Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Pattaya Heaven Gentlemans Club Cosy Beach

Dieses Thema im Forum "Beer Bars, Snooker Bars, Soi 6 Bars" wurde erstellt von Sasori, 10.02.2014.

  1. Sasori

    Sasori Member

    Registriert seit:
    27.03.2012
    Beiträge:
    161
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    Oche
    Habe diesen Club im Netz gefunden.Kennt den einer und kann ihn beschreiben.
    Hier die Wegbeschreibung
    130.jpg, Heaven Gentlemans Club Cosy Beach, 2

    Habe dieses Video hier gefunden



    Heaven_Club_Map.jpg, Heaven Gentlemans Club Cosy Beach, 1
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.03.2016
  2. Steiner

    Steiner Gast

    dann fasse ich mal zusammen; die haben "Girls" , so wie 99% der anderen Bars/Agogos und einen Pool, wobei für Pools gilt Frauen und Männer dürfen nicht zusammen nackt...

    Bleibt das BBQ , also es gibt etwas zu Essen... auch same same wie 99% der Bars in Pattaya, zumeist vor der Türe in Form eines Restaurants oder einer Garküche...

    Was bleibt, der Pool... haben die meisten Hotels, ist nett anzuschauen.
    MAN kann also ins Heaven gehen, statt in den normalen Himmel, wo man (angeblich für gute Taten) kommt.. bezahlt man für Sex im Heaven...

    Ereichbarkeit per Bathbusse? ich vermute mal nicht, von der Pra Tamnak Road wohl zu Fuß oder man hat bereits ein Bike oder Auto gemietet. Dann kann man aber nichts Alkoholisches zu sich nehmen!

    Kosten? Stunner? für mich sahen die Mädels ok bis nett aus aber nur ca 6Damen ... wenig, wenn eine Gruppe Männer kommt sind alle ausgebucht und man schaut in die Röhre...
    Warum sollte man da hin fahren?

    Weils abgelegen ist ? Oder weil es einen Pool hat, den man, wenn überhaupt, nur eingeschränkt nutzen kann ? oder weil die Girls meinen, nur weil das Ambiente Exclusiver ist, können die dann entsp. Preisaufschläge verlangen?
    k.a

    Vieleicht nimmt ein Member die Mühe auf sich und schaut den Laden mal an, auserhalb des Promotion Videos ...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.02.2014
  3. tobiused

    tobiused Junior Rookie

    Registriert seit:
    16.12.2013
    Beiträge:
    39
    Danke erhalten:
    0
    Selten so ein kontraproduktives Promotion Video gesehen :lach:
    Gebe Steiner vollkommen Recht.
     
  4. rungland69

    rungland69 Junior Member

    Registriert seit:
    29.12.2013
    Beiträge:
    123
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Owner
    Ort:
    Angeles City
    Ich war vor etwa 6 Wochen mal da.
    Selbst mit eigenem Moped ziemlich schwer zu finden und relativ weit.
    Ist nett aufgemacht aber im Prinzip hat Steiner den Nagel auf den Kopf getroffen.
    Es waren 4 Mädels da und etwa 8 Customer.
    Stunner sind meiner Meinung auch nicht dabei gewesen.Preise hab ich mangels Gelegenheit gar nicht erfragen können.
    Ein Gast sagte mir aber das die Preise so sind wie in vergleichbaren Läden
    Mein Fazit : Muss ich nicht mehr hin.
    Hält einem Vergleich mit zb. dem Kinaree in keinster Weise stand wenn es um Mädels geht.
    Und wegen Pool oder BBQ wird wohl niemand die Reise dorthin unternehmen.
    Bis denne
     
  5. Hajo63

    Hajo63 Member

    Registriert seit:
    08.03.2013
    Beiträge:
    178
    Danke erhalten:
    2
    Schade, ich fand das Video eigentlich recht vielversprechend aber vielleicht sind meine Ansprüche auch nicht (mehr) ganz so hoch.
    Hatte unter dem Begriff "Gentleman´s Club" auch mehr so was wie auf der DomRep erwartet, also so ein Gesamtpaket aus Unterkunft und Unterhaltung für den alleinreisenden Herrn.

    Steiners und runglands Argumente sind auf jeden Fall nachvollziehbar, danke Euch für die Infos.
     
  6. Henryy46

    Henryy46 Rookie

    Registriert seit:
    28.06.2012
    Beiträge:
    51
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Pensionär
    Ort:
    ab 28.12.2012 Jomtien
    Vor 3 Wochen nach einem Besuch des Kinnaree mit einem Kumpel mal im Heaven gewesen. 7 Damen anwesend, die sich voll und ganz auf ihre Smartphones konzentrierten und selbst als der Bedienung ein Drink spendiert wurde, sah sich keine der Damen veranlaßt ihr Phone zur Seite zu legen. Der Chef tauchte zwischendurch im Bademantel auf. Auch dessen Erscheinen bewegte keine seiner Angestellten dazu mal ihren Arsch zu bewegen. Aussehen der Damen eher mittelmäßig, Take Care 0%.
    Wiederholungsgefahr ebenfalls 0%.
     
  7. popeye30

    popeye30 Junior Member

    Registriert seit:
    23.09.2013
    Beiträge:
    80
    Danke erhalten:
    3
    Danke für die schonungslose Analyse
     
  8. Sasori

    Sasori Member

    Registriert seit:
    27.03.2012
    Beiträge:
    161
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    Oche
  9. benvenuto

    benvenuto Member

    Registriert seit:
    12.05.2014
    Beiträge:
    242
    Danke erhalten:
    69
    Beruf:
    Shorttimependler---zwischen soi 6,7,8 und LK
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo zusammen,

    beim durchstöbern auf der farang.com bin ich auf o.g. Etablissement gestossen.
    Gibt es evtl User die schon mal etwas darüber berichten können?

    Was meinen dir wohl mit Smoking-Room? Ein Blas-Raum?