Thailändisch lernen

heute großer buddha tag - Kein Alkohole und Bars bleiben geschloßen?

        #1  

Member

Hallo Heute ist ja der große Buddha Tag wo kein Alkohol verkauft werden darf.

Wie schaut es heute in der Soi 6 aus alle Bars zu? Und die Walkingstreet? Kann mir nicht vorstellen das alle Gogol´s und Bierbars zu haben.
Oder verlagert sich nur alles woanders hin?
 
        #2  

Member

die Windmill macht um ca 22 Uhr wieder auf!

Lokale die Softdrinks ausschenken bilden ggf eine Ausnahme, ich werde wohl heute Abend mal eine Runde auf dem Bike durch die Stadt drehen...
 
        #3  

Member

marine soweit ich weiß ist offen.
 
        #4  

Member

In Bangkok läuft der Bierverkauf. Allerdings " getarnt".
 
        #5  

Member

In FC doch auch da kommt es halt in die Cola Dose. Wenn es sein muß auch Schnaps.

So ein Tag ist durchaus zu überleben.
 
        #6  

Member

Sensations hat zu, iBar und Insomnia haben auf.
 
        #8  

Member

NEP war heute geschlossen. Gegenüber in der Golden Bar war wohl einer der besten Tage dieses Jahres.
 
        #9  

Member

<<Soi 6 haben etliche Bars zwar zu, jedoch geht hinter verschlossenen Türen wie immer ordentlich was. Beispielsweise Lick-Bar oder auf RedPoint...
 
        #10  

Member

Ich war Ende April in Patong. 2 Tage alles dicht wegen wahlen. Die nehmens da ziemlich genau
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten