Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Pattaya Heaven Above - Soi Diamond

Dieses Thema im Forum "AGoGos" wurde erstellt von Phuanoi, 11.02.2010.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 8 Benutzern beobachtet..
  1. Phuanoi

    Phuanoi Phuanoi

    Registriert seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    1.415
    Danke erhalten:
    8
    IMG_2960 (650 x 488).jpg, Heaven Above - Soi Diamond, 1

    Gruss , Phuanoi
     
  2. Phuanoi

    Phuanoi Phuanoi

    Registriert seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    1.415
    Danke erhalten:
    8
    AW: Heaven Above - Soi Diamond

    Die Heaven Above liegt hinter , oder besser gesagt über der Super Baby Agogo ! :yes:

    Ich war im letzten Urlaub 2 oder 3 mal drinnen und muss sagen ... Naja !

    Es gibt keinen Jacuzzi , aber dafür 2-3 recht hübsche showgirls die alles zeigen !

    99% aller Kundschaft machen Engländer , Australier und Amerikaner aus ! Und ich fühlte mich auch so , als ob das auch das Wunschpublikum der Cheffs wäre !

    Was mir auffiel war der Altersdurchschnitt der Customer, ca. 30 Jahre !

    Ein highligt sind auf jeden Fall die Mädels der ASD und CPT Serie , falls sie gerade da sind ! (bei mir waren sie da) :hehe:

    Der Laden war fast immer komplett voll und es gibt shorttime rooms drinnen ! :tu:

    Fazit : Ich fühlte mich nicht wirklich wohl dort , und werde nur noch im Notfall dort vorbeischauen !

    Gruss , Phuanoi
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.02.2010
  3. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    24
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    AW: Heaven Above - Soi Diamond

    Geht mir genau so. Ich fühle mich da drin irgendwie nicht wohl. Ich kam auch nie richtig mit einem Girl ins Gespräch.

    Mehr als einen Besuch pro Urlaub gab nie. Anstandhalber reinschauen, ein Gin Tonic und gut ist...

    Bei den Gästen ist der Altersdurchschnitt tatsächlich recht Jung, im Gegensatz zu anderen Locations.
     
  4. flores09

    flores09 Junior Member

    Registriert seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    148
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    arbeitslos seit 10 jahren
    Ort:
    pattaya+paris+vienna
    AW: Heaven Above - Soi Diamond

    bei dem eröffnungsjahr wirklich top.....aber jetzt schon nicht mehr interessant ...viele tänzerinnen waren früher in der sechser zuhause ..habe einen schock bekommen wie ich die dort gehsehen habe ,,,..ok sag ma mal überrascht....muss mädls angucken die wasst du schion 1000mal durch hast,....also keinen baht mehr wert der laden....ausser 4 gins um den preis von 2 um ein bisschen in fahrt zukommen before es abgeht in den clubs...spricht uhrzeit.....ciao el capitano.......flores 09
     
  5. Phuanoi

    Phuanoi Phuanoi

    Registriert seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    1.415
    Danke erhalten:
    8
    AW: Heaven Above - Soi Diamond

    IMG_3066 (650 x 488).jpg, Heaven Above - Soi Diamond, 1

    Gruss , Phuanoi
     
  6. Ivano

    Ivano Senior Experte

    Registriert seit:
    02.07.2006
    Beiträge:
    2.296
    Danke erhalten:
    8
    AW: Heaven Above - Soi Diamond

    Ja , die Heaven Above . Vor ca. 6 Jahren war der Laden mal innovativ und bot der wehrten Kundschaft eine Liegewiese aus weissem Kunstleder an , leider nur fuer kurze Zeit . War echt klasse, sich dort rumzuluemmeln und den tanzenden Maedels zuzuschauen ...

    Ansonsten kann ich mich den obrigen Kommentaren anschliessen , es kam nie wirklich eine wohlfuehl Atmosphaere in dem Laden auf. Ein drink und dann wieder raus ...
     
  7. Martl77

    Martl77 Ðr.ЪنмşģĕĭŁ

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    3.596
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    S-Touri
    Homepage:
    AW: Heaven Above - Soi Diamond

    Mittlerweile zum Auffangbecken für besoffene Australier verkommen.
    Früher war es mal echt ideen und facettenreich. Damals hab ich da echt oft und gerne
    abgefeiert und hab bestimmt ein Dutzend Weiber von dort gevögelt.

    1 prima Showgirl derzeit dort, das auf allen Flyern propagiert wird, ansonsten nicht mehr unbedingt besuchenswert.
     
  8. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    24
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    AW: Heaven Above - Soi Diamond

    Wie schon gesagt, jeden Urlaub ein Drink und gut ist. Es kommt irgendwie einfach keine Stimmung auf. Ich hab zwar mehrmals eine aus dem HA gevögelt diesen Urlaub, aber die war immer in der Insomnia...

    Mit den besoffenen Australiern ist gut ausgedrückt Martl...
     
  9. Silent_Hunter

    Silent_Hunter Member

    Registriert seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    173
    Danke erhalten:
    0
    AW: Heaven Above - Soi Diamond

    hi, war der name der bar früher mal "white angels" oder so ? sofern die bar vor dem Karusell links rauf ist (von der 2nd kommend), war die zu meiner zeit schon "eher mäßig"
     
  10. daywalker

    daywalker Experte

    Registriert seit:
    04.07.2010
    Beiträge:
    1.490
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Chemische Industrie
    Ort:
    Norddeutschland
    AW: Heaven Above - Soi Diamond

    ich war in diesem laden im märz 2010.
    es sind einige sehr hübsche mädels dort
    und sie tanzen teilweise auch nackt.
    ich finde auch,das der laden auch zu klein
    und wie ein schlauch ist
     
  11. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    AW: Heaven Above - Soi Diamond

    Wenn Du mal einen "Schlauch-Laden" sehen willst, dann geh mal ins Airport...
     
  12. daywalker

    daywalker Experte

    Registriert seit:
    04.07.2010
    Beiträge:
    1.490
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Chemische Industrie
    Ort:
    Norddeutschland
    AW: Heaven Above - Soi Diamond

    ja das stimmt das airport ist noch schlimmer,aber dafür macht er schon um 14 oder
    15 uhr auf.das empfand ich als sehr angenehm.gut die damen abends sahen besser aus.
    aber für ein nachmittag war es äußerst gut
     
  13. Grubert

    Grubert V.I.P.
    Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    3.921
    Danke erhalten:
    773
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
    AW: Heaven Above - Soi Diamond

    Das Heaven Above ist IMO auch zu einem Zickenladen verkommen, sowas sollte sich nicht Gogo Bar nennen dürfen in Thailand, sondern Dummenfalle oder Abzockladen für Japaner. Die mögen es ja zickig, hell, steril und teuer.

    Grubert
     
  14. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    AW: Heaven Above - Soi Diamond

    Ist momentan mäßig voll. Der Chef hat den Laden nicht mehr im Griff. Liegt warscheinlich daran dass er mit jedem mitsäuft und ab halb zwölf immer schon voll ist. Die besten Mädels sind nicht mehr da. Vom Gefühl her wird abgezockt...
     
  15. BitchRoadWalker

    Registriert seit:
    19.01.2009
    Beiträge:
    177
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    AW: Heaven Above - Soi Diamond

    Hab da noch zwei Bilder in meinem Archiv gefunden :tu:
    44.jpg, Heaven Above - Soi Diamond, 1
    Smoking tragen nicht erwünscht :hehe:
    45.jpg, Heaven Above - Soi Diamond, 2
    Gruss BRW
    :bye:
     
  16. Max11111

    Max11111 Newbie

    Registriert seit:
    22.01.2010
    Beiträge:
    17
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    München
    AW: Heaven Above - Soi Diamond

    Ich war in dem Laden ein einzigel Mal drinnen, hat mich kein bischen umgehaun, meide die Location seit dem.

    Wenn ich in der Soi Diamong unterwegs bin und hübsche Girls sehen möchte gehe ich ins Superbaby Agogo. Das wird zwar hauptsächlich von Japanern bevölkert, biete aber hübsche Girls beim Tanzen.

    Wenn ich in der Soi Diamond etwas mehr versautes such gehen ich in den Windmill Club.
     
  17. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    24
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    AW: Heaven Above - Soi Diamond

    Ich glaube diesen Urlaub erlebte ich das erste Mal, dass es mir im Heaven gefallen hat. War gut besucht und hatte auch viele ansehliche Girls am Start.
    Gehört grundsätzlich auch zu den vorderen Rängen der GoGo's, aber hat meistens nie meinen Geschmack getroffen, leider.
     
  18. daywalker

    daywalker Experte

    Registriert seit:
    04.07.2010
    Beiträge:
    1.490
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Chemische Industrie
    Ort:
    Norddeutschland
    AW: Heaven Above - Soi Diamond

    waren für meinen geschmack über weihnachten/neujahr die hübschesten frauen am start
     
  19. charlie

    charlie Gast

    AW: Heaven Above - Soi Diamond

    Es war super schon,und meine topmodel hat sogar auch in stage getanzt nur mit BH und unterhosen,manchmal auch nackt,sie tanzte am besten von alle weiber,wahnsinn,da kann ich solz sein so eine super khmer zu haben,ich zahle sie jetzt nur noch alle 2 tage also 50 % ersparnis.bin super happy.keine a gogo frau konnte so schnell tanzen wie meine Lady.Das vergesse ich nie mehr.
     
  20. Frank

    Frank Member

    Registriert seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    177
    Danke erhalten:
    2
    AW: Heaven Above - Soi Diamond

    Einer der wenigen Läden, die ich nicht persönlich kenne.
    Nach euren Meinungen aber auch einer, auf den ich verzichten kann. Danke!