Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Angeles City Herman's Restaurant #245 Marina-Josefa St. (ehem. im Geomania/Germania Hotel)

Dieses Thema im Forum "Restaurants Angeles & Subic" wurde erstellt von Rauhnacht, 30.12.2013.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 2 Benutzern beobachtet..
  1. Rauhnacht

    Rauhnacht Kuya

    Registriert seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    4.070
    Danke erhalten:
    739
    Beruf:
    Auftragsmorde & Schutzgelderpressung
    Ort:
    Auf der Durchreise
    War dort im Dezember essen und es war hervorragend was die Qualität und auch den Service anbelangt. Die Angestellten sind freundlich, bemüht und auf zack. Das Preis - Leistungsverhältnis ist meines Erachtens fair. Es wird dort internationale Küche angeboten und Wert aufs Detail gelegt.

    Herrman kam auch, sobald es die Zeit erlaubte persönlich vorbei auf um sich zu erkundigen wie es geschmeckt hat und etwas smal talk.
    Er ist ein sehr symphatischer Zeitgenosse (kein Wunder er ist ja auch ein waschechter Bayer :wink:) und nach seiner Aussage geht es langsam aber stetig bergauf und die Gäste empfehlen ihn weiter.

    Leider weiss er derzeit nicht sicher wie es weitergeht mit dem Hotel bzw. Restaurant er ist aber mit den Besitzern am Verhandlungstisch - allerdings ergibt sich ständig was Neues.

    Ich kann das Lokal uneingeschränkt empfehlen und werde sobald ich wieder vor Ort bin dort einkehren. Sofern es noch geöffnet ist.

    Eine Visistenkarte mit genauer Anschrift/ Telefonnummer ect. hatte ich mir mitgenommen, die ich aber nicht mehr finde. Vielleicht kann die jemand nachreichen.


    Bildschirmfoto 2013-12-30 um 17.33.38.png, Herman's Restaurant  #245 Marina-Josefa St. (ehem. im Geomania/Germania Hotel), 1
    Bildschirmfoto 2013-12-30 um 17.51.31.png, Herman's Restaurant  #245 Marina-Josefa St. (ehem. im Geomania/Germania Hotel), 6

    Bildschirmfoto 2013-12-30 um 17.21.44.jpg, Herman's Restaurant  #245 Marina-Josefa St. (ehem. im Geomania/Germania Hotel), 2 Bildschirmfoto 2013-12-30 um 17.22.10.jpg, Herman's Restaurant  #245 Marina-Josefa St. (ehem. im Geomania/Germania Hotel), 3 Bildschirmfoto 2013-12-30 um 17.22.20.jpg, Herman's Restaurant  #245 Marina-Josefa St. (ehem. im Geomania/Germania Hotel), 4
    Bildschirmfoto 2013-12-30 um 17.23.22.jpg, Herman's Restaurant  #245 Marina-Josefa St. (ehem. im Geomania/Germania Hotel), 5


     
    Zuletzt bearbeitet: 27.05.2014
  2. gopinay

    gopinay Da one with da Maps

    Registriert seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    3.262
    Danke erhalten:
    577
    Ort:
    ASIEN (Bangkok/Manila)
    Nach meinen Informationen wurde das Restaurant zuletzt als "Germania Bar & Restaurant" beworben (u.a. auf diversen Webseiten) und das Hotel dazu analog als "Germania Apartelle". Habe das auch so in der Philippinen-Karte. Bin daher eigentlich davon ausgegangen, dass sich die Situation mittlerweile geklärt hätte? Mit welchem Namen war das Hotel denn vor Ort ausgezeichnet?
     
  3. Phlpp

    Phlpp Senior Member

    Registriert seit:
    28.03.2012
    Beiträge:
    468
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    Süd
    Ja das Restaurant ist wirklich zu empfehlen, das Essen hat geschmeckt und die Portionen die wir hatten waren auch sehr groß. Ich musste schon kämpfen um die Haxe komplett zu Essen.

    Auch das Ambiente und das Auftreten der Bedienungen fand ich sehr angenehm. Arbeitet Rowena noch dort?
     
  4. paff

    paff Moderator

    Registriert seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    4.247
    Danke erhalten:
    15
    Ort:
    Aldebaran (neben Dr. Stoll)

    Im November war es als Germania ausgezeichnet. Stand so auch am Gebäude und der Staff hat uns die Neubenennung so bestätigt.
    Ob sich an der Situation mittlerweile was geklärt hat weiß ich nicht. Was ich im November so hörte passt zu dem was rauhnacht schreibt. Aber das war auch so Hörensagen was ich hier und da mitbekommen habe, da es mich selbst nicht all zu sehr interessiert hat, wie der aktuelle Wasserstand ist.
     
  5. Pattayauwe

    Pattayauwe Senior Member

    Registriert seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    343
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Tuttlingen
    Ich habe Herrmanns Restaurant im November besucht und war ebenalls zufrieden. Seine Küche eignet sich auch fürt Leute die nicht nur Essen daß sie gegessen haben sondern gutes Essen schätzen zu wissen. Hoffentlich bleibt es eine ständige Location.
     
  6. piper

    piper Experte

    Alter:
    61
    Registriert seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    1.236
    Danke erhalten:
    497
    War auch sehr angetan vom guten Essen, die Preise sind stimmig, freundlicher Staff, angenehmes Ambiente, der Chef kümmert sich um seine Gäste, habe mich mit meiner Begleiterin dort sehr wohlgefühlt.

    Gruß Piper
     
  7. ogeretla

    ogeretla Junior Experte

    Registriert seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    878
    Danke erhalten:
    3
    Das HOTEL heisst nun Germania, das RESTAURANT immer noch Geomania (soll auch meines Wissens nicht geändert werden).
    Das Essen ist TOP (insb die Bavarians = Schweinelendchen in Pilzrahmsosse mir Käsespätzlen...).

    Rowena arbeitet da nicht mehr. Sie wurde wie alle Bedienungen dich ich da gebumst habe rausgeschmissen... seit dem bums ich da keine mehr :)

    rgds
    ogeretla
     
  8. Onkel

    Onkel Gast

    Dass Bedienungen "weggeheiratet" werden, kennt man ja, aber dass sie jetzt auch schon "weggebumst" werden, ist echt die Höhe :wink:
     
  9. Phlpp

    Phlpp Senior Member

    Registriert seit:
    28.03.2012
    Beiträge:
    468
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    Süd
    Hahaha, Top Ogeretla!! Dass du dich nicht schämst! :hehe:
     
  10. popo

    popo Senior Member

    Registriert seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    363
    Danke erhalten:
    21
    Ort:
    Sand und Sonne ;-)
    Ich war Oktober und vor 5 Tagen dort das Essen war vom Feinsten. Wen wundert es das die Bedienungen da "Weggebumst" werden letztens hatten Die Mädels ein sehr leckeres Maid Kostümchen an.
     
  11. Rauhnacht

    Rauhnacht Kuya

    Registriert seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    4.070
    Danke erhalten:
    739
    Beruf:
    Auftragsmorde & Schutzgelderpressung
    Ort:
    Auf der Durchreise
    Restaurant ist seit Sonntag geschlossen.
     
  12. Phlpp

    Phlpp Senior Member

    Registriert seit:
    28.03.2012
    Beiträge:
    468
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    Süd
    Ich nehme mal an, dauerhaft?
     
  13. mizuu

    mizuu Gast

    ....und ausgeräumt wie ich gelesen habe, in einer Nacht- und Nebelaktion.

    Wer will das verstehen erst investiert er ne Menge Kohle, hält dann durch als das Hotel führerlos ist, will kann zum Mondpreis verkaufen und ergreift dann die Flucht so wie es aussieht.

    :roll:
     
  14. piper

    piper Experte

    Alter:
    61
    Registriert seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    1.236
    Danke erhalten:
    497
    Es soll aber ein neues restaurant geben....

    Piper
     
  15. mizuu

    mizuu Gast

    Aha, hast du schon mehr Infos wo und wann.
     
  16. piper

    piper Experte

    Alter:
    61
    Registriert seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    1.236
    Danke erhalten:
    497
    Am 1.6., St. Josefa Subd. Hermans restaurant.

    Anagbe ohne Gewähr, habe die Info so in einem anderen Forum gelesen.

    Gruß Piper
     
  17. Rauhnacht

    Rauhnacht Kuya

    Registriert seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    4.070
    Danke erhalten:
    739
    Beruf:
    Auftragsmorde & Schutzgelderpressung
    Ort:
    Auf der Durchreise
    Das Hermann woanderst ein Lokal eroeffnen will hat er mir auch gesagt. Vistenkarte hab ich irendwo im Gepaeck, von 1. Juni war auch die Rede. Es gab nach seiner Auskunft keine befriedigende Loesung (Pachtvertrag ect.) mit den Eigentuemern/Betreibern.

    War dort ein paar Mal essen und es war wie immer vorzueglich. Am Sonntag als ich dort gegen 9 Uhr abends ankam, war alles leergerauemt, Kueche ausgebaut und mit Trikes wurden grad die letzen Geschirrkisten abtransportiert. Hermann hat nur gesagt ^ es ist vorbei^.

    Als ich spaeter Shovel getroffen hab und es ihn fragte was und ob er davon weis, sagte er mir, das Lokal sowie auch das Hotel (Gaeste mussten ausquecken) von behoerdlicher Seite geschlossen wurden, weil wohl keine Steuern bezahlt wurden.

    Mehr weis ich auch nicht und ob das alles so zutrifft.

    Werd bei Gelegenheit die Adresse sowie Karte einstellen, ob es dann tatsaechlich dort weiter geht wird sich zeigen.

    Its more fun in the Phillipines :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.04.2014
  18. Board00

    Board00 Member

    Registriert seit:
    21.03.2012
    Beiträge:
    202
    Danke erhalten:
    7
    Auch ich war letzte noch noch bei Ihm essen, war super lecker Dort, als ich Montag bei ihm frühstücken wollten war alles leergeräumt, die Dame am Fesnter sagte mir, das er wohl keine Arbeitsgenehmigung hatte für Thailand uns deshalb alles geschlossen wurde. Aber mehr weis ich auch nicht.

    Eigentlich schade es war der beste Deutsche in AC
     
  19. Nixus_Minimax

    Nixus_Minimax super gwapo

    Registriert seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    4.320
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    Möglichmacher
    Ort:
    Rhein-Main
    :shock:
     
  20. mizuu

    mizuu Gast

    Und Rio ist in Afrika!

    ggf kann auch ein Österreicher der beste deutsche sein.

    :roll: