Thailändisch lernen

Pattaya Hey sexy man, wehr ju gooh ? :D

        #12  

Member

Member hat gesagt:
Tippe auch mal auf LB aber ne sehr hübsche. und...ist doch nicht schlimm ?!
Ich kann damit nichts anfangen...ich steh auf Pussys...
Der Gedanke an einen Mann ist abtörnend für mich.
 
        #13  

Member

@Spurstange kann ich nachvollziehen. Selbst ne Umgebaute mag mein kleiner Pilo nicht. Ich kann da leider gar nix machen. :)
 
        #14  

Member

@Spurstange , ich bin sicher dabei bei deinem Bericht.
Ich denke auch das es ein Dreibein ist.
ABO
 
        #15  

Member

Ich werde die Soi 7 nun meiden. Schon das zweite mal...:eek:
 
        #16  

Member

Geil ein neuer Spurstange da bin ich natürlich wieder dabei.

Du hast dich meines Erachtens vollkommen richtig verhalten wenn man wirklich nicht mit LB kann ist das der einzige Weg. Aber das sie die die 300 auch noch gegeben hat verwundert mich ungemein. Normalerweise fangen die Ladys spätesten dort an ein riesen Theater zu machen.

Ich tippe auch auf LB allerdings sehr hübsch.
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Dann hat sie ihren Schniedel aber gut versteckt. Mery ? Puh...kann sein.
Ich habe es nicht so mit Namen..
Kennst du sie/ihn @Profiler ?
Wenn es Mery ist, ja ... Soi 7 passt auf jeden Fall, die Ähnlichkeit ist verblüffend, und auch mir hat sie vorher nicht erzählt, dass sie LB ist ... hatte aber frühzeitig auf Grund der Körpergröße den Verdacht und es mir von einem deutschsprachigen Stammgast bestätigen lassen. Und gestört hat es mich auch nicht, da, wie Gilmored schon schrieb, eine wirklich Hübsche! ;-)
 
        #18  

Member

Ja, das hat mich auch sehr gewundert.
Andererseits war ich klar, dominant und deutlich.
Ich hätte "sie" auch höchstpersönlich zurück in die Bar getragen und das hat "sie" wohl auch gewusst :)
Keine Belohnung für so Leute, die einem Lügen auftischen!
 
        #19  

Member

Die Ähnlichkeit ist nicht nur verblüffend,es ist Mery.Hatte ihn im Januar auch eingepackt.Habe mir dann im Flipper einen grandiosen Blowjob von "ihr"geben lassen.

Viel Spaß in FC,Spurstange.
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Wenn es Mery ist, ja ... Soi 7 passt auf jeden Fall, die Ähnlichkeit ist verblüffend, und auch mir hat sie vorher nicht erzählt, dass sie LB ist ... hatte aber frühzeitig auf Grund der Körpergröße den Verdacht und es mir von einem deutschsprachigen Stammgast bestätigen lassen. Und gestört hat es mich auch nicht, da, wie Gilmored schon schrieb, eine wirklich Hübsche! ;)
Möglicherweise hat "sie" es nun gelernt, dass sowas auch nach hinten losgehen kann
Entweder ehrlich oder gar nicht...ganz klare Sache!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten