Thailändisch lernen

Heaven Above - Soi Diamond

        #11  

Member



Wenn Du mal einen "Schlauch-Laden" sehen willst, dann geh mal ins Airport...
 
        #12  

Member



ja das stimmt das airport ist noch schlimmer,aber dafür macht er schon um 14 oder
15 uhr auf.das empfand ich als sehr angenehm.gut die damen abends sahen besser aus.
aber für ein nachmittag war es äußerst gut
 
        #13  

Member



Das Heaven Above ist IMO auch zu einem Zickenladen verkommen, sowas sollte sich nicht Gogo Bar nennen dürfen in Thailand, sondern Dummenfalle oder Abzockladen für Japaner. Die mögen es ja zickig, hell, steril und teuer.

Grubert
 
        #14  

Member



Ist momentan mäßig voll. Der Chef hat den Laden nicht mehr im Griff. Liegt warscheinlich daran dass er mit jedem mitsäuft und ab halb zwölf immer schon voll ist. Die besten Mädels sind nicht mehr da. Vom Gefühl her wird abgezockt...
 
        #16  

Member



Ich war in dem Laden ein einzigel Mal drinnen, hat mich kein bischen umgehaun, meide die Location seit dem.

Wenn ich in der Soi Diamong unterwegs bin und hübsche Girls sehen möchte gehe ich ins Superbaby Agogo. Das wird zwar hauptsächlich von Japanern bevölkert, biete aber hübsche Girls beim Tanzen.

Wenn ich in der Soi Diamond etwas mehr versautes such gehen ich in den Windmill Club.
 
        #17  

Member



Ich glaube diesen Urlaub erlebte ich das erste Mal, dass es mir im Heaven gefallen hat. War gut besucht und hatte auch viele ansehliche Girls am Start.
Gehört grundsätzlich auch zu den vorderen Rängen der GoGo's, aber hat meistens nie meinen Geschmack getroffen, leider.
 
        #18  

Member



waren für meinen geschmack über weihnachten/neujahr die hübschesten frauen am start
 
        #19  

Member



Es war super schon,und meine topmodel hat sogar auch in stage getanzt nur mit BH und unterhosen,manchmal auch nackt,sie tanzte am besten von alle weiber,wahnsinn,da kann ich solz sein so eine super khmer zu haben,ich zahle sie jetzt nur noch alle 2 tage also 50 % ersparnis.bin super happy.keine a gogo frau konnte so schnell tanzen wie meine Lady.Das vergesse ich nie mehr.
 
        #20  

Member



Einer der wenigen Läden, die ich nicht persönlich kenne.
Nach euren Meinungen aber auch einer, auf den ich verzichten kann. Danke!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten