Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Help!

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Livewire, 12.03.2012.

  1. Livewire

    Livewire Newbie

    Registriert seit:
    31.10.2011
    Beiträge:
    12
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    NRW
    Hi Anwesende,
    bin zZ in Patty. Mit meinem Kumpel. Der macht hier seit dem zweiten Tag auf Liebeskasper und alle schönen Dinge die wir uns vorgenommen haben sind nun nur noch Schall und Rauch :( Hab zwar das Eine oder andere schon alleine hinbekommen aber die wirklichen Highlights fehlen mir und meinem Tagebuch noch. Sollte also ein Erfahrener gerade vor Ort sein würde ich mich als Thaineuling gerne anschließen. Auch für alle anderen Tips bin ich sehr Dankbar. THX Livewire
     
  2. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    AW: Help!

    Dumm gelaufen. Ist ja ein schöner Kumpel...
     
  3. Santos

    Santos Der Fotograf

    Registriert seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    8.421
    Danke erhalten:
    1.039
    Ort:
    Oberbayern
    AW: Help!

    Sicher ist es bescheuert dass dein Kumpel LKS hat. Aber wo ist dein Problem, einfach mal alleine los zu ziehen, um mal ein paar Girls klar zu machen................

    Das sollte doch wohl vor Ort nicht allzu schwierig sein
     
  4. Insomnia

    Insomnia Senior Member

    Registriert seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    456
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    NRW
    AW: Help!

    Mhhmm vielleicht bin ich ja schon zu alt, aber was ist so schlimm daran alleine loszuziehen ?

    Schüchtern, mangelndes Selbstbewustsein, Angst, wenn ja wovor?

    Gerade in LOS ist doch alles easy. Und die Highlights kommen von ganz allein. Du mußt diese nur zulassen und unverkrampft auf die Pirsch gehen.
     
  5. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    Zuletzt bearbeitet: 12.03.2012
  6. Santos

    Santos Der Fotograf

    Registriert seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    8.421
    Danke erhalten:
    1.039
    Ort:
    Oberbayern
    AW: Help!

    DA muß ich KingPing absolut recht geben. Wir waren dort mehrmals, und jedesmal waren die Girls sehr nett und es wurde nie andauernd nach LDs gefragt.

    Es war dort eine sehr entspannte Atmosphäre.....................
     
  7. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    AW: Help!

    ...und du hebst dich damit schon mal von einem Großteil der "gewöhnlichen" Pattaya-Urlauber ab, denn für die hört Pattaya hinter der 2nd Road/Soi Buakhao auf.:lach:

    DSCN0063.jpg, Help!, 1 DSCN0064.jpg, Help!, 2 DSCN0069.jpg, Help!, 3 DSCN0071.jpg, Help!, 4
     
  8. Livewire

    Livewire Newbie

    Registriert seit:
    31.10.2011
    Beiträge:
    12
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    NRW
    AW: Help!

    Hey .... ThX für die schnellen Antworten. Werd versuchen mich mit einen gut lesbaren Reisebericht zu bedanken. Es ist nicht so das ich mich jetzt hier in meinem Zimmer eingeschlossen habe und es nur verlasse wenn die Putze kommt. Bisschen schüchtern bin ich vor allem was die Sprache betrifft. Habe zu spät angefangen mein altes Schulenglisch aufzupolieren Tja und mal wieder dazugelernt sich nur auf sich selbst zu verlassen ............. Cu Livewire
     
  9. Heerny

    Heerny Gast

    AW: Help!

    Hi Livewire

    Keine Angst wegen der Sprache. Als ich zum ersten mal nach Thailand als Newbie gereist bin, konnte ich nicht mal das Schulenglisch! Bin nur mit Selbstvertrauen und dem Übersetzer Thai- Deutsch ganz alleine losmarschiert.
    Nimm es locker und lass die Girls es machen!
    Ein Lächeln im Gesicht, ein bisschen Hände und Füsse, viel Spass und es flutscht.
    Noch viel Spass.

    Ciao Heerny
     
  10. superiche

    superiche Senior Member

    Registriert seit:
    24.08.2010
    Beiträge:
    312
    Danke erhalten:
    1
    AW: Help!

    ich würde mit dir gern tauschen