Thailändisch lernen

Bilderthread High Heels - Nur selbst gemachte Fotos

        #41  

Member

Vieles, was ich hier sehe, sind gar keine High Heels. Laut offizieller Definition beginnen die erst bei zehn Zentimeter Absatzhöhe; nach meiner persönlichen Definition sogar erst bei 15 Zentimeter.

Wobei: Wenn die Trägerin so geile Beine hat wie das Girl von Rauhnacht (Post Nr. 25), messe ich garantiert nicht nach. Hauptsache, sie behält die Dinger im Bett an!
 
        #42  

Member

Ich hatte im ersten Post von High Heels / Pumps geschrieben.
Darunter fallen auch die hohen Schuhe der Damen die nicht 10cm Absatzhöhe betragen.
Ich wollte keinen Thread eröffnen mit dem Namen "Hohe Schuhe - nur selbstgeschossene Bilder"
Es sollten hier halt keine Flip Flops oder flache Schuhe der Mädels / mit den Mädels gepostet werden.
Ich hoffe das ist jetzt eindeutig genug erklärt!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten