Thailändisch lernen

Heute auf SAT 1 - Oh, mein Pattaya! Im Tollhaus von Thailand

        #1  

Member

Habe gerade erst gesehen falls es noch keiner hier erwähnt hat,

zur Info:

Oh, mein Pattaya! Im Tollhaus von Thailand | SAT1 23:10
Länge: 60 Minuten | Datum: 08.02.2007 | Beginn: 23:10 | Ende: 00:10 | SV: 9-625-040

REPORTAGE | D 2007

tk
 
        #3  

Member

Na ja ,war ja nicht ganz so schlimm wie ich es erwartet hatte.
 
        #4  

Member

Um den Schlußsatz des Berichts noch mal zu wiederholen:

" Pattaya ist nicht Thailand, Pattaya ist Pattaya ! "

jetzt wissen auch alle die bisher noch nie in LOS waren :D

tk
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Na ja ,war ja nicht ganz so schlimm wie ich es erwartet hatte.

Ich fand das mein " Freund " und Namensvetter Jürgen ne ganz gute Figur gemacht hat smile...

anfangs hatte ich schon befürchtet irgendwelche " Weisheiten " eines allseits bekannten Mr. Jörg anhören zu müssen :D

tk
 
        #6  

Member

mist, habs verpasst...hat es wer aufgenommen und kann es online stellen?
 
        #8  

Member

Welcher Jürgen war das?

Der Jürgen welcher Condo Care betreibt,

aber in der Reportage war er in seinem " Hobby Job " als Touri-Polizei Helfer zu sehen.

tk
 
        #9  

Member

ich habe soeben sat1 angefragt wegen einer wiederholung der sendung...antwort folgt... 8)

singha
 
        #10  

Member

.... wirklich mal ein relativ sachlicher Bericht mit einigen Bekannten Gesichtern :wink0:


Mensch watt ist der Semmy alt geworden :jil:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten