zimmer, die beide empfehlenswert sind:
1) Die Zimmer im Inneren des Hotels haben keine Fenster. ABER dafür quasi eine Art erweiterte Spielwiese. Neben dem Bett gab es dort auf mehreren Ebenen Kissen, Decken etc. Schwer zu beschreiben, aber optimal wenn man mal was anderes probieren möchte als die Standardnummer im Bett.
2) Die Zimmer zur Straße raus haben große Fenster und sind ebenso modern eingerichtet.

Die Leute vor Ort waren sehr freundlich und schnelles, kostenloses WiFi gab es obendrein. Für den Preis kann man nicht viel falsch machen.
 
        #30  

Member



War gestern mal wieder im heaven.

Aktuell sind hinter dem Gebäude Bauarbeiten :music:

Ausserdem muss man nun 1000 Baht deposit beim einchecken hinterlegen.

Für Raucher sieht´s schlecht aus.
Im gesamten gebäude herrscht absolutes Rauchverbot. Wer sich nicht daran hält, bekommt sein Deposit auch nicht mehr zurück, da es mit einer Geldstrafe verrechnet wird.
Man musss deswegen auch extra ein "Formblatt" unterschreiben, dass man davon kenntnis genommen hat ..... :yes:

horrido
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten