Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

heute großer buddha tag - Kein Alkohole und Bars bleiben geschloßen?

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Board00, 13.05.2014.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. Board00

    Board00 Member

    Registriert seit:
    21.03.2012
    Beiträge:
    202
    Danke erhalten:
    7
    Hallo Heute ist ja der große Buddha Tag wo kein Alkohol verkauft werden darf.

    Wie schaut es heute in der Soi 6 aus alle Bars zu? Und die Walkingstreet? Kann mir nicht vorstellen das alle Gogol´s und Bierbars zu haben.
    Oder verlagert sich nur alles woanders hin?
     
  2. Steiner

    Steiner Gast

    die Windmill macht um ca 22 Uhr wieder auf!

    Lokale die Softdrinks ausschenken bilden ggf eine Ausnahme, ich werde wohl heute Abend mal eine Runde auf dem Bike durch die Stadt drehen...
     
  3. Atze

    Atze Gast

    marine soweit ich weiß ist offen.
     
  4. bkk

    bkk Krung Thep

    Registriert seit:
    09.03.2011
    Beiträge:
    4.709
    Danke erhalten:
    831
    Ort:
    Österreich und Bangkok-Phra Khanong
    In Bangkok läuft der Bierverkauf. Allerdings " getarnt".
     
  5. mizuu

    mizuu Gast

    In FC doch auch da kommt es halt in die Cola Dose. Wenn es sein muß auch Schnaps.

    So ein Tag ist durchaus zu überleben.
     
  6. DonRemmo

    DonRemmo Junior Experte

    Registriert seit:
    12.03.2010
    Beiträge:
    802
    Danke erhalten:
    15
    Sensations hat zu, iBar und Insomnia haben auf.
     
  7. latzke

    latzke Junior Experte

    Registriert seit:
    26.06.2013
    Beiträge:
    594
    Danke erhalten:
    428
    Beruf:
    Busfahrer vom A-Team
    Ort:
    NDS
    Patong ist weitgehend zu
     
  8. bkk

    bkk Krung Thep

    Registriert seit:
    09.03.2011
    Beiträge:
    4.709
    Danke erhalten:
    831
    Ort:
    Österreich und Bangkok-Phra Khanong
    NEP war heute geschlossen. Gegenüber in der Golden Bar war wohl einer der besten Tage dieses Jahres.
     
  9. 50cent

    50cent Newbie

    Registriert seit:
    22.03.2014
    Beiträge:
    5
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Systemanalytiker
    Ort:
    Konstanz
    <<Soi 6 haben etliche Bars zwar zu, jedoch geht hinter verschlossenen Türen wie immer ordentlich was. Beispielsweise Lick-Bar oder auf RedPoint...
     
  10. Freeflyer

    Freeflyer Junior Member

    Registriert seit:
    03.10.2013
    Beiträge:
    130
    Danke erhalten:
    2
    Ich war Ende April in Patong. 2 Tage alles dicht wegen wahlen. Die nehmens da ziemlich genau
     
  11. Darknova

    Darknova Newbie

    Registriert seit:
    27.05.2012
    Beiträge:
    7
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Ja
    Ort:
    o.f.w.
    In der Soi6 waren einige zu , dafür aber viele Barmädels an der BR . Hab mir Nut gegriffen bis heute morgen ;)
     
  12. bkk

    bkk Krung Thep

    Registriert seit:
    09.03.2011
    Beiträge:
    4.709
    Danke erhalten:
    831
    Ort:
    Österreich und Bangkok-Phra Khanong
  13. MrFloppy

    MrFloppy Gast

    Vergangenes Jahr hab ich einfach im Loom Alk gebunkert, den Tag am Strand rumgegammelt und mir am Abend zwei! Mädels von der Coconut Bar mitgenommen - war letzlich ne bessere Party als irgendwo in ner Bar oder GoGo :mrgreen::ornp:
     
  14. ollithai

    ollithai V.I.P.

    Registriert seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    5.532
    Danke erhalten:
    1.959
    Ort:
    Frankenland
    Wenn man sich entsprechend vorbereitet, klappt sowas natürlich :tu:

    I did the same, nur das Mädel war von der BR :yes:
     
  15. eddie11

    eddie11 Experte

    Registriert seit:
    01.04.2012
    Beiträge:
    1.036
    Danke erhalten:
    135
    Beruf:
    Röckchenlupfer
    Ort:
    DE-Süd
    Then you obviously did the exact same :wink::D
     
  16. homer_s

    homer_s Junior Member

    Registriert seit:
    15.12.2012
    Beiträge:
    108
    Danke erhalten:
    6
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    zu Hause in ganz Asien
    IMG_3591.jpg, heute großer buddha tag - Kein Alkohole und Bars bleiben geschloßen?, 1

    Im Restaurant gab´s Bier getarnt als Kaffee ;)
     
  17. ollithai

    ollithai V.I.P.

    Registriert seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    5.532
    Danke erhalten:
    1.959
    Ort:
    Frankenland


    Sowas gab´s auch früher bei uns zum jährlichen Weinfest,

    wo offiziell nur Wein ausgeschenkt bzw. verkauft werden durfte........ hat man aber mittlerweile eingesehen, daß doch noch Leute gibt, die nur Bier trinken wollen und eben keinen Wein.....................