Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Hey, machen wir einen 4er mit tauschen?

Dieses Thema im Forum "Reiseberichte für alle" wurde erstellt von welcome_sexy_man, 29.05.2010.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 5 Benutzern beobachtet..
  1. welcome_sexy_man

    Registriert seit:
    24.04.2010
    Beiträge:
    54
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    München
    Stellt euch vor, Ihr seid in Pattaya, kennt jemanden 3 Stunden und er stellt euch so eine Frage. „Er“ ist in diesem Fall „rick james“, den ich im Folgenden nur noch RJ nenne und „ich“ bin „welcome_sexy_man“.

    Wie wahrscheinlich ist es, dass sich zwei Menschen zufällig in einem Taxi treffen, ins Gespräch kommen, einen Saufen gehen, und nach nur 3 Stunden mit zwei Ladys auf ein kleines Hotelzimmer gehen und dort den Frauen zeigen, das „Made in Germany“ nicht nur bei Autos ein absolutes Qualitätsmerkmal ist? Wo Geld da auch ein Weg… und in Pattaya ist alles möglich!

    RJ fragte mich also nach dem 4er mit tauschen und ich dachte nur „Hey, Du bist in Pattaya, hast schon ca. 10 Wodka-Cola getrunken, RJ ist super drauf, verdammt ja! Klar machen wir das, such zwei Ladys die mitmachen und ich bin dabei“ Und so geschah es. Plötzlich setzte sich die RJ-Maschinerie in Bewegung. Systematisch wurden alle potenziellen Ladys auf der Soi 7, barübergreifen abgefragt. Ohne Hallo und wie geht es, nur auf das wesentliche konzentriert, „Du und Deine Freundin 4er mit mir und meinem Freund?“ Nach fünf Minuten war es vollbracht, RJ kam mit zwei Willigen an. Da ich, wie viele Qualitätstouristen am Pattaya-Syndrom litt, Verlagerung des Gehirns in die Leistengegend, den Drang so viel Sex wie möglich bei ständigem Partnerwechsel, erhöhter Alkoholbedarf und desolates Namengedächtnis, sind mir die Namen schon circa 30 Sekunden nachdem sich die Ladys vorgestellt hatten, wieder entfallen. Ich benenne sie einfach nach ihrer Kleidung, Schwarz und Blau. Als RJ mit den Beiden ankam und Schwarz gezielt zu mir, war ich unglaublich erleichtert, denn Schwarz war die Geilere und ich wusste, dass ich bei ihr das Exklusivrecht für den ersten Anstich (an diesem Abend, hoffe ich) hatte.
    blau.jpg, Hey, machen wir einen  4er mit tauschen?, 1
    Also haben wir die Beiden mitgenommen. Bevor wir das Hotel erreichten, bekamen die Damen natürlich Hunger. Wahrscheinlich wussten die Damen was ihnen auf dem Hotelzimmer blüht, denn RJ und ich waren voll bis zur Decke und nicht nur mit Alkohol. Außerdem ist eine, ausschließlich auf eiweißhaltiger Flüssignahrung basierende Ernährung nicht ausreichend. Zwei Portionen Nudeln und tausend „Wo steck ich Ihn zuerst rein Gedanken“ später, saßen wir auf dem Hotelbett.
    scw.jpg, Hey, machen wir einen  4er mit tauschen?, 4
    Das Schiff war auf Kurs. Jetzt galt es, eine Extraprise in die Segel zu bekommen. Etwa zwei Stunden zuvor machte mich RJ auf ein Produkt namens „Kamagra oral jelly“, eine Art Viagra-Klon, aufmerksam und ich dachte mir, dass der Abend genau richtig sei, um meinen Horizont zu erweitern. Also rein damit!:yes:
    kamagra-oraljelly.jpg, Hey, machen wir einen  4er mit tauschen?, 3
    Nun schlug die Stunde für Blau. RJ wollte als Erster mit Blau „duschen“, haha. Wahrscheinlich war Blau verdammt schmutzig, denn RJ ist äußerst gründlich bei der Reinigung vorgegangen und hat sie geschätzte dreißig Minuten von innen ausgeschrubbt… Währenddessen blieb mir nichts anderes übrig als mir die Zeit mir Schwarz zu verkürzen. Da wir noch nicht die Gelegenheit hatten zu Duschen, beschränkte sich das Ganze auf Mund zu Mund und Hand zu Brust. Nachdem Blau nun den hohen Hygienestandards von RJ genügte, kamen die beiden aus der Dusche und ich wurde sofort von RJ beauftragt schnell zu duschen, da er wechseln möchte und nicht mehr so lange…naja. Natürlich wollte ich RJ in nichts nachstehen und habe sehr auf Sauberkeit geachtet. Kaum im Bad, zeigte mir Schwarz, dass sie will, ooooh ja! Ich bin kein Thailandneuling, hab schon sehr viele Bar- und Agogo-Mädchen erlebt und ich kann sagen, Schwarz wollte! Nach gegenseitiger Reinigung, ungefähr zehn Minuten vergangen, kam RJ ins Bad und mahnte, wie mögen uns doch beeilen. Es fehlte jedoch noch die beidseitige oraler Inspektion…
    Also nach circa dreißig Minuten kam ich aus dem Bad, Blau saß rauchend auf dem Sessel, RJ lag im Bett. RJ konnte natürlich keine kurze Pause einlegen, damit ich meinen Rückstand aufholen konnte, nein. Wie schon gesagt, wenn die RJ-Maschinerie einmal in Bewegung, unaufhaltsam… Jetzt war ich an der Reihe und ich wollte Schwarz, an Einsatzbereitschaft, in nichts nachstehen. Währenddessen folgte eine erneute Reinigung von RJ an Blau im Bad. Die Trauer über den verpassten Wechsel hatte er scheinbar schnell überwunden. Nach einer halben Stunde hab ich dann auch geliefert und es war verdammt gut!:tu:
    blau2.jpg, Hey, machen wir einen  4er mit tauschen?, 2
    Es war aber noch kein richtiger 4er! Da ich aber nach meiner Lieferung noch weniger Lust auf Blau hatte, RJ durch Alkohol und eine Stunde körperlicher Höchstleistung doch recht erschöpft war, entschieden wir, den richtigen 4er zu vertagen, vielleicht auf den Mittag. Das bedeutete, dass wir alle in einem Bett schlafen mussten.

    Als wir im Bett lagen, ich und Schwarz versuchten in der Löffelchen die
    zweite Runde zu drehen, fing Blau an zu eskalieren. Wir hatten den Verdacht, dass entweder zu viel Jabaa oder zu wenig für Ihre geistigen Entgleisungen sorgten. Es wechselten sich Weinen mit Lachen und Wut mit allgemeiner Verrücktheit, bis hin zum Drang das Zimmer verlassen und zu gehen. Wahrscheinlich ist Blau eingefallen, dass ihr Geld flöten geht, wenn sie jetzt einfach verschwindet. Sie kam zurück und ich konnte nicht mehr schlafen. Zu groß war die Angst, mein Bestes stück am nächsten Tag wieder annähen lassen zu müssen. Das bedeutende, dass ich mich nun ausführlich mit der Anatomie von Schwarz beschäftigen konnte. So verging auch diese „Nacht“ recht schnell. Gegen 1100 entschieden wir die Beiden zu entlassen, da wir beide keine Lust mehr auf die Verrückte hatten.

    4er vertagt, aber aufgeschoben heißt nicht aufgehoben und "rick james" und "welcome_sexy_man" werden nicht ruhen, um diesen Punkt auf der langen Pattaya-to-do-Liste abhaken zu können.


    Ich hoffe dieser kurze Ausflug hat euch gut unterhalten und wünsche euch viel Spaß bei den nächsten Besuchen in der Spaßstadt. :dank:
     
  2. adidasboss

    adidasboss Senior Experte

    Registriert seit:
    01.03.2010
    Beiträge:
    1.525
    Danke erhalten:
    5
    AW: Hey, machen wir einen 4er mit tauschen?

    ...........WSM u. RJ ihr seit schon das beste aus münchen und hamburg.......schreib mal schön weiter ihr beiden habt doch so viel mehr erlebt wie mir RJ berichtet hat !!!!!!!!!!
     
  3. ogeretla

    ogeretla Junior Experte

    Registriert seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    878
    Danke erhalten:
    3
    AW: Hey, machen wir einen 4er mit tauschen?

    goil!

    :tu:
     
  4. sabai

    sabai สบาย

    Registriert seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    6.682
    Danke erhalten:
    8
    AW: Hey, machen wir einen 4er mit tauschen?

    ...unser Nesthaekchen RJ ,
    hat sich im April ueberall rumgetrieben...

    Egal wo , in der 6 , Buakhao , WS...
    ...wer laeuft ein , der gute RJ.
    Selbst in Mu Noi`s Bar ist er eingelaufen , voellig versteckt , das Ding... :tu:

    @ WSM

    ...guter Bericht , hau in die Tasten. :mrgreen:
     
  5. Atze

    Atze Gast

    AW: Hey, machen wir einen 4er mit tauschen?

    gut geschrieben, mit den nötigen witz. als weiter so.:tu:
     
  6. rick james

    rick james Junior Member

    Registriert seit:
    28.12.2009
    Beiträge:
    104
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Hamburg
    AW: Hey, machen wir einen 4er mit tauschen?

    @ flores09

    was für showeinlagen denn ...
    mit singha flaschen Jonglieren oder eher doch durch feuerreifen springen ?
    haha
     
  7. welcome_sexy_man

    Registriert seit:
    24.04.2010
    Beiträge:
    54
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    München
    AW: Hey, machen wir einen 4er mit tauschen?

    Schönen Tag und Danke für die Resonanz!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.05.2010
  8. sabai

    sabai สบาย

    Registriert seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    6.682
    Danke erhalten:
    8
    AW: Hey, machen wir einen 4er mit tauschen?

    @ WSM & RJ

    ...ich habe " flores " seinen Muell in den passenden Thread verschoben. :mrgreen:

    Macht weiter so Jungs... :tu:
     
  9. Nixus_Minimax

    Nixus_Minimax super gwapo

    Registriert seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    4.320
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    Möglichmacher
    Ort:
    Rhein-Main
    AW: Hey, machen wir einen 4er mit tauschen?

    Mensch RJ - so jung und schon so unterwegs. :shock:

    N E S T H Ä K C H E N - - - von wegen.

    Sehr schön zusammengefasst WSM :dank: :super:
     
  10. dito

    dito Mein Held

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    4.681
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Tatortreiniger
    Ort:
    ohne festen Wohnsitz
    AW: Hey, machen wir einen 4er mit tauschen?

    So , oder so ....... coole story, w-s-m :tu:
     
  11. moschus

    moschus Member

    Registriert seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    235
    Danke erhalten:
    1
    AW: Hey, machen wir einen 4er mit tauschen?

    Gut geschrieben, Henry Miller würde an alte Zeiten erinnert werden. Und ich freue mich schon auf meinen Aufenthalt in Patty im July..... schwarz wie die Nacht und Blau wie der Seebär.....
     
  12. General79

    General79 Moderator

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.475
    Danke erhalten:
    45
    Ort:
    Schweiz
    AW: Hey, machen wir einen 4er mit tauschen?

    @W_S_M

    Geiler Bericht :tu: :tu:

    Schade, dass wir uns im April nicht getroffen haben (zumindest nicht bewusst).
    Wie Sabai schon geschrieben hat. RJ war zu jeder Tages und Nachtzeit anzutreffen.

    Bis nächsten Urlaub.... :bye:
     
  13. kasimir

    kasimir Gast

    AW: Hey, machen wir einen 4er mit tauschen?

    hahaha. geiler bericht! :) blau und schwarz :))))
     
  14. Santos

    Santos Der Fotograf

    Registriert seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    8.413
    Danke erhalten:
    1.038
    Ort:
    Oberbayern
    AW: Hey, machen wir einen 4er mit tauschen?

    Cooler Bericht........hoffentlich gehts bald weiter :tu:

    Super witzig geschrieben.......