Thailändisch lernen
        #51  

Member

Stimmt. Die haben aber glaube ich auch ein oder zwei Zimmer mit Balkon. Da könnte man rauchen. Hatte im April ein Zimmer in der obersten Etage zur vier raus. Auf der gleichen Etage hatte das gegenüberliegende Zimmer einen Balkon. Ansonsten find ich Nichtraucher-Hotels trotzdem ich Raucher bin voll in Ordnung. Rauche eh nicht im Zimmer.
 
        #52  

Member

Danke für die Rückmeldung. Ein oder zwei Zimmer mit Balkon. Das wäre ja dann doch ganz interessant. Findet man ja in der Gegend nicht so oft. Ich rauche nämlich auch nicht gerne im Zimmer. Aber noch viel weniger mag ich es, wegen einer Zigarette durch das ganze Hotel bis vor die Tür zu rennen....
 
        #53  

Member

Hallo, ich war heuer schon mal in diesem Hotel und kann es leider nicht mehr weiterempfehlen.
Folgende Gründe:
Die Fenster im Zimmer kann man nicht richtig schliessen und deshalb hat man erst später in der Nacht seine Ruhe.
Beim Kollegen funktionierte die Klima nicht richtig und als wir uns beschwerten wurde es auch nicht repariert.
Die Keykarte funktiniert nur ein paarmal, danach muss man sie wieder neu programmieren lassen.

Für dieses Geld gibt es in der Gegend sicher bessere Hotels.
 
        #55  

Member

War jetzt 2 mal dort und kann nur Positives berichten.
Außerdem gut gelegen mit 3 Minuten Fussweg zu allen Aktivitäten.
 
        #56  

Member

ich würde es ja auch gerne mal ausprobieren, habe es auch vor Ort mal probiert, da war es aber ausgebucht und über agoda sind auch nie Zimmer frei....wie bucht Ihr?
 
        #57  

Member

hallo, also ich bin auch wieder ab 12.12. vorort im heaven@4 und habe dieses über diese seite gebucht:

ungültiger Link entfernt

bekam auch wieder 2 deluxezimmer ohne probleme - ab und zu kann es sein, dass die beantwortung bis zu 3 tage dauert, aber ich habe noch nie eine absage bekommen.
 
        #58  

Member

Danke Putte,

ich werde es mal über Deinen Link probieren. Ein Zimmer durfte ich mir damals kurz ansehen. Recht bunt und eher klein, aber die Lokation ist natürlich super.

Greetz

R.
 
        #59  

Member

Habe das Hotel für Februar gebucht.
Sowohl für mich als auch für einen Kumpel je ein Superior Zimmer.

In der Buchungsbestätigung habe ich nun gesehen, dass bei "Type of Bed" nun Single (1person) steht. Das war natürlich nicht mein Ziel. Haben die überhaupt Einzelzimmerbetten? Bei der Buchung wurde zwar zwischen Superior 1 Person und 2 People differrenziert, der Preis war jedoch gleich.

Weiß jemand, ob man trotzdem ein "normales Superior-Zimmer" hat, in dem sich 2 Personen aufhalten können.
Dazu natürlich die Frage, ob nun bei so einer Buchungsbestätigung ne Ladyfee fällig wird (wovon ich eigentlich mal nicht ausgehen würde).

Vielleicht hat da jemand von euch eine Antwort? Auf meine Mail hat man leider bislang nicht reagiert. Hat jemand noch eine andere aktuelle Mailadresse als Heavenatfour@gmail.com??
 
        #60  

Member

@balonier2012

bin heute soeben wieder aus bkk zurück gekeht ! war mit einem kollegen wieder für 4 tage im heaven@4 hotel und wie immer waren wir mehr als nur zufrieden.

folgende emailadresse kann ich dir mitteilen:

bookme@heavenatfour.com

unbedingt an MIKE richten, denn er ist der geschäftsführer und inhaber des hotels und ein sehr sehr freundlicher zeitgenosse.

viel glück und viel spaß in der soi 4 !
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten