Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Hilfe für einen Verückten Farang

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von laurafan, 21.05.2013.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 2 Benutzern beobachtet..
  1. laurafan

    laurafan Rookie

    Registriert seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    68
    Danke erhalten:
    141
    Hallo zusammen ich möchte diese Forum mal dafür nutzen
    hier einen Aufruf zu starten

    Auch wenn man immer wieder davor gewarnt wird ist mir mittelaltem Trottel ein

    LKS in Patty erfahren, den ich zur Zeit aktiv bearbeite.

    Die Lady von der Beach hat es mir angetan und ich hatte die Gelegenheit Sie näher kennenzulernen
    Sie arbeitete bisher auch schon in bars aber nicht sehr lange und versucht ihr Glück jetzt für
    Geld an der Beach.
    Da Sie etwas naiv und auch nicht so die Stunner Kanone ist aber für mich perfekt hat Sie es mir angetan.
    Aus persönlichen Gründen kann ich hier keinen Heiratskasper oder so machen
    Aber ich würde die Lady gerne unterstützen aus der Situation vielleicht herauszukommen.
    Die Unterstützung kann allerdings nur laufen wenn die Bitchroad Arbeit aufhört und sie etwas
    anderes arbeitet.
    Hierfür würde ich gerne einsetzen und bin zur Zeit der Meinung, dass Sie da auf jeden Fall
    Mitzieht da die Ansprüche und das habe ich gesehen privat bei Mama und auch in Patty hier
    jetzt nicht die größten sind.
    Alkohol Nikotin und Speilsucht sowie Drogen sind kein Thema, das konnte ich bei familie und ihrem eigenen Home in Patty feststellen

    Deshalb an alle Mitglieder und Expats die das hier lesen
    Wenn jemand einen Job zu vergeben hat im Restaurantbereich oder ähnlichem dann würde ich mich freuen, wenn die Lady sich vorstellen dürfte
    Englisch ist mittelmässig aber Sie ist soweit ich das sehe clever genug dazu zuleren
    Wenn Sie die Gelegenheit bekommt

    Der Job kann natürlich auch woanders sein als in Patty
    Es wäre fantastisch wenn sich jemand melden würde


    Alles andere kann man dann ja über Boardmail klären
    Gerne beantworte ich auch weitere Fragen
    Die Verarbeitung meiner Erlebnisse in Patty mit dieser dame kann dann auch mal als
    Reisebericht folgen. Aber zur Zeit bin ich noch zu tief mit der Sache beschäftigt
    Grüße Laurafan
     
  2. Ting Tong

    Ting Tong Newbie

    Registriert seit:
    29.04.2013
    Beiträge:
    14
    Danke erhalten:
    0
    Kauf ihr ein laptop registriere sie auf einem(mehreren) cam portalen und dann verdient sie ihr geld ohne bumbum
     
  3. Blackmicha

    Blackmicha V.I.P.

    Registriert seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    5.147
    Danke erhalten:
    824
    Beruf:
    alles
    Ort:
    Nonthaburi, Thailand
    So macht man / Frau seine erste Million !
     
  4. laurafan

    laurafan Rookie

    Registriert seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    68
    Danke erhalten:
    141
    Ich bin zwar edv technisch versiert aber wüsste jetzt nicht welche Portale da in Frage kommen.

    ich denke du meinst so Webcam Geschichten

    Gebe mir mal ein paar Tipps wenn du dich da auskennst:roll:
     
  5. Ting Tong

    Ting Tong Newbie

    Registriert seit:
    29.04.2013
    Beiträge:
    14
    Danke erhalten:
    0
    Ja wen sie fleißig ist und hübsch schafft sie ihre million bath in 1-2jahren, könnte aber vorher im hilton landen.

    Offshore konto wäre von vorteil oder scheck dazu proxy server und schnauze halten wen sie es kann was ich nicht glaube.

    http://www.webcamgirl-forum.com

    Ist aber genau wie Prostitution nicht erlaubt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.05.2013
  6. Rauhnacht

    Rauhnacht Kuya

    Registriert seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    4.067
    Danke erhalten:
    726
    Beruf:
    Auftragsmorde & Schutzgelderpressung
    Ort:
    Auf der Durchreise
    Ich such ne Maid in Deutschland Süd.

    Wenig Englisch kein Problem- ich erklär und zeig ihr alles so dass sie es versteht....:hehe:
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.05.2013
  7. laurafan

    laurafan Rookie

    Registriert seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    68
    Danke erhalten:
    141
    Schade ich freue mich zwar dass man so schnell hier ein Feedback bekommt
    Aber über die Qualität kann man hier dan wohl streiten

    Also meine Herren vielleicht wäre es möglich die Sache etwas ernst zu nehmen da zumindest ich als Threaderöffner
    hier gerne ein paar hilfreichere Rückmeldung bekommen möchte

    Ich bin kein Kind von Traurigkeit und habe genug Grips hier entsprechend zu antworten
    Aber ich appeliere hier an Alle die hier wirklich eine normalen Job zu bieten haben
    und nicht an Spässle Freaks und so schelcht finde ich mein Vorhaben nicht
    auch wenn sich andere darüber lustig machen

    Danke in voraus

    LF
     
  8. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    Die Kernfrage ist, ob sie "gerettet" werden will. Ich sage es mal sarkastisch: Die meisten Girls kommen nach Pattaya, BKK, etc. weil sie nicht arbeiten wollen. :ironie:
     
  9. Ting Tong

    Ting Tong Newbie

    Registriert seit:
    29.04.2013
    Beiträge:
    14
    Danke erhalten:
    0
  10. laurafan

    laurafan Rookie

    Registriert seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    68
    Danke erhalten:
    141
    Ja das habe ich natürlich bedacht

    Bis jetzt sieht esaber danach aus
    Ich möchte einfach mal ausloten wohin das führen kann wenn man eine Chance gibt
    So wie man sagt no money no honey
    weiss sie dass ich nicht bei ihr bleiben kann oder zu ihr halten will wenn sie dies so weitermacht

    Wie schon erwähnt Sie ist kein Vollprofi und nicht die Stunnerbraut so dass die Einnahmen für ihr Home für Mama
    doch recht lange dauern würde und sie sich oft krämt mit dem Job

    Wie schon gesagt es ist ein versuch wert weil Sie mir etwas bedeutet
    Ich bin halt ein wenig altmodisch und leiste mir mal das Experiment
    das Leben ist mal wieder spannend

    Grüße

    LF
     
  11. tahjong

    tahjong V.I.P.

    Registriert seit:
    01.02.2012
    Beiträge:
    3.977
    Danke erhalten:
    40
    Ort:
    Ban Lat, Phetchaburi
    Schon komisch, ist sie nicht clever genug sich selber einen Job zu suchen (wenn sie denn einen schlecht bezahlten will)?? Aber ja, ist eben vielleicht einfacher an der Beachroad....
     
  12. bkk

    bkk Krung Thep

    Registriert seit:
    09.03.2011
    Beiträge:
    4.690
    Danke erhalten:
    826
    Ort:
    Österreich und Bangkok-Phra Khanong
    Sehe ich ähnlich wie KP.
    Will die Dame arbeiten?
    Was hat sie vorher gemacht?
    Wie alt ist sie? Noch im vermittelbaren alter? Wenn ü 30 wird schwer mit einem einfachem Hiwijob.
     
  13. Skywalker

    Skywalker V.I.P.

    Registriert seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    2.893
    Danke erhalten:
    6
    Ort:
    NRW
    Es ist nicht schwer in Pattaya einen Job zu bekommen, wenn "frau" etwas "Klinken putzen geht". Ich erlebe es bei einer Freundin von mir, die mal in einer Laundry für 6000 THB im Monat gearbeitet hat oder bei "Tops" für 9000 THB oder im "7/11" für 8000 THB etc.

    Sie hat nur einen mittleren Schulabschluss und ihre Englischkenntnisse sind durchschnittlich, aber sie ist clever, entwickelt enorme Eigeninitiative und hat Durchhaltevermögen.

    Mit den anfänglichen 6000 THB kam sie gerade mal so über die Runden, aber sie war froh erst einmal ein Gehalt zu bekommen und an ihren freien Tagen schaute sie sich nach besser bezahlten Jobs um, so dass sie nach 2 Monaten die Stelle wechseln konnte.
     
  14. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    Hallo Sky,

    damit hat sie ja gegenüber den meisten Mädchen schon mal einen erheblichen Vorteil. Mittlerer Schulabschluss bedeutet dann wohl Secondary School mit insgesamt 9 Jahren, wenn ich mich recht erinnere. Und das ist eigentlich schon mal eine wesentliche Grundvoraussetzung für einen besser bezahlten (angenehmen) Job.
     
  15. muki

    muki Member

    Registriert seit:
    15.06.2010
    Beiträge:
    169
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Taxiunternehmer
    Ort:
    München
    @Rauhnacht

    Ich denke mal du bietest ihr - learning by doing - an. :D
     
  16. Alfred61

    Alfred61 Member

    Registriert seit:
    16.03.2012
    Beiträge:
    173
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Udon Thani
    -laurafan-
    Wenn sie in Pattaya oder einem anderen Sexort, "Patong" Bangkok ect. arbeiten bleiben wuerde, mit kleinem Gehalt wie beschrieben,
    180 - Max. 250 Euro, (inkl. moeglichem Trinkgeld ect.)
    dann wird sie, mit grosser Bestimmtheit, ab und zu oder oft wieder an die Beach Road, Disco gehen um sich, nicht nur, "umzusehen".

    Wenn sie das gewollt haette, einen "Normalen" Job zu Wenig-Lohn, dann haette sie den wohl!

    Mir nicht ganz klar was du mit ihr vorhast, aber, falls sie etwas weiter weg von Pattaya wohnt, dann lass sie heimfahren
    und da einen Job suchen, naechste Amphoe=Kleinstadt, 7/11, KfC ect. oder auch in Provinzhauptstadt
    und wenn du dir das leisten kannst und willst, sendest du ihr Geld Monatlich, im Bereich von 10. - 15.000 Baht.
    Damit das Daheimbleiben Finanzierbar ist. :yes:

    Kontrolle ueber Mobile, Skype, Facebook-sieht man auch von wo Postings kommen.

    Dann hast du dein "Experiment" und es ist "Spannend" fuer dich. :wink:
     
  17. randy andy

    randy andy Junior Member

    Registriert seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    139
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    finanzdienstleister
    Ort:
    hamburg-neustadt
    ich kenne 2 mädels die in in nur ein paar tagen einen neun bzw einen job gefunden haben , eine als zimmermädchen , was sie auch schon lange macht ,die andere in cental als verkäuferin , beide sind los gelaufen und haben bei jedem geschäft oder hotel einfach nachgefragt und ruckzuck war ein neuer job da ,
    lohn zwischen 6000 - 13000,- baht .
    hotel wenigen verkauf auch mit %
     
  18. nitelife

    nitelife Gast

    Sehe es genauso wie einige Andere hier... wenn sie einen normalen Job wollte, hätte sie den. Aber in einem normalen Job muß man viiiiiiiele, viiiiiiiele Stunden arbeiten für sehr weeeeeeeenig Geld. Ob SIE das wirklich will? Oder bist DU vielleicht die treibende Kraft beim Jobwechsel-Wunsch?

    Ich habe es jetzt erst erlebt... habe eine Kleine vom letzten Jahr in Udon besucht, die mit "Customer-Service" in Patty aufgehört hat, weil sie es wohl nicht so konnte. Sie schraubt jetzt für 7000 Baht, 6 Tage die Woche, 10 Stunden daily, Elektrogeräte zusammen und wohnt in einem Zimmerchen im Haus von Mama.

    Frag mal deine Kleine, ob sie das auch machen würde!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.05.2013
  19. Liggi

    Liggi Senior Experte

    Registriert seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    2.017
    Danke erhalten:
    82
    Beruf:
    Urlauber
    Ort:
    Hamburg/Pattaya
    In Pattaya als ungelernte (das sind sie sowie alle) einen Job zu bekommen ist das einfachste der Welt. Überall werden dort im Service Bereich dringend Leute gesucht. Aber die Frauen gehen ja meist lieber anschaffen.

    Also, wenn deine es ernst meint, hat sie innerhalb eines Tage seriöse Arbeit.
     
  20. laurafan

    laurafan Rookie

    Registriert seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    68
    Danke erhalten:
    141
    O.K

    Ich danke mal für die bisherigen Komentare
    Werde mal die sachlage hinsichtlich der Meinungen checken

    Trotzdem hääte ich mir gewünscht, dass vielleicht jemand aus dem Board
    der dann auch etwas transparenter ist direkt einen Job zu vergeben hat

    Aber gut bin bald wieder ein paar tage vorort und kann auch mal selbst weiter experimentieren

    Ich finde das spannend und werde auch weiterhin durchrufen.

    Vielleicht kommt ja noch der ein oder andere Kommentar

    Meine Herren Ich danke für die bisherigen konstruktiven Beiträge

    LF