Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Hemd bestricken lassen

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von seelaender, 03.12.2015.

  1. seelaender

    seelaender Member

    Alter:
    50
    Registriert seit:
    30.12.2013
    Beiträge:
    246
    Danke erhalten:
    111
    Beruf:
    Chauffeur
    Ort:
    CH-Biel
    Hallo zusammen
    kenn jemand von Euch eine Adresse oder laden wo ich 6-10 Hemden mit unserem Firmennamen bestricken kann , und was muss ich finanziell rechnen , denke die Strickerei kann nicht die Welt kosten be den Hemden möchte ich aber schon gute Qualität wo finde ich sowas????
    bitte nur Adressen aus BKK, Chiang Mai oder Hat Yai
     
  2. PattayaFan

    PattayaFan Experte

    Registriert seit:
    24.03.2013
    Beiträge:
    1.260
    Danke erhalten:
    70
    Ort:
    Paderborn
    Also in pattaya kenne ich eine Stickerei in der moo5 soi 12 naklua am 7/11 links rein 50 m linke Seite . Die verschicken auch Welt weit !! Oder per eBay suchen und anschreiben : ngamphan2014 und Gruß von Moritz bestellen
     
  3. Jackpot

    Jackpot Senior Experte

    Registriert seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    2.054
    Danke erhalten:
    308
    Beruf:
    Rutenplaner
    Ort:
    OWL
  4. Gueni

    Gueni Junior Experte

    Registriert seit:
    01.01.2011
    Beiträge:
    590
    Danke erhalten:
    45
    Beruf:
    Kraftfahrer
    Ort:
    Leipzig Deutscland
    Normalerweise bei jeden Inder ich hatte vor ein par Jahren die Sedition gewechselt und auf meinen Latzhosen noch groß ABX stehen aber die neue Sped. nannte sich DSV so habe ich ein Muster im gegeben worauf er das neue Logo aufbrachte ich muß sagen perfeckt und nicht mal teuer :super:
     
  5. zzzpredator

    zzzpredator Junior Member

    Registriert seit:
    23.09.2012
    Beiträge:
    148
    Danke erhalten:
    13
    Beruf:
    Kutscher
    Ort:
    Thüringen
    Wie jetzt Hemd stricken lassen :lach: