Thailändisch lernen

Heaven Above - Soi Diamond

        #2  

Member



Die Heaven Above liegt hinter , oder besser gesagt über der Super Baby Agogo ! :yes:

Ich war im letzten Urlaub 2 oder 3 mal drinnen und muss sagen ... Naja !

Es gibt keinen Jacuzzi , aber dafür 2-3 recht hübsche showgirls die alles zeigen !

99% aller Kundschaft machen Engländer , Australier und Amerikaner aus ! Und ich fühlte mich auch so , als ob das auch das Wunschpublikum der Cheffs wäre !

Was mir auffiel war der Altersdurchschnitt der Customer, ca. 30 Jahre !

Ein highligt sind auf jeden Fall die Mädels der ASD und CPT Serie , falls sie gerade da sind ! (bei mir waren sie da) :hehe:

Der Laden war fast immer komplett voll und es gibt shorttime rooms drinnen ! :tu:

Fazit : Ich fühlte mich nicht wirklich wohl dort , und werde nur noch im Notfall dort vorbeischauen !

Gruss , Phuanoi
 
Zuletzt bearbeitet:
        #3  

Member



Geht mir genau so. Ich fühle mich da drin irgendwie nicht wohl. Ich kam auch nie richtig mit einem Girl ins Gespräch.

Mehr als einen Besuch pro Urlaub gab nie. Anstandhalber reinschauen, ein Gin Tonic und gut ist...

Bei den Gästen ist der Altersdurchschnitt tatsächlich recht Jung, im Gegensatz zu anderen Locations.
 
        #4  

Member



bei dem eröffnungsjahr wirklich top.....aber jetzt schon nicht mehr interessant ...viele tänzerinnen waren früher in der sechser zuhause ..habe einen schock bekommen wie ich die dort gehsehen habe ,,,..ok sag ma mal überrascht....muss mädls angucken die wasst du schion 1000mal durch hast,....also keinen baht mehr wert der laden....ausser 4 gins um den preis von 2 um ein bisschen in fahrt zukommen before es abgeht in den clubs...spricht uhrzeit.....ciao el capitano.......flores 09
 
        #6  

Member



Ja , die Heaven Above . Vor ca. 6 Jahren war der Laden mal innovativ und bot der wehrten Kundschaft eine Liegewiese aus weissem Kunstleder an , leider nur fuer kurze Zeit . War echt klasse, sich dort rumzuluemmeln und den tanzenden Maedels zuzuschauen ...

Ansonsten kann ich mich den obrigen Kommentaren anschliessen , es kam nie wirklich eine wohlfuehl Atmosphaere in dem Laden auf. Ein drink und dann wieder raus ...
 
        #7  

Member



Mittlerweile zum Auffangbecken für besoffene Australier verkommen.
Früher war es mal echt ideen und facettenreich. Damals hab ich da echt oft und gerne
abgefeiert und hab bestimmt ein Dutzend Weiber von dort gevögelt.

1 prima Showgirl derzeit dort, das auf allen Flyern propagiert wird, ansonsten nicht mehr unbedingt besuchenswert.
 
        #8  

Member



Wie schon gesagt, jeden Urlaub ein Drink und gut ist. Es kommt irgendwie einfach keine Stimmung auf. Ich hab zwar mehrmals eine aus dem HA gevögelt diesen Urlaub, aber die war immer in der Insomnia...

Mit den besoffenen Australiern ist gut ausgedrückt Martl...
 
        #9  

Member



hi, war der name der bar früher mal "white angels" oder so ? sofern die bar vor dem Karusell links rauf ist (von der 2nd kommend), war die zu meiner zeit schon "eher mäßig"
 
        #10  

Member



ich war in diesem laden im märz 2010.
es sind einige sehr hübsche mädels dort
und sie tanzen teilweise auch nackt.
ich finde auch,das der laden auch zu klein
und wie ein schlauch ist
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten