Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zum Reisebericht des Monats Dezember 2016 ist gestartet!

    Beteilige dich an der Community und stimme jetzt ab.
    Information ausblenden
  3. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF Januar 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden
  4. Gast, das Jahr 2016 ist vorüber und es finden die Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2016
    Best-of-Miss-FSK-18-2016
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2016
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

High Society,die preiswerte Alternative zu den Bars

Dieses Thema im Forum "Angeles- und Philippinenforum" wurde erstellt von David 1973, 13.06.2014.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. avatar

    David 1973 Gast

    Ich bin jetzt 9 Tage in Ac und stelle fest , das die jungen Girls bzw duennen huebschen wohl nicht mehr in den Bars zu finden sind.

    War jeden Abend auf den Fields,selten mehr a 3 Kunden in den Bars,wogegen in der Disco was los ist.

    Die Preise liegen zwischen 1k u.1,5k also auch interessant und Longtime war bisher nie ein Thema.


    ps-Die Ausnahme war die Q bar,immer ganz gut besucht,
     
  2. avatar

    stoupiotis Junior Experte

    Registriert seit:
    01.10.2010
    Beiträge:
    648
    Danke erhalten:
    38
    Ich würde dir mal atlantis, dollhouse, club asia, ponytails, dragons den oder crystal palace empfehlen.

    Hast du dich schon mal gefragt, warum diese Hühner aus der HiSo nicht in der Bar arbeiten gehen, sondern sich so billig verkaufen?
     
  3. avatar

    David 1973 Gast

    KLAR .Verdienen mehr und muessn keine 9stunden die fuesse strapazieren.clevere Entscheidung
    Ponytail hat einige nette.wollen meistens ST.meinst du ein Bargirl verdient mehr?dann errechne mal 40%von 2500.-
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.06.2014
  4. avatar

    element Member

    Registriert seit:
    16.10.2010
    Beiträge:
    157
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Zürich
    Die Girls im High Society sind mir einfach zu Riskant...
     
  5. avatar

    fream Senior Member

    Alter:
    30
    Registriert seit:
    08.07.2013
    Beiträge:
    398
    Danke erhalten:
    73
    Beruf:
    Sales/Marketing
    Ort:
    Hamburg
    was soll denn bitte an Girls aus dem HS riskant sein? Klar ein Ladyboy kann mal dadrunter sein, aber sonst?

    Das man in SOA generell nur GV geschützt hat versteht sich doch von selbst oder.

    Ich habe nur positive Erfahrungen im HS gemacht. Mit der generellen Vorischt sollte da eigentlich nichts schiefgehen.
     
  6. avatar

    Carradine Junior Experte

    Registriert seit:
    02.08.2011
    Beiträge:
    655
    Danke erhalten:
    129
    Einen Ladyboy hab ich im HS noch nicht gesehen. Eine meiner LTs wollte einen Ladyboy mit ins HS nehmen. Trozdem sie beim Management gut bekannt war, durfte das Ladyboy nicht rein. Vielleicht kann es trotzdem mal sein das ein LB mit durchrutscht aber im Allgemeinen achtet das Staff im HS schon sehr darauf, dass kein LB den Laden betritt.
     
  7. avatar

    David 1973 Gast

    Seh ich auch so.nicht so riskant wie 3k fuern Runner aus der Bar
     
  8. avatar

    Pancho Senior Member

    Alter:
    42
    Registriert seit:
    21.06.2012
    Beiträge:
    341
    Danke erhalten:
    31
    Ort:
    In der Servicewüste
    LB habe ich HS schon angetroffen, kann aber sein, dass in Begleitung eines Costumers.

    Das Risiko ist eher Underage oder die Zusammenarbeit mit der Polizei (Vorwurf Underage oder Vergewaltigung).
     
  9. avatar

    David 1973 Gast

    Ja )LB hats auch.aber wenige.Man sollte halt nicht besoffen sein und alles was mehr als 500.-Peso wert ist in den Safe
    ......
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.06.2014
  10. avatar

    Shovel V.I.P.

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    5.133
    Danke erhalten:
    81
    Beruf:
    ab und zu
    Ort:
    Philippines
    Mir persönlich sind z.B. alleine dieses Jahr 11 Fälle bekannt in denen die Jungs beklaut wurden von HS girls.

    @ Stoupiotis: wirst du bezahlt von der Dollhousegroup da du ausschließlich Dollhousegroupbars aufzählst?
     
  11. avatar

    piper Experte

    Alter:
    62
    Registriert seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    1.255
    Danke erhalten:
    514
    @Shovel wo arbeitest Du denn aktuell, damit man Dich mal besuchen kann?

    Gruß Piper
     
  12. avatar

    Shovel V.I.P.

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    5.133
    Danke erhalten:
    81
    Beruf:
    ab und zu
    Ort:
    Philippines
    Rascal's Bar in Subic, sobald ich wieder richtig fit bin, hatte nen kleinen Motorradunfall
     
  13. avatar

    stoupiotis Junior Experte

    Registriert seit:
    01.10.2010
    Beiträge:
    648
    Danke erhalten:
    38


    Nein aber im diesen Läden gibt es eine vielzahl an spotlight girls.


    ForumRunner_20140613_213145.png, High Society,die preiswerte Alternative zu den Bars, 1

    Diese kann man jeden sonntag bei den dogs out events oder pool partys übersichtlich sehen.

    Im übrigen gehört dragon den nicht zur dollhouse group.

    Es gibt in fast jeder bar mindestens ein zwei hübsche. Dazu würde ich z.b. auch die doorgirls vom club muse zählen. Speziell christine ist auch ne ganz nette.
    Oder im club red ist ne nette Truppe am Start. Aber diese Tipps gebe ich sicherlich nicht in der Öffentlichkeit einfach so Preis. Das soll mal jeder selbst rausfinden. Ausserdem ändert sich das auch sehr schnell.

    Zu den HiSo girls: die meisten dürfen aus verschiedenen Gründen nicht mehr in den Bars arbeiten. Haben es aber früher. Es geht nicht um die 9 Stunden Mehrarbeit. Ein Stunner fängt eh um 7 uhr an macht seine 5 DLD und ist um 9 Uhr spätestens gebarfined. Die überarbeiten sich schon nicht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.06.2014
  14. avatar

    piper Experte

    Alter:
    62
    Registriert seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    1.255
    Danke erhalten:
    514
    Wer sagt denn, dass die HS-girls nicht mehr in bars arbeiten dürfen?

    Die meisten von denen haben einfach keinen Bock auf regelmäßige Arbeit, auf Mamasans, etc.

    Die können sich selbst managen mit Hilfe von DIA, tagged, diversen Tel.Nr., Schickern und eben freelancing.

    Manche sind auch Freizeitdirnen, die einen job haben oder studieren und sich gegelentlich was dazu verdienen.

    Meine Erfahrung mit HS-girls ist durchweg positiv, gute Arbeitsmoral, longtime kein Problem und auf Abruf nach dem Kennenlernen eine Stunde später im Hotel und Höschen runter.

    Natürlich ist das HS auch ein Tummelplatz für scammer, da bedarf es Menschenkenntnis und eines klaren Kopfes. Solange ich selbst die Situation überblicke, klaut mir keine was.

    Zum Thema Minderjährige: Habe mal 2 Mädels aus tagged im Jollybees getroffen, da war ich mir nicht sicher, ob die schon 18 sind.

    Habe ihnen Taxitip gegeben und nach Hause geschickt, denn ein Risiko muss ich in Angeles nicht eingehen.

    Ladyboys gibt es im HS auch einige, sind aber in der Minderzahl und an ihrem Adamsapfel zu erkennen.

    Gruß Piper
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.06.2014
  15. avatar

    phii lonsa Rookie

    Registriert seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    70
    Danke erhalten:
    1
    Es gibt in fast jeder bar mindestens ein zwei hübsche. Dazu würde ich z.b. auch die doorgirls vom club muse zählen. Speziell christine ist auch ne ganz nette.
    Oder im club red ist ne nette Truppe am Start. Aber diese Tipps gebe ich sicherlich nicht in der Öffentlichkeit einfach so Preis. Das soll mal jeder selbst rausfinden. Ausserdem ändert sich das auch sehr schnell.

    Ist der Club Red eine neue Bar ? Wo befindet er sich.
     
  16. avatar

    Apex86 Senior Member

    Registriert seit:
    16.04.2014
    Beiträge:
    268
    Danke erhalten:
    12
    Also das im HISO keine Ladyboys reinkommen ist schon mal völliger blödsinn, keine Ahnung woher ihr diese Info habt. Was es gibt ist ein gewisser Dresscode, Flip Flops für Girls nicht erlaubt und all zu heruntergekommen dürfen sie wohl auch nicht sein.

    Auch das die meisten Girls dort nicht mehr in Bars arbeiten dürfen glaub ich nicht. Das im HISO die meisten Stunner rumlaufen ist wohl unbestritten, und wieso sollten die sich den ganzen Tag die Füsse in den Bars vertreten, wenn sie im HISO mehr Kohle verdienen können und ich behaupte einfach mal das die meisten Kunden im HISO doch wesentlich jünger und attraktiver sind als in den diversen Bars.
    Alle Girls die ich aus dem HISO kennen und das sind eine Menge sagen durchs Band das gleiche, das sie mehr Kohle dort verdienen und arbeiten gehen wenn sie wollen.
    Und ich wurde noch nie beklaut von HISO Girls und hatte auch noch nie einen Fehlgriff was ich von den Bars nicht behaupten kann.
     
  17. avatar

    Shovel V.I.P.

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    5.133
    Danke erhalten:
    81
    Beruf:
    ab und zu
    Ort:
    Philippines
    Red Club ist gegenüber Dollhouse im ehemaligen Dollhouse Hotel
     
  18. avatar

    benzel Senior Experte

    Registriert seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    1.811
    Danke erhalten:
    1.115
    Beruf:
    selbständig
    Ort:
    Mannheim
    Meine Erfahrung zu je einer Woche im Februar und im März diesen Jahres AC, Gogo`s , Perimeter Bars oder H & S im Vergleich

    Gogos´s waren jeden Abend bei mir im Programm, bei der Auslöse hatte ich aber kein Glück, zwei absolute Runner 5.000,-- Peso und zwei Abende im Arsch , Geld nicht wiederbekommen.
    Im H & S , Klasse Girl mitgenommen für SLT und Reise ans Meer, in meinem Bericht zu lesen, sehr großer Spaßfaktor !!! Zum Diebstahl, man sollte sich generell nicht so voll saufen, Wertsachen in den Safe
    und ein Hotel wo sich das Girl nur im Einverständnis aus checken kann, dann hat man schon die größten Risiken des Diebstahl`s minimiert.
    Mein Girl aus dem H & S hat mich zum Beispiel darauf aufmerksam gemacht, ich sollte meinen Safe zu machen, den ich unachtsam vergaß zu schließen, da ich eine gute Mischung aus Karten und Bares dabei hatte , hätte ich nicht
    gemerkt wenn sie das ( was ) rausgenommen hätte. Wäre zum Anfang des Urlaubes eine Fette Gage für sie gewesen, da da der Safe noch gut gefüllt war.

    Perimeter hatte ich auch Glück , hier ist rechtzeitiges Erscheinen schon am Nachmittag hilfreich.
    Negativ bei den GoGo`s war dann auch noch für mich , als ich eines Abends unbedingt hier eine Auslösen wollte , hatte die erste ihre Tage, ( falls es stimmte ) , die zweite war Jungfrau , die dritte die ich dann am gleichen Abend in
    gleicher Bar fragte , ließ sich angeblich generell nicht auslösen . Dann hatte ich die Schnauze voll bei so viel Pech und ließ es ganz sein. War bei mir nicht die Frage des Geldes, aber es kam dann der schöne Nebeneffekt hinzu , das die Girls im H & S und den Perimeter Bars deutlich günstiger sind.

    Für mich ganz klar H & S vorn !

    Hätte ja aber auch sein können, dass ich in den GoGo`s Glück gehabt hätte und im H & S und Perimeter Bars Pech, wäre diese Bewertung dann völlig anders, war aber nicht so. Denke mal das sind auch Momentaufnahmen, wie oder was der eine oder andere erlebt.

    Das LB`s nicht in H & S dürfen habe ich auch mitbekommen, als ich dann mal ein Girl im H & S anmachte erwies sie sich dann doch als LB, war aber der einzige den ich in der gesamten Zeit dort ausmachen konnte.
    Gruß Benzel
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.06.2014
  19. avatar

    benzel Senior Experte

    Registriert seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    1.811
    Danke erhalten:
    1.115
    Beruf:
    selbständig
    Ort:
    Mannheim

    Was lese ich da ( bin nicht auf dem laufenden hier im Forum ) Arbeitsplatz gewechselt, Motorradunfall hoffe es geht dir gut, da habe ich ja im Herbst mal einen triftigen Grund in die Rascal`s Bar / Subic Bay
    zu fahren.

    Gruß Benzel
     
  20. avatar

    David 1973 Gast

    War gestern Perimeter.war Fun u.eine 19jaehrige ohne kind fuer 1.5k.kann man nicht meckern.Um 1am noch eine Stunde HS mit meinem Fang.die Maedels lieben HS.Das Alien ist grad weg.10.30 morgens.Alles prima
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.06.2014