Thailändisch lernen

Heute am 11.10., Bericht in Südwest 3 Fernsehen um 20.15h

        #1  

Member

Das stieß mir eben ins Auge....

20.15 MESZ in Südwest 3

Die Rückkehr der Sextouristen

Der Tsunami, die Armut und die Prostitution



Das geht 45 Minuten, mal sehen was da berichtet wird. Immerhin ist Südwest 3 kein Krawallsender wie RTL 2 et al.,

Schaun wir mal.

Wenn es zu blöd wird, kann man dann ja um 20.45 aufs EM-Quali Länderspiel in Bratislava umschalten....

Das nur so als Tip,

Euern NEW(bi)
 
        #2  

Member

Das Geheimnis der Palmblätter

Das kulturelle Gedächtnis Laos wurde einst auf getrockneten Palmblättern niedergeschrieben. Heute sind die Kostbarkeiten vom Verfall bedroht. Ein deutscher Orientalistikprofessor versucht seit zehn Jahren die wertvollen Schriftstücke zu retten. Ein SWR-Team hat diese Arbeit dokumentiert.


Heute | 22.30 Uhr | SWR Fernsehen
 
        #3  

Member

Re: Heute am 11.10., Bericht in Südwest 3 Fernsehen um 20.15

Member hat gesagt:
Das stieß mir eben ins Auge....

20.15 MESZ in Südwest 3

Die Rückkehr der Sextouristen

Der Tsunami, die Armut und die Prostitution



Das geht 45 Minuten, mal sehen was da berichtet wird. Immerhin ist Südwest 3 kein Krawallsender wie RTL 2 et al.,

Schaun wir mal.

Wenn es zu blöd wird, kann man dann ja um 20.45 aufs EM-Quali Länderspiel in Bratislava umschalten....

Das nur so als Tip,

Euern NEW(bi)
Danke für die Info
Das werde ich mir gleich mal anschauen


______________
Gruss Thaifreund
 
        #4  

Member

Das übliche Klischee.
Man kann es nicht mehr hören.
Auch müssig darüber zu diskutieren. :evil:
 
        #5  

Member

@ paul

100 pro zustimmung.

hab den dünnschiss gerade auf der glotze.

schwachsinn hoch drei ...mal wieder das KF-thema :twisted:
typisch deutsch
 
        #6  

Member

Kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen,
wieder nur ältere Männer im Bericht zu sehen,
Korrektur lol, ich habe 2 Falangfrauen am Strand entlanglaufen gesehen :lach: :lach: :lach:
 
        #7  

Member

Naja ob alt oder jung:
mal wieder eine oberflächliche Reportage mit erhobenem moralischem Zeigefinger.
Ständig die Frage nach dem enormen Altersunterschied - "ja kommen Sie sich denn nicht komisch vor ?"
Ich hätte dem Reporter gewünscht, diese Frage vor laufender Kamera mal gesellschaftlich hoch angesehenenen
Persönlichkeiten stellen zu müssen, die sich ebenfalls wesentlich jüngere Lebensabschnittspartner zugelegt haben,
wie z.B. Theo Waigel, Franz Beckenbauer Willy Brandt und nicht zuletzt FJS. Der Reporter hätte danach sicher das Land verlassen müssen :hehe:

Und all die armen Mädels, die sich für Geld verkaufen.
Morgen werde ich mit einem Transparent ins Büro gehen:

"ICH BIN EINE LOHNHURE UND VERKAUFE TÄGLICH MEINE ARBEITSKRAFT !
HOLT MICH HIER RAUS!"


Vielleicht kommt ja der Hessische Rundfunk und dreht eine Reportage über mich. Zumindest würden sie Reisekosten sparen.
 
        #8  

Member

Wer war denn überhaupt der Reporter? Heisst der Oedipus und treibts mit seiner Mutter? Der sollte mich mal interviewen, der Dummfuck.
Der sucht sich aber nur die Deppen raus, die er verunsichern kann.
Die klare Antwort auf die Frage, das Mädel könnte ja ihre Tochter sein,
ist dem Laffen lächelnd ins Gesicht zu sagen, ist sie aber gottseidank nicht. :hehe:
Oder eine Gegenfrage: Fickst Du nicht mit anderer Väter Töchter?
Und wenn er dann meint, er stehe aber nur auf Rentnerinnen, dann sagt man ihm, dass das sein Problem sei, aber man mache ihm deswegen
trotzdem keine Vorhaltungen. :hehe:
Am besten ist, man tritt so einem Sack gleich in den Hintern, wenn er einem filmen und interviewen will.
Die scheuen sich auch nicht, das Interview so zusammenzuschneiden, dass es ihnen passt und den Film genauso. Aus einem Interview von einer halben Stunde werden dann 5 Minuten und man steht hinterher da wie ein Depp.
 
        #9  

Member

Na dann is ja gut, daß ich meine Zeit mit etwas sinnvollem ausgefüllt habe! :mrgreen:

J Hat auf DMax "Die Ludolfs" geguckt :hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten