Thailändisch lernen

Heirat. Erfahrungsberichte???

        #51  

Member



Charlie, das hat weniger mit Geld und Glück zu tun, sondern mit gegenseitigem Verständnis, Einfühlungsvermögen und Gefühl. Geld ist nur noch Bindungsmittel, wenn die vorher genannten Faktoren nicht mehr vorhanden sind. Und mit Glück hat das ganze nichts zu tun.
 
        #52  

Member



@Charlie



bei dir ist einiges im argem, hast wohl schlechte Erfahrugen mit Frauen gemacht
 
        #53  

Member



Valentino nicht nur ich, aber vor der hochzeit sind alle ein engel
 
        #54  

Member



meine thai ist aber danach auch noch immer ein Engel
 
        #55  

Member



ja meine war es auch 5 jahre lang bis der EU pass kam, danach war nur noch halbe halbe,
wichtig ist keine asiatin treffen, die wollen dann die frau verdorben und sagen : sage an dein ehemann er soll mehr geld geben oder schicken.
wenn eine thai nur mit EU frauen kontakt macht, sind sie ein engel fur immer.
 
        #57  

Member



@Charlie,

hast aber ein arges Trauma
 
        #58  

Member



Also mit Sicherheit gibt es viele negative Beispiele, aber dafür genau so viele positive. Ich denke es kommt auf die Personen an. Wen Mann in Deutschland es schon nicht gebacken bekommt eine Beziehung zu führen und :ironie: fettbäuchig mit der Bierflasche nur vorm Fernseher hockt, und nichts mit der Frau unternimmt, dann funktioniert eine Thai-Ehe erst recht nicht. ( Ich will niemanden damit beleidigen, war nur als krasses Beispiel gedacht ).
ZU einer Partnerschaft gehören immer zwei dazu und jeder muß daran arbeiten. Sicherlich gibt es Ehen in denen die Worte Ehrlichkeit nicht bestehen. Aber das sollte man vor der Ehe schon abschätzen können, wie ehrlich das Mädel ist.
 
        #59  

Member



=charlie;301679
wichtig ist keine asiatin treffen, die wollen dann die frau verdorben und sagen

@ Charlie
Das ich Dir noch mal Recht geben muss :mrgreen:

Meine Frau sagt das gleiche und hält Ihren Bekannten / Freundeskreis klein. Weil sie das dumme Gelaber und Tratschen nicht mag.

I.d.R wird halt über micht getratscht, halt der Pattaya Buh-Mann :ornp:


Member hat gesagt:
....sagen : sage an dein ehemann er soll mehr geld geben oder schicken.

Manchmal habe ich den Eindruck das der eine oder andere ein ich sag mal schlichtes Gemüt hat.
Lasst Sie doch fordern was sie wollen, die Forderung an sich ist nicht strafbar.
Dumm ist es nur wenn man(n) auf diese Forderungen eingeht. Und das ist oft dann der Fall wenn der Mann in der schwächeren Postion ist.

Das Rezept ist eigentlich ganz einfach: Grenzen setzen und Konsequent bleiben, wie bei der Kindererziehung.
 
        #60  

Member



Yup, seh ich genau so. Wer sich von einer Thai-Frau ausnehmen lässt, wird sich auch von ner EU-Schlampe ausnehmen lassen, da gibts keinen großen Unterschied, das Haus ist in beiden Fällen weg...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten