Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Hey Grubi!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von abstinent, 29.07.2006.

  1. abstinent

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    Schnueffelte gerade 'mal in deinen Foddos 'rum. Dabei tat sich mir 'ne Frage auf....

    Wieviele von diesen roten Fummeln verteilst du denn so weltweit? Oder ist das immer noch das Gleiche?

    267.jpg, Hey Grubi!, 1

    ciao

    abstinent
     
  2. Paul

    Paul Gast

    Nett, ist die naturblond? :hehe:
     
  3. abstinent

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    @ paul

    klar, das ist 'ne bilderbucharierin!

    der grubi zwaengt die girlies immer in den roten fummel, das muss fuer den irgendwie so ein dornroeschenschuh-fetisch sein, manchen passt es aber nicht so dolle:

    268.jpg, Hey Grubi!, 1

    ciao

    abstinent
     
  4. Grubert

    Grubert Gast

    Klar, ist ne Deutsche Blondine, die ich schwarz angemalt habe :hehe: :hehe: :hehe:

    Ernsthaft, von den roten Fummels hab ich jetzt 2 in rot, in S und M. Den auf den Bildern hier habe ich in Kenia verschenkt, der war nix mehr. Die Perücke habe ich natürlich auch mitgebracht, war die Show in Kenia, wenn die Hühner die in der Disse aufhatten.

    Passt schon, nach dem Schnüren sieht es etwas anders aus :wink:

    Besten Gruß
    Grubi
     
  5. abstinent

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    @ grubi

    du solltest den gescorten chicks noch ein trophy-t-shirt vermachen, so eines mit aufschrift "fucked by the major" oder aehnlich. das waere fuer die sicherlich so ene art trademark in der rotlichtszene. kosten fuer t-shirtdruck in bkk so bei 80 baht je shirt (100er auflage, baumwolle,einfarbiger druck).

    wie sehen denn deine diesjaehrigen reiseplaene aus?

    ciao

    abstinent
     
  6. Norbie

    Norbie Senior Experte

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    1.814
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Basel/Schweiz
    Und ihr seit auch ganz sicher das es eine Sie ist :p

    Das Gesicht sieht scheisse aus... :oops:
     
  7. abstinent

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    @ norbie

    die kommt ja nicht aus dem isaan :hehe:
    fuer mich sind schokoklicker auch nix, die haben oft so einen strengen koerpergeruch. die reinlichkeit der asiatinnen ist da schon weltweit federfuehrend :mrgreen:

    aber 'ne lady wird das doch sein, denke ich - der grubi steht nicht auf dreibeiner glaube ich herausgelesen zu haben

    ciao

    abstinent
     
  8. Norbie

    Norbie Senior Experte

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    1.814
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Basel/Schweiz
    Ja dann wird es so sein wie du sagst.. :lol:

    Ich weiss a auch nicht ob die Bimbos auch umgebaute haben oder eben nicht :hehe:

    Afrika insofern würde ich eh nicht als Reiseziel ansteuern gibt zuviele bekannte und auch noch unbekannte Krankheiten. Ausserdem gefallen mir die schwarzafrikanische Mädels eh nicht... :evil: