Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

hilfe für einen neuling

Dieses Thema im Forum "Asienforum allgemein" wurde erstellt von erwin222, 05.03.2013.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. erwin222

    erwin222 Newbie

    Registriert seit:
    02.03.2013
    Beiträge:
    5
    Danke erhalten:
    0
    hallo ihr

    ich habe vor mitte mai nach thailand zu fliegen , wer kann mir ein paar tips geben.

    1 hotels und städte ich möchte guten strand haben.

    2 wie istdas wetter im mai regenzeit???

    3 wie sind die preise für etwas spass haben sp oder lp oder eine süsse maus für länger.

    4 ich möchte pauschal fliegen wird in allen hotels geduldet frauen mit zubringen??

    ich hoffe ihr könnt und wollt mir etwas helfen ich weiss das ich als neuling lehrgeld bezahlen werde aber ich würde es gern vermeiden

    gruss erwin
     
  2. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    Ich empfehle dir, dich mal etwas intensiver im Forum einzulesen. Deine Fragen sind dort alle beantwortet.
     
  3. TheTourist

    TheTourist Member

    Registriert seit:
    09.01.2013
    Beiträge:
    152
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    1: Kann dir hierzu die Seite www.google.de empfehlen
    2: analog 1.
    3. Preise sind unterschiedlich: http://www.thailand-asienforum.com/...p-20-22/preise-der-maedchen-fuer-st-lt-11380/
    4.Es wird nicht in allen Hotels geduldet. Hotels, die über Pauschalreisen gebucht werden, verlangen meistens (nicht immer) eine Joiner Fee oder dulden es gar nicht.

    Bitte meine Antworten nicht falsch verstehen, aber heutzutage lässt sich im internet dank google eh alles rausfinden. Solltest du dann noch konkrete Fragen haben, findest du sicherlich hier im Forum Rat und Hilfe.

    Nix für Ungut ;)
     
  4. erwin222

    erwin222 Newbie

    Registriert seit:
    02.03.2013
    Beiträge:
    5
    Danke erhalten:
    0
    ne das verstehe ich nicht falsch
    aber wenn alles über google geht braucht kein mensch mehr foren oder

    deswegen bin ich eigentlich hier um mit leuten zu reden die erfahrung haben und neulingen helfen möchten.

    keine möchtegern profis!

    lg
     
  5. Nixus_Minimax

    Nixus_Minimax super gwapo

    Registriert seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    4.320
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    Möglichmacher
    Ort:
    Rhein-Main
    Oh, jetzt versuchst Du uns bei der Ehre zu packen???

    Wir sind zum Teil erfahrene Asien-Reisende, die aber nicht jeden Tag aufs neue einem Newbie die Reise planen wollen. Zumal es neben gefühlten 40 "guten Stränden" ca. gute 5.000 Hotels in etwa 10 Städten (Regionen) gibt.

    Nimm Dir doch erstmal Deinen Pauschal-Katalog, suche Dir die Hoptels/Regionen raus, die für Dich interessant sind und stell dann bitte konkrete Fragen.

    Was nutztes Dir von den Stränden auf Koh Bulon Lae vorzuschwärmen, vom Nachtmarkt in Chiang Mai und dem quirligen Nachtleben entlang der Sukhumvit (BKK)... ich vermute Nichts - bis ganz wenig :wink:
     
  6. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    Hallo Erwin,

    das ist ja auch gut, dass du den Weg hierhin gefunden hast. Und es ist auch der Sinn des Forums, zu informieren. Aber anstatt dich mit dem Forum und seinen Inhalten vertraut zu machen und dir die Informationen selbst zu beschaffen, erartest du erst mal eine Leistung in Form der Beantwortung deiner Fragen.

    Verstehe bitte einmal, dass hier recht häufig neue Mitglieder mit dem gleichen Anliegen hereinplatzen und genau die Fragen stellen, die auch du gerade stellst. Diese Fragen sind hier alle schon bis zum Erbrechen durchgekaut und auch beantwortet worden.

    Also sollte bei dir erst einmal etwas Eigeninitiative anstehen und zwar in der Form, dass du dich etwas einliest und selbst versuchst, deine Antworten hier zu finden.

    Als Kritik möchte ich noch anfügen, dass deine Fragen derart allgemein gestellt sind, dass darauf eigentlich niemand eine zielgerichtete Antwort geben kann.

    Ich empfehle dir wirklich, dich hier erst einmal einzulesen. Wenn du dann gezielt Fragen stellst, dann wird dir auch geholfen werden.

    Mal zu deiner Aussage über Google: Wenn du über Thailand googelst, wirst du zwangsläufig auf dieses Forum stoßen. Das Forum ist Thailand/Asien/Philippinen-Wissen und Info in konzentrierter Form und von hoher Qualität. Ich glaube nicht, dass du außerhalb des Forums soviel Informationen über die Thematik des Forums konzentriert finden wirst.

    Denk mal drüber nach, und....

    Viel Spaß
     
  7. Areos

    Areos Junior Member

    Registriert seit:
    28.08.2012
    Beiträge:
    139
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Allgäu
    1 legst du mehr wert auf strand, stadt oder sex-action ?

    2 mai is regenzeit, kommt aber drauf an wo du bist.

    3 gibts hier im forum nen eigenen thread

    4 würde nicht pauschal buchen. die pauschalhotels haben ne fee oder erlauben das nicht. die wo es erlauben (mit oder ohne fee) gibts so gut wie keinem katalog.

    sag auch mal dein budget an. ausserdem würd ich hier das forum mal durchforsten da ergibt sich einiges von selber.

    schau auch mal auf major gruberts seite.

    war selber auch nocht nicht da hab aber 60% hier im forum gefunden, 30% dann von grubert und nochmal 10% im foum erfragt was noch offen war.
     
  8. erwin222

    erwin222 Newbie

    Registriert seit:
    02.03.2013
    Beiträge:
    5
    Danke erhalten:
    0
    danke king ping

    mit deiner antwort kann ich gut leben.

    ich habe mich schon etwasdurchgelesen zb preise sind schon sehr alt gepostet,aber egal.

    was kann man für ein hotel in phuket empfelen 4sterne strandnähe und kein stress wenn man frauen mitbringen kann.

    danke schon mal

    und ich möchte keinen bei der ehre packen

    lg
     
  9. Lochschwager

    Lochschwager Experte

    Registriert seit:
    20.11.2011
    Beiträge:
    1.035
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Pussy Feinmechaniker
    Punkt 2: Kann verstehen, dass Du das fragst. Mai ist ein kritischer Monat für bestimmte Zielgebiete. Aber oft hängt es vom Reiseland und Reisegebiet ab und natürlich auch vom Glück.
    Im Internet gibt es genug Klimatabellen, wo du nachschauen kannst. Du kannst Dir ja dann dein eigenes Urteil bilden. Auch hier im Forum haben wir dazu infos.

    zu Punkt 4: Lese dich lieber hier im Forum ein. Dann kannst Du auf eigene Faust reisen. Pauschalreisen gibts für die Türkei, Tunesien, Ägypten, oder Mallarco. In Asien reisen wir Qualitätstouristen grundsätzlich individuell. Nur die Japaner selbst reisen in Asien in Gruppen - also Pauschalreise, oder aber auch die Neckermänner, die Ihre Reisen immernoch im Katalog des Reisebüros aussuchen.

    Wenn Du dich hier also einlesen tust, fühlst Du dich auf deiner Reise viel freier...kannst spontan Hotels wechseln oder nen Flieger in eine andere Stadt nehmen, ohne an deinen Reiseveranstalter gebunden zu sein, mit dem Du dich warscheinlich noch in der Hotellobby treffen sollst. Diese Reiseveranstalter verkaufen dir nur überteuerte Touren nach Ko Phiphi oder so...aber helfen Dir sicherlich nicht bei deinem LKS`s mit den Frauen weiter, oder wie man ne Frau mit aufs Zimmer nehmen kann.


    PS: Erwin....Du bleibst doch wohl hier kein 0-Poster? Immer nehmen nehmen nehmen....alles beantworten lassen und dann kommt nix mehr....wie bei sovielen.
    Kann das sein, dass Du etwas faul bist?
     
  10. Nixus_Minimax

    Nixus_Minimax super gwapo

    Registriert seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    4.320
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    Möglichmacher
    Ort:
    Rhein-Main
    Okay, schön, dass Du niemanden bei der Ehre packen willst - klang halt so.

    Zu Deiner Hotelfrage: was nutzt ein Hoteltipp, wenn für Dich (derzeit) ausschließlich "pauschal" in Frage kommt? Oder findet gerade ein Sinneswandel statt? :wink:
     
  11. dito

    dito Mein Held

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    4.681
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Tatortreiniger
    Ort:
    ohne festen Wohnsitz
    Ein Hotel mit astreinen Strand gibt es hier : Luxury Phuket Hotel Rates for Amanpuri an Amanresort - rates

    Für die Städte empfehle ich dir Bangkok, da dürfte wohl dieses Hotel zu den besseren gehören:
    Amari Watergate Bangkok Hotel Packages



    Ja.


    Das schwankt erheblich. Ich würde mal so grob sagen zwischen 200 Baht und 20.000 Baht oder sogar noch mehr, wenn du eine für noch länger hast.

    Nein.

    Ich hoffe, damit sind deine Fragen beantwortet. :wink:
     
  12. nitelife

    nitelife Gast

    @dito

    bei deinen Hotelempfehlungen, wird das wohl für erwin222 ein Kurztrip :hehe:... wird da wohl auch nichts ohne Joiner Fee laufen, :ornp: + :blow: + :titten: ade.
     
  13. erwin222

    erwin222 Newbie

    Registriert seit:
    02.03.2013
    Beiträge:
    5
    Danke erhalten:
    0
    danke erst mal


    erwin
     
  14. schnitzelsissi

    Registriert seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    219
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Handwerker
    Ort:
    Neu-Ulm
    Flieg nach Bangkok, nimm dir im UG des Flughafens nen Bus nach Pattaya. Such dir ein Hotel in der Soi 6.
    Strand und Wetter sind in der Straße egal. Wenn du nicht mehr kannst (verstehst du nach ein paar Tagen) flieg nach Phuket (Inlandsflug, ca 60 Euro). Da gibts im Süden der Insel schöne Strände.

    Billige Unterkunft in Phuket: BIG A Resort in Chalong. Österreicher ist da cheffe, Däne ist Manager. Mädels kannst mitbringen.
     
  15. madagaskar

    madagaskar Member

    Registriert seit:
    07.03.2013
    Beiträge:
    190
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Österreich
  16. madagaskar

    madagaskar Member

    Registriert seit:
    07.03.2013
    Beiträge:
    190
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Österreich
    Jemand der überhaut noch nicht da war, dem würde ich keine Unterkunft in der SOI 6 empfehlen.
    Zumindest solltest ihm dann mal genau aufklären was dort los ist!
    Oder er bemüht YOU TUBE da wird er fündig
     
  17. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    @madagaskar: Ich glaube, der schnitzelsissi weiß genau, was er da empfohlen hat....:wink:
     
  18. schnitzelsissi

    Registriert seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    219
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Handwerker
    Ort:
    Neu-Ulm
    @ King Ping,
    du verstehst mich.
    Eine Woche Ficken ohne Strand und Wetter (Soi 6)
    Danach ausruhen auf Phuket. Da kannst dann in Ruhe ein Mädel suchen für Take care.

    Wobei Peace Resort auch nicht schlecht liegt. Ist irgendwie ein wenig Heimat in der Gegend. Alles deutsch.
    Das kann auch helfen.
     
  19. madagaskar

    madagaskar Member

    Registriert seit:
    07.03.2013
    Beiträge:
    190
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Österreich
    @KingPing
    Für den einen super für einen anderen ein NO GO. Das ist reine Ansichtssache.
    Die Unterschiede der weiblichen Darstellerinnen wird er dann schon schnell mitbekommen.:hehe:
     
  20. madagaskar

    madagaskar Member

    Registriert seit:
    07.03.2013
    Beiträge:
    190
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Österreich
    @schnitzelsissi
    Nur Soi 6 eine Woche. Da muss ich passen. Patty hat wohl noch mehr zu bieten! ( Belgische Botschaft war schon viele Jahre nicht mehr dort gibt es die noch? ) und dann noch?.........................wird er schon finden wenn er vor Ort ist.
    Peace Resort ist nicht nur deutsch, zumindest kann er aber auch mal schwimmen ( waagrecht)
    und nicht nur unter der 6er Dusche ( senkrecht ) stehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.03.2013