Thailändisch lernen

Heute auf SAT 1 - Oh, mein Pattaya! Im Tollhaus von Thailand

        #21  

Member

also ich habs aufgenommen auf DVD......hab aber absolut keine ahnung wie ich es online ins www bringen kann..ich habe zb. nur cd laufwerk im compi.....ich würde aber die dvd irgendjemandem von euch gerne zuschicken der sie dann ins web beamen könnte..(damit ihr alle es euch anschauen könnt)... einzige bedingung wäre aber das ich sie wieder zurückbekommen.........porto zahle ich

GRUSS SINGHA
........ :yes:
 
        #22  

Member

Das ist aber ein Wort Singha! Aber leider kann ich dir da nicht helfen. Aber ich denke mal, Cyber unser Online Guru kann da sicher weiterhelfen...
 
        #23  

Member

Also ich fands gut, der Peter vom Anton hatte mit seinem guten Essen erfolgreich jede Klippe umschifft. Evt. wars fast schon zuviel Werbung für sexuell ausgehungerte Männer.
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Das ist aber ein Wort Singha! Aber leider kann ich dir da nicht helfen. Aber ich denke mal, Cyber unser Online Guru kann da sicher weiterhelfen...


wenn mehr net ist :D .

du kannst die dateien einfach bei www.rapidshare.com hochladen. die einzelnen dateien dürfen aber net größer als 100 mb haben.

also bei größeren dateien einfach mit hjsplit ( download http://www.freebyte.com/hjsplit/ freeware ) in hundert mb große teile splitten ( kinderleicht mit der software ) und einzeln hochladen.
nach abgeschlossenen upload bekommst du jeweils den downloadlink angezeigt.
 
        #25  

Member

cyber,

so duerfte es ihm schwer fallen, die Dateien auf den PC zu bekommen.
Vom splitten und hochladen ganz zu schweigen.


Member hat gesagt:
also ich habs aufgenommen auf DVD......ich habe zb. nur cd laufwerk im compi
 
        #26  

Member

da muss es doch eine möglichkeit des onlinestellens geben...techniker bitte helft :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten