Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

heut extrem langsamer Seitenaufbau

Dieses Thema im Forum "Technik-Ecke" wurde erstellt von Wilukan, 30.10.2008.

  1. Wilukan

    Wilukan Gast

    bei mir obwohl ich ne superschnelle Weltnetzanbindung hab(20000)
    Gehts euch auch so??

    :shock:
     
  2. franki

    franki Senior Member

    Registriert seit:
    09.01.2005
    Beiträge:
    404
    Danke erhalten:
    0
    Bei mir ist der Seitenaufbau normal schnell. :yes: Das dürfte also kaum am Server liegen.

    Gruß von Franki.
     
  3. junnie

    junnie V.I.P.

    Registriert seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    2.963
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    a. D.
    Ort:
    LOS & LS
    normal
     
  4. Raini

    Raini Gast

    Zur Zeit NORMAL
     
  5. kalli

    kalli V.I.P.

    Registriert seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    4.982
    Danke erhalten:
    56
    Ort:
    bei mir zuhause ...

    nein ... :hehe:
     
  6. SINGHA

    SINGHA Senior Experte

    Registriert seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    2.173
    Danke erhalten:
    0
    alle rechnungen bezahlt....

    nen virus eingefangen beim pornoseiten stöbern....Khun Wilu

    :hehe:
     
  7. Wilukan

    Wilukan Gast

    Iss auch wieder normal...nene keenen Virus... :wink:
     
  8. axelgo

    axelgo Newbie

    Registriert seit:
    24.06.2008
    Beiträge:
    3
    Danke erhalten:
    0
    Kennt ihr dieses Problem oder ist das normal?

    nopic.jpg, heut extrem langsamer Seitenaufbau, 1

    Da ich forentechnisch nicht ganz so fit bin und dieses hier nicht so kenne kommt es mir trotzdem etwas spanisch vor.
     
  9. dito

    dito Mein Held

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    4.681
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Tatortreiniger
    Ort:
    ohne festen Wohnsitz
    @axelgo

    Das ist sicher nicht normal.

    Aber ich gehe mal davon aus, das hat mit der Einstellung deines Computers, oder Browsers zu tun, denn bei mir und so wie es aussieht bei allen anderen Membern ist das Problem nicht da.

    Vielleicht weiß da unser "Forentechniker" bescheid und meldet sich mal dazu ?

    Gruss
    dito
     
  10. BAHTMAN

    BAHTMAN V.I.P.

    Registriert seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    2.839
    Danke erhalten:
    3
    Beruf:
    Selbständiger IT Supporter
    Ort:
    Im Schwabenlande
    Homepage:
    Hi

    war da nicht mal ein ähnliches Problem vor lägerer Zeit wenn man über die
    .com domain kam statt über .org

    könnte auch ein Problem sein das die Cookies nicht aktiviert sind in den
    Browser Einstellungen

    bei mir heute gestestet mit IE7 / Opera / Google Crome / Firefox
    jeweils in der aktuellsten Version - alles ohne Probs

    Greets

    BAHTMAN
     
  11. thaied

    thaied V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    2.966
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    im Westen
    Homepage:
    axelgo,

    ich hatte dieser Tage das gleiche Bild.

    Bei mir waren es die Sicherheitseinstellungen der neu aufgespielten Firewall ZoneAlarm Plus.

    Hast du das Problem seit kurzem?
    Was hast du davor am System veraendert?
    Irgend eine Form von Sicherheitsprogrammen installiert, JavaScript ausgeschaltet?

    Good Luck. :bye:

    P.S.: Die animierten Smilies funktionieren bei mir immer noch nicht. :byee:
     
  12. kalli

    kalli V.I.P.

    Registriert seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    4.982
    Danke erhalten:
    56
    Ort:
    bei mir zuhause ...

    dann kick es wieder runter ... :hehe:
     
  13. thaied

    thaied V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    2.966
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    im Westen
    Homepage:
    Ich feile noch daran. :wink:

    Die Gifs in deiner Sig gehen, die TR's aber nicht???

    Das ist eben der Preis fuer - scheinbare - Sicherheit. :byee:
     
  14. axelgo

    axelgo Newbie

    Registriert seit:
    24.06.2008
    Beiträge:
    3
    Danke erhalten:
    0
    Ich hatte in den letzten Wochen sicherheitstechnisch einiges verändert. Da ich davor ein Problem mit Schädlingen hatte, werde ich das wahrscheinlich auch nicht mehr rückgängig machen. Woran es liegt ist natürlich schwer nachzuvollziehen. Ich habe etliche andere PHPBB Foren geklickt die aber normal funktionieren.
    Mein Browser ist schon ein paar Jahre alt, aber außer neue Flashsachen kann er alle darstellen.
    Naja, zumindest kann ich ein bischen lesen das ist auch was wert.
    Dank euch!
     
  15. junnie

    junnie V.I.P.

    Registriert seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    2.963
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    a. D.
    Ort:
    LOS & LS
    Hier in TH alles okay mit der Verbindung!
     
  16. Liki

    Liki Experte

    Registriert seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    1.200
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    CH-Stossinrhein
  17. Sausa

    Sausa Sergeant at Arms

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    3.313
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Reisesau
    Ort:
    Wahlbarde
    so wie das aussieht hast du ein kleines Problem mit dem Cache des Explorers.
    Überall wo im Forum ein Bild eingebaut ist, hat dein Browser das alte! Banner angezeigt
    (welches schon über 2 Monate nicht mehr verwendet wird)
    Putz mal den Cache sauber, lösch am besten alle internetspuren und lade mal die Seite neu.
     
  18. axelgo

    axelgo Newbie

    Registriert seit:
    24.06.2008
    Beiträge:
    3
    Danke erhalten:
    0
    Hab alle Cookies gelöscht und den Cache gelöscht, es ändert sich leider nichts.
    Hab jetzt in einem anderen Forum mitbekommen das das anscheinend bei einigen auftaucht, warum weiß jedoch keiner, bzw. das hier im Forum zuviele "Mods" eingebaut sind, sind anscheinend eine Art Plugin, und so Softwarefehler passieren.

    Halb so wild da ich eh nicht der große Schreiber bin und gerade mehrere Foren ausprobiert habe. Da findet sich für jeden seine Ecke.
    Ein evtl. Konkurenz hat hier eine geniale Software, weiß nicht wie die heißt. Auf jeden Fall funktioniert sie sehr gut und man benutzt keine Codes sondern in etwa so wie in Word, echt geil. Nur mal so als Info, falls eine Neuerung ansteht.
     
  19. thaied

    thaied V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    2.966
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    im Westen
    Homepage:
    axelgo,

    es liegt nicht an der Forensoftware, sondern an deinen Einstellungen.

    Du schreibst:


    Was hast du veraendert?
     
  20. Sausa

    Sausa Sergeant at Arms

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    3.313
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Reisesau
    Ort:
    Wahlbarde
    naja da du sowieso schon weißt was ein "Mod" und ein "Plugin" ist und du "keine Ahnung" von Foren hast,
    muss ich zu dem Thema wohl nix mehr schreiben es sei denn "die anderen" wissen mehr über dieses Forum als ich :roll:

    ich wünsch dir viel glück in der "Ecke" wenn du sie gefunden hast aber mach dir wenigstens mal einen Gedanken:

    "Warum funzt das Forum bei allen anderen und warum bei mir nicht?"

    cu Sausa