Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Hier wird gewerkelt

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Sturmy, 13.08.2006.

  1. Sturmy

    Sturmy Member

    Registriert seit:
    25.05.2006
    Beiträge:
    215
    Danke erhalten:
    0
    In Thailand ist mir aufgefallen das gebaut und gewerkelt wird wie verrückt,
    dachte das wäre doch ne schöne Fotostory so etwas hatten wir noch nicht oder?
    Also Handwerker und Hobbybastler aufgepasst.

    263.jpg, Hier wird gewerkelt, 1

    Familienclan inclusive.

    264.jpg, Hier wird gewerkelt, 2

    Sicherlich reiche Häuslebauer kein Mensch weit und breit die Farbe schon eingetrocknet.

    265.jpg, Hier wird gewerkelt, 3

    Hier ensteht sicherlich ein neues schmuckes Häuschen?

    266.jpg, Hier wird gewerkelt, 4

    Da gehts aber rund schicke LKWs gefallen mir.

    Diese Aufnahmen die folgen wurden von mir in Koh Chang gesichtet.

    267.jpg, Hier wird gewerkelt, 5

    268.jpg, Hier wird gewerkelt, 6

    1 A Sicherheit? Die Unfallschuhe sind doch der letzte Schrei.

    269.jpg, Hier wird gewerkelt, 7


    Weitere Bilder folgen demnächst.

    :byee:
     
  2. Capitan

    Capitan V.I.P.

    Registriert seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    2.562
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Alimentenbluter
    Ort:
    Nix mehr LOS
    Die Viset road, die von Chalong nach Rawai fuehrt, wird auf die doppelte Breite vergroessert.
    Ruecksichtslos wurde dafuer alles beidseits, was im Weg stand, entfernt. Da waren uralte riesige Baeume darunter, neu errichtete Restaurants, Haeuschen, Kneipen usw.
    Entschaedigung gab es natuerlich keine!


    Hier in Hoehe Candy Bar.

    270.jpg, Hier wird gewerkelt, 1


    und hier in Hoehe der Vichit Bungalow (welches eigenartigerweise JEDES Thaimaedel kennt!)

    271.jpg, Hier wird gewerkelt, 2
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Baustelle wo hin man sieht :(
    Phuket wird ja jetzt endgueltig zugebaut. Riesige Eigentums-Luxus-Wohnanlagen entstehen im Bereich des Flughafens und um den Naithon Beach. Die Landpreise sind deshalb auf fast das doppelte gestiegen wie vor 2 Jahren.
    Ich habe ja mehr oder weniger schon umgesattelt in andere Gefilde. Ab und zu fahr ich doch immer wieder gern auch auf Phuket, doch wenn es selbst in der Nebensaison keine vernuenftien Preise gibt werde ich wahrscheinlich gar nicht mehr hinfahren.


    Gruss
    helbob
     
  4. Capitan

    Capitan V.I.P.

    Registriert seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    2.562
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Alimentenbluter
    Ort:
    Nix mehr LOS
    Viel schlimmer, Hoellenjunge!

    Hoehe Flughafen, aber an der Ostkueste, bin ich noch vor 6-7 Kahren in der Einoede rumgefahren.
    Jetzt gibts dort die gesamte Kueste laengs nagelneue sauteure Resorts, Golfplaetze, Luxus Bungalow Anlagen usw.
    Das faengt schon bei Ao Po an....

    Die Insel wird irgendwann zu einer echten "Luxus" insel!!
    Deswegen werd ich (im Dez) mir auch was anderes suchen muessen.
    Vielleicht Naehe Pattaya...
     
  5. thaied

    thaied V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    2.966
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    im Westen
    Homepage:
    Ich war 2004 nach 8 Jahren das erste Mal wieder auf Phuket und fahre wohl nicht mehr hin. :twisted:
     
  6. destinationkho

    Registriert seit:
    12.06.2006
    Beiträge:
    876
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Puerto Galera/Philippines
    Homepage:
    Und ich war 2004 nach 27 Jahren zum ersten Mal wieder auf Phuket und das war auch das letzte Mal.
     
  7. Paul

    Paul Gast

    Bei mir ist das noch länger her, in der Saison kann ich mir aktuell auch nicht vorstellen, da nochmals hinzufliegen. :(
    Patong ist doch nichts anderes als eine missglückte, überteuerte Kopie von Pattaya.
     
  8. Chang Noi

    Chang Noi Gast


    Eine maßloss überteuerte und gleichzeitig viel zu kleine Kopie .....
     
  9. Flank

    Flank Senior Member

    Registriert seit:
    04.05.2006
    Beiträge:
    281
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Viele verbinden Phuket offensichtlich nur mit Patong. Patong mag als Logierort und "Happy Hunting Area" ja auch ganz OK sein, aber ansonsten gibts dort viel bessere und auch preiswertere Ecken als Patong. Auf Phuket ist einiges schöner und besser als in Pattaya. Nur eben für anders gelagerte Ansprüche.
    Dort gibts schöne Strände, schöne Ausflugsmöglichkeiten und auch mehr Ruhe und Gelassenheit.
    Phuket und Pattaya lassen sich schwer miteinander vergleichen finde ich.
     
  10. Paul

    Paul Gast

    @Flank
    Ausserhalb von Patong ist doch auch alles mehr oder weniger Pampa, wenn auch maritime. Versuche mal unbeweibt länger als eine Woche in Krabi zu bleiben, dann weisst du von was ich rede.
    Kurzer Badeurlaub ja, mehr aber auch nicht.
     
  11. Chang Noi

    Chang Noi Gast

    Also wenn ich baden will, werde ich sicherlich NICHT nach TH, sondern westwärts in Richtung Karibik (nein, nicht die "DDR") fliegen ......
     
  12. Paul

    Paul Gast

    @Chang Noi
    Über die Strände der "DDR" kann ich aber ausser der Ecke Puerto Plata bis Cabarete auch nichts Negatives sagen.
    Das Wasser in Samana war top.
     
  13. Chang Noi

    Chang Noi Gast

    Paul, das sollte auch kein Negativurteil über die Strände der "DDR" sein. Aber echte Karibik ist das für mich nicht. Die beginnt eigentlich erst bei den kleinen Antillen ......