Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Heynckes weg-Magath entlassen/Doll nun auch

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von Wilukan, 31.01.2007.

  1. Wilukan

    Wilukan Gast

  2. walhalla

    walhalla V.I.P.

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.593
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    essen
    jups......so schnell geht das manchmal



    sollte eventuell mal auf andere bereiche ausgeweitet werden ....das man mal so auf die schnelle ......jemanden abschiessen kann...............


    gruss rudi :mrgreen:
     
  3. Wilukan

    Wilukan Gast

    Meinste jetzt Mods oder deinen Chef?? :mrgreen: :hehe: :wink:
     
  4. joerg

    joerg Senior Experte

    Registriert seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    1.573
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Lagerleiter (lagermuckel)
    Ort:
    Rhede
    Homepage:
    Man man man 8)

    Und sowas bei de bauern :twisted:
    ich bin echt erschüttert :lol: :D :lol: :twisted: :lach:
     
  5. Capitan

    Capitan V.I.P.

    Registriert seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    2.562
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Alimentenbluter
    Ort:
    Nix mehr LOS
    Wilukan

    Wie gehts den der Kanya?? :twisted:
     
  6. Wilukan

    Wilukan Gast

    Die hab ich noch nicht entlassen,der gehts sehr gut :mrgreen: :hehe:
     
  7. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    So schnell kanns gehen... Wollten die Bayern Magath nicht einen Vertrag auf Lebenszeit anbieten???
     
  8. salas

    salas V.I.P.

    Registriert seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    2.797
    Danke erhalten:
    0
    Zuerst Stoiber,jetzt Magath.
    Wer ist der nächste im Blauweissländle. 8)
     
  9. walhalla

    walhalla V.I.P.

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.593
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    essen
    @wilukan


    na ja meinem chef könnt ich schon mal des öfteren in den arsch treten.....................

    und zu den mods........die machen einen guten job.......so weit ich das beurteilen kann.............


    von daher gibt es da momentan keinen handlungsbedarf :mrgreen: :mrgreen:


    gruss rudi........................


    ps......deine frau heißt doch ganja....oder doch mit k wie kanja
     
  10. Wilukan

    Wilukan Gast

    Jo,,mit g gesprochen und mit k geschrieben..
     
  11. walhalla

    walhalla V.I.P.

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.593
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    essen
    aha dacht mir schon so was..........


    hatte mich auch schon ein wenig gewundert.......denn da unten der text....wo du schreibst kanja ich liebe dich..............

    hatte schon gedacht was das für nen komisches g sein sollte..................


    na ja nu isset ja geklärt....................


    schönen gruss .....rudi :mrgreen:
     
  12. dedo

    dedo Senior Member

    Registriert seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    400
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    hab ich
    Ort:
    duisburg
    Homepage:
    es wurde allerhöchste zeit, das dieser spakken abhaut. dies habe ich mir schon vor acht wochen gewünscht. das schlimme an der sache ist das erst einmal Jos Luhukay weitertrainieren wird, was ich als bis saisonende als schlechte dauelösung bezeichne. eigentlich gehörte präsident königs auch abgeschossen.


    1.jpg, Heynckes weg-Magath entlassen/Doll nun auch, 1

    gruss dedo
     
  13. Guest

    Guest Gast

    Re: Heynckes weg-Magath entlassen

    Das sagt man so das er selber zurück getreten ist das glaube ich nicht.
    der Heynkes ist genau so gefeuert worden wie der Felix M. aus München auch
    Die vom Vorstand vom VFL möchten sich nicht die Blöße geben es ist doch schon vor Ca:. 1 Monat im DSF bei der Krombacher runde darüber gesprochen worden, Wie soll es mit dem VFL nun weitergehen und was ist mit Heynkes.
    Was wurde den dort behauptet: das es keine Frage währe und wir an Trainer Heynkes fest halten würden.
    Alles halb so wild, ich frage mich nur wer hätte überhaupt gehen müssen der Trainer oder der komplette Vorstand.
    Wie kann es angehen das ich einen Trainer einstelle der vor Ca.2 Jahre dem selben Verein schon einmal im Keller gewirtschaftet hat.den noch einmal einstellen und ihn dann noch walten und schalten lasse.
    Ich würde sagen die ganze obere Etage muss einmal ausgetauscht werden.
    Das war ein schlechter Tausch den sie da gemacht haben, sie feuern einen guten mann, Hans Maier der ist jetzt bei Nürnberg ist. Was hat der aus Nürnberger Truppe gemacht, er hat sie vom Abstieg gerettet und heute stehen sie mit 27 Punkten auf dem 7 Platz, das sagt mir doch nur eins das der Ganze Vorstand von VFL Borussia Mönchengladbach nicht alle auf die Latte hat.
    Das ist meine Meinung und jetzt bildet ihr einmal eine eigene Meinung.

    M.F.G. wolfenthailand

    P.s. Ich wollte nur damit sagen das ich den Hans Maier den Jetzigen Trainer von Nürnberg nie hätte gehen lassen.
     
  14. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke

    glaube ich auch. gab es eigentlich in der vergangenheit schon mal einen verein, der ihn net entlassen hat ???

    bei den fans der frankfurter eintracht hat er bis heute noch ein stein im brett, vom titelaspirant inne 2. liga, osrambirne sei dank :mrgreen: .
     
  15. Wilukan

    Wilukan Gast

    Doll nun auch weg.
    Magath wird als Nachfolger gehandelt.

    Quelle:

    Das Spatzenhirn von Wilukan :mrgreen:
     
  16. Wilukan

    Wilukan Gast

    stevens machts nun in hamburg nach der magath absage.
    das wird die aber auch nicht retten vor dem verdienten :hehe: abstieg.
    sollen die auch mal dran riechen,was es heisst,abzusteigen,warum immer nur ich?? :hehe: :mrgreen: :wink:
     
  17. joerg

    joerg Senior Experte

    Registriert seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    1.573
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Lagerleiter (lagermuckel)
    Ort:
    Rhede
    Homepage:
  18. Wilukan

    Wilukan Gast

    DEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEDDDDDDOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    :box:
    Du warst es doch nicht??? :hehe:
    Fußball wird zu ernst genommen von uns Fans...die hochbezahlten Profis wechseln dann eben flugs den Verein...siehe Trainer,heute hier und morgen dort(Henke..)
     
  19. Guest

    Guest Gast

    :yes: Ja Jörg so viel wie ich es noch weiß war es beim ersten mal auch so mit der Mord Drohung die sollten einmal die Vereinsspitze drohen dann kann man mal sehen wie schnell die laufen gehen.
    Verbock haben die doch alles ich hätte den Jupp H.aus hast du nicht gesehen erst gar nicht mehr nach Gladbach geholt. der konnte es damals schon nicht und Heute erst recht nicht. :yes: