Thailändisch lernen

Heute in BILD

        #2  

Member



wer liest denn bildzeitung und glaubt was da drinsteht?
ich würde mal behaupten,dass nur das datum und die
sportergebnisse wahr sind.
 
        #3  

Member



Den verlinkten Artikel kannst du dir antun; der ist nicht sooooo schlecht und die Zahlen plausibel.
 
        #4  

Member



Ich bin früh Rentner, habe noch gewiesse verflichtung in DE.
Wenn die Ziet kommt, dann gehe ich im Winter immer nach Thailand und im Sommer nach DE
 
        #5  

Member



Member hat gesagt:
wer liest denn bildzeitung und glaubt was da drinsteht?

Wie hoch ist denn momentan die Auflage, so bei 3 Millionen? Da gibt es doch schon ne Menge Menschen die einen Blick ins "Revolverblatt" werfen. Der Glauben steht auf/in einem anderen Blatt.
 
        #6  

Member



Fand den Artikel ganz ok. Immerhin wurde auch ehrlich gesagt, dass es bei Krankheit wieder zurück nach Deutschland geht.
Denn wenn es drauf ankommt ist so ein Sozialstaat, wie wir ihn haben, dann offenbar doch ganz nett.

Nur der Anfang:
Tschüss, Regenwetter! Willkommen, Sonnenschein!

Es müsste doch eher lauten: "Willkommen, Regen & Sonnenschein".
In Koh Samui fällt doch allein im Oktober und November so viel Niederschlag, wie in Kiel das ganze Jahr über. Bei natürlich einer unbestritten deutlich höheren Durchschnittstemperatur ;)

Ansonsten finde ich einen Blick in die Bild nicht verkehrt. Man muss sie ja nicht als alleinige Informationsquelle nutzen.
 
        #7  

Member



Member hat gesagt:
...Ansonsten finde ich einen Blick in die Bild nicht verkehrt. Man muss sie ja nicht als alleinige Informationsquelle nutzen.

Sehe ich aehnlich. Ich greife allerdings ausschliesslich zur Bloed, wenn ich irgendwo im Ausland bin.
 
        #8  

Member



Die Zahlen kommen wohl hin. Klar, die Überschrift ist typisch BLÖD. Aber immerhin haben wir bei Regen hier noch so um die 28°. Und wenns richtig schüttet, kann ich notfalls auch noch draußen zum Duschen gehen.
 
        #9  

Member



Member hat gesagt:
...Und wenns richtig schüttet, kann ich notfalls auch noch draußen zum Duschen gehen.

Ist aber auch nicht ungefaehrlich. Ich bin mal bei Starkregen in PP fast in ein offenen Wasserabfluss an der Strasse getreten. Zum Glueck haben mich ein paar Einheimische gewarnt.
 
        #10  

Member



Ich habe immer so mein Problem mit dem Begriff "Auswanderung". In letzter Konsequenz würde das ja wohl auch bedeuten, sich in Deutschland "abzumelden". Damit würde man auch seine Bürgerrechte und Pflichten abgeben. Bin mir nicht so sicher, ob ich damit richtig liegen.

Ich glaube jedenfalls, dass die meisten Rentner etc. lediglich ihren Hauptwohnsitz ins Ausland (Thailand etc.) verlegt haben und weiterhin in Deutschland gemeldet sind.

Liebe Grüße

KingPing
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten