Thailändisch lernen

Pattaya Hey sexy man, wehr ju gooh ? :D

        #61  

Member

Nee, läuft schon. Heute Abend loche ich ein !✌️
 
        #62  

Member

Für 4-Gewinnt bin ich zu bescheuert, verliere immer bei diesem doofen Spiel...egal wie dämlich die Mädels auch sind :confused:
 
        #63  

Member

Das hatte ich recht schnell wieder drauf. Man muss Fallen stellen und sich Doppelmöglichkeiten verschaffen.
Mach 100 Spiele und das läuft von alleine :)
Es macht mir Verdammt viel Spaß, die Mädels beim verlieren zu sehen :D
 
        #64  

Member

Tag 7:

Wir treffen uns um 8 mit sky zum Essen. Vorher haben wir den Pool unsicher gemacht. Das Restaurant liegt in der Second Road. Es ist doch relativ teuer, aber es hat sich gelohnt. Nach dem vielen Thaifood habe ich das Steak so richtig genießen können..
Anhang anzeigen image.jpg
Wir unterhalten uns über Pattaya, die Mädels hier und viele andere Dinge. Ich fand es sehr interessant.
Danach wollen wir ein bisschen Billard spielen und sky schlägt eine Bar in der Soi made in vor, wo das sogar kostenlos sein soll. Dass es sowas hier gibt, hätte ich nicht für möglich gehalten. Sky ist ein guter Spieler und zieht Pilo und mich gnadenlos ab.
Mir kommen Gedanken hoch, wie ich die Woche in Bangkok verbringen werde...
Da muss ich zwangsläufig an eine Lady denken, die ich in Pattaya kennenlernte und jetzt wieder zu Hause bei ihren Kindern im Isaan ist....
Anhang anzeigen image.jpg
Ich hatte einige Tage in eine echt schöne Zeit mit ihr in Pattaya und ich beschließe spontan, sie einfach zu fragen. Sie ist gleich total happy und willigt sofort ein. "But i have not much money for bus..."
Ich sage ihr: "dont thin about money, i will help you. Im happy to see you too".
Cool, das ist gebongt. Sie ist eine ehrliche Haut und mein Geld ist bei ihr gewiss gut angelegt. Zudem arbeitet sie nicht mehr in dem Millieu.
So, nun wird es aber Zeit, auf Hühnerfang zu gehen. Ich moderiere es mal vorsichtig an, dass wir langsam ins Insomnia könnten..schließlich will ich nicht allein ins Bett. Vorneweg: Das hat auch geklappt :D
Pilo und ich gehen vor und sky kommt später nach. Wahnsinn, auch heute ist hier wieder gut Frauenüberschuss :D Die Dame in blau von gestern ist auch da, aber sie lässt mich diesmal in Ruhe. Die Message ist also angekommen. Hehe..
Wir haben uns einen netten Tisch zum Wasser hin ausgesucht. Vor mir steht eine Lady, die ich ziemliich heiß finde. Wir geben denen ein Schnäpsle aus. Sie trinken zwar mit, aber drehen sich unmittelbar danach wieder zu ihrem Tisch hin. Null Interesse...na toll. Betteln werde ich hier aber ganz sicher nicht. Auf einmal hat Pilo eine Lady an seiner Seite, die ihn mit sanften Bewegungen ihres Hinterns an seinem besten Stück ein wenig anheizt. Sie hat auch eine Freundin dabei, aber so richtig gefallen tut die mir nicht. Ich drehe eine Runde und sehe ein paar heiße Eisen. Ich komme zurück an den Tisch, mit leeren Händen :( Egal, trinken wir halt erstmal weiter :D Dann wollen 2 Mädels zu uns an den Tisch. Pilo willigt ein, warum auch nicht ? Mein Typ sind die beide allerdings nicht. Pilo ordert 2 Schnäpsle und die Ladys müssen leider in die Röhre gucken :p (Ich komme mit der zeitlichen Abfolge etwas durcheinander. Als die 2 Mädels kamen, hatte Pilo seine Lady noch nicht). Jedenfalls haben die beiden gemerkt, dass sie mit uns heute keinen Treffer landen. Sie sind aber trotzdem lange Zeit am Tisch geblieben. Ich komme mit einer Thai ins Gespräch, die hinter uns am Tisch steht. Sie behauptet, ein bisschen deutsch zu sprechen. Als ich sie auf deutsch anspreche, versteht sie allerdings kein Wort. Ihre Freundin findet mich sexy, das hat mir eine andere durch sachtes antippen am Rücken schon signalisiert. Die war allerdings überhaupt nicht meins. Die Freundin von Pilos Lady schaut laufend zu mir rüber und Pilos Lady will uns unbedingt verkuppeln. Irgendwann gebe ich nach und sie tanzt vor mir, während sie ihren Hintern an meinem besten Stück reibt. Sie ist nicht unbedingt meine optische Traumfrau, aber sie ist doch irgendwie interessant...
Es fängt an zu tröpfeln und ich bestelle mir wieder Jack Daniels/Cola. Der Regen wird stärker und die Mitarbeiter schließen das Dach. Weil der Wind so stark ist und der Regen von der Seite in die Partymeute reinpeitscht, werden auch die Seitenteile geschlossen. Das bringt aber nicht viel, weil die Seiten an ein paar Stellen dennoch offen sind. Der Regen kommt quasi waagerecht zu uns. :D
Ich finde das sehr angenehm bei der Hitze. Viele Andere allerdings nicht und so lichten sich die Menschenmassen. Langsam bin ich echt horny und denke über den Heimweg nach. Aber Pilo will rechts in der Disco gern was essen gehen. Ich willige ein und schieße ein Foto von meiner Lady...
Anhang anzeigen image.jpg
Ich denke mir: Wow, auf Bildern sieht sie ja gar nicht so schlecht aus. Soo voll war ich auch nicht...also kann das kein totaler Fehlgriff sein.
Sie wird etwas anhängllicher und wir teilen brüderlich unser Essen. Wir treten jetzt den Heimweg an...draußen regnet es immernoch leicht. Direkt vor der Tür stehen vieleTypen, die uns übertrieben teure Regenpellerinen andrehen wollen. Bei dem bisschen Regen brauche ich das nicht, bin ja nicht aus Zucker. Pilos Lady sagt, wir sollen diese Pellerine im 7/11 kaufen, da kostet die nichtmal die Hälfte.
Das war mir schon klar, umsonst stehen die sicher nicht vor der Tür, um uns die Dinger anzudrehen.
Die Mädels ziehen sich die Teile über. Pilo, diese kleine Pussy :D Er sieht ja echt süß aus damit. Hahahaha
Wozu brauch ich so ein Teil, wenn ich eh gleich duschen gehe ? Zudem war ich nichtmal nennenswert nass...
Endlich kommen wir im Hotelzimmer an. Das wird wirklich höchste Zeit, ich bin nämlich rattig.
Nach der Dusche fängt sie an, meine Brust zu küssen und arbeitet sich langsam Richtung Kronjuwelen vor.
Sie legt ihn aus den Boxershorts frei und positioniert sich vor mir zwischen meinen Beinen....
 
Zuletzt bearbeitet:
        #65  

Member

Ich kann die eingestellten Bilder leider nicht sehen.Viel Spaß euch beiden.
 
        #66  

Member

Moment bitte, habe Probs beim Laden...geht gleich weiter :D
 
        #69  

Member

Weiter gehts, irgendwas spinnt bei mir...
...Sie dreht ihren Kopf seitlich und fängt an, ihn von unten nach oben zu lecken, wie bei einem Eis. Ich stehe so dermaßen darauf, dabei zusehen zu können. GEIL ! Sie nimmt ihn jetzt tiefer rein und sieht mir dabei in die Augen.
Irgendwann halte ich das aber nicht mehr durch und muss dringendst in eine andere Körperöffnung. Ich ziehe das lästige Pariser über und lasse sie reiten. Sie kreischt. Ich mache mir Sorgen wegen der Zimmernachbarn. Ich habe keine Lust, dass die Rezeption hier vor der Tür steht und beruhige sie. Ich habe mich echt in ihr getäuscht. Stille Wasser sind tief... :)
Ich lege sie auf den Rücken und mache so lange ich kann..sie wird lauter. Meine Kondition lässt nach und ich muss mich wieder auf den Rücken legen. Sie sitzt rückwärts auf und reitet drauf los. Ich knete ihren Hintern und bewege ihn im Rhytmus. Ihr Arschgeweih sieht dazu einfach Hammer aus. Sie kreischt. Bitte bitte, etwas leiser ! Ich will sie jetzt von hinten nachladen und endlich fertig werden. Ich kann nicht mehr. Irgendwann klappt das auch und sie kreischt immernoch. Das war eine Mischung aus Lachen und Weinen. Schwer zu beschreiben. Jedenfalls echt too much.
Ich gehe ins Bad und wasche mir das beste Stück. Er ist leicht gerötet und brennt. Mist.
Ich komme zurück ins Bett und lese Nachrichten über den Putschversuch in der Türkei. Dabei fummelt sie wieder unten an mir rum und hat ihn kurze Zeit später wieder im Mund. Sorry, ich kann nicht mehr. Schweren Herzens muss ich ihren Kopf da unten entfernen.
Wir schlafen jetzt...ob ich sie morgen wieder anrufe ??

Fortsetzung folgt...
 
        #70  

Member

Ich hoffe, nun stimmt alles. Mein iPad und ich sind heute auf Kriegsfuß. :D
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten