Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

HILFE für mein erstes Mal Thailand....

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Frischling, 19.05.2014.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 3 Benutzern beobachtet..
  1. Frischling

    Frischling Junior Rookie

    Registriert seit:
    18.05.2014
    Beiträge:
    24
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Hab ich einen!
    Ort:
    Oberbayern
    Hallo ihr Lieben!

    Ich werde Ende Juni für 2 Wochen allein nach Phuket (Kamala Beach) in ein 4* Bunker mit Frühstück fliegen.
    Über den Ablauf habe ich mir schon Gedanken gemacht: Beach, ein paar Ausflüge und auch ab und zu ein Mädchen mitnehmen.
    Habe auch schon etwas im Internet recherchiert, aber habe trotzdem noch offene Fragen :cry: und ich wäre Euch dankbar, wenn Ihr mir diese noch beantworten könntet.

    1. Ich würde gerne wissen ob ST immer nur 1 x Sex ist oder kann man da ne Zeit aushandeln oder sagen man will 2 x Sex? Kostets dann auch mehr?

    2. Bei LT steht ja meistens bis nach dem Morgensex in den Foren! Kann man aber auch LT bekommen, das von sagen wir mal 9 Uhr morgens bis 9 Uhr morgens geht (LT heißt ja 24 Std, oder)? Wenn ja, kann man dann das Mädchen so oft nehmen, wie man kann oder gibts da auch ne Grenze?

    3. In den Youtube-Videos, wo am Strand entlag gegangen wird - sind die Mädels, die da jemanden ansprechen, die Freelancer?

    4. Mein Englisch ist leider nicht das Beste (hab in der Schule zu wenig aufgepasst :lach:). Wenn ich die Mädels nach ihren Sexpraktiken fragen müßte - man will ja wissen, was man mitnimmt! Kommt das doof, wenn ich mir noch Zuhause einen Zettel mache (mit meinen Vorlieben drauf) und diesen ausdrucke und den Mädels zum Ausfüllen in die Hand drücke?

    5. Wie praktiziert ihr den Sex - mit oder ohne Komdom? Das Girl wird dir sicher nicht sagen, od es Aids, Hep B oder sonst was ansteckendes hat! Oder ist Euch eure Gesundheit egal? Seid ihr gegen Hep B alle geimpft - da kann man sich ja leicht dort holen?

    6. Juni/Juli ist ja keine Hauptsaison da unten - sind dann auch weniger Frauen oder oder fallen nur die Preise?

    7. Wird man im Hotel blöd angeschaut, wenn man öfter mit einer anderen antanzt - das Girl muss ja ihre ID-Card dort hinterlegen, oder?

    8. Wie haut das gleich nochmal hin mit der Altersbestimmung von den Mädels.

    9. Was macht man, wenn ein Girl bejaht, daß es z.B Po-Fick mag und einen dann doch nicht ranläßt? Einfach rauswerfen geht doch nicht?

    10. Wie macht man am schönsten einer klar, daß man auf sie nicht abfährt - man(n) wird ja am Strand andauerd angelacht......

    So, mehr Fragen fallen mir im Moment nicht ein......

    Ich sag schon mal ALLEN vielen Dank fürs antworten
     
  2. Neu-Pattayaner

    Neu-Pattayaner Junior Member

    Registriert seit:
    03.07.2013
    Beiträge:
    138
    Danke erhalten:
    0
    Ich würde dir raten, einfach mal den "Steiner in Pattaya"-Thread genauer zu studieren.
    Vermutlich erübrigt sich dann die eine oder andere Frage.
     
  3. Doom

    Doom Member

    Registriert seit:
    26.03.2013
    Beiträge:
    197
    Danke erhalten:
    226
    Homepage:
    1. kommt auf die Dame an, ich hatte schon welche die sind bei ST nach einmal abgehauen, andere sind geblieben bis ich gesagt hab ich will heute alleine schlafen.

    2. kommt wieder auf die Dame an, manche verschwinden bei LT vorm Frühstück, manche nehmen das Frühstück mit und manche wollen gar nicht mehr gehen und bleiben den ganzen Tag und den nächsten und den darauffolgenden bis man abfährt oder sie weg schickt.

    3. Keine Ahnung, war bisher nicht in Phuket und Pattaya und auf Inseln und wurde am Strand eigentlich nur von Essensverkäufern angequatscht oder meinst du die Beach Road in Pattaya? Dann sind es freelancer.

    4. Mein Englisch ist auch eher mies, aber die meisten Damen die ich kennen gelernt habe sprechen genau so schlechtes Englisch, verständigen hat bisher aber trotzdem immer irgendwie geklappt. Ob das mit dem Zettel so ne gute Idee ist, keine Ahnung ich würde mir damit vielleicht doof vorkommen.

    5. Mit Kondom! Viele haben auch selber welche dabei oder fragen ob du welche im Zimmer hast, sonst gibts noch ein Abstecher zum 7eleven auf dem Nachhauseweg. Habe nur Hep A Impfung. Wirst sicherlich auch welche finden die ohne mit gehen, mir wärs aber zu riskant, wenn sie das bei mir ohne macht dann denke ich das sie das sicherlich auch mit anderen ohne macht und u.U. gar nicht weis ob sie wirklich gesund ist.

    7. Als ich das erste mal in Pattaya war ging ich am ersten Abend ein paar mal einkaufen und zwischendurch Getränke / Tshirts etc. immer aufs Zimmer gebracht, immer ohne Dame, wurde da schon etwas komisch angeschaut. Am zweiten Abend das selbe Spiel, einkäufe alleine aufs Zimmer gebracht und wieder komische Blicke von der Belegung oder es kam mir zumindest so vor. Als ich dann irgendwann eine Dame dabei hatte hat keiner mehr geschaut. Du fällst u.U. mehr auf wenn du alleine aufs Zimmer gehst wie in Begleitung, dürfte aber auch auf das Hotel bzw. die Gegend ankommen. Ebenso wird nicht in jedem Hotel die ID-Card gefordert.

    8. Entweder du lässt dir den Ausweis zeigen oder vertraust auf dein Gefühl beim Alter.

    9. Also ich bin kein Po-Fick-Freund aber wenn eine meint das Licht muss aus sein oder Handtuch oder was weis ich, dann kann sie gehen.

    10. Geh mal in Deutschland in die Stadt, sprech 50 Frauen an, du wirst "nein danke" hören oder ignoriert werden. In Thailand bist du die "Frau" und wirst angesprochen, ich reagiere dort genau so wenn mir eine nicht gefällt.

    Falls dich zuviele ansprechen und aufhalten und dich das mit der Zeit nervt, eine Frau an der Seite "verscheucht" die meissten, hast du keine dann lauf einfach neben einer. Übrigens bei den Sonnenbrillenverkäufern hilft zu 90% eine Sonnenbrille die man am Tshirt oder auf der Nase hat.

    Auch wenn ich grad erst nen Monat in SOA war beneide ich dich trotzdem. Schönen Urlaub!
     
  4. kwex

    kwex Newbie

    Registriert seit:
    18.06.2013
    Beiträge:
    15
    Danke erhalten:
    0
    Hrhr so nen Zettel kannste ja mal im Forum als Vorlage posten :lach:
     
  5. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    You come, I go!

    So lange, wie das Mädchen bleiben möchte und will.

    Ja, nennt sich Beach Road, Bitch Road oder auch Coconut Bar. Sind aber nicht alles Mädels

    Mach es mal, nimm es auf Video auf und poste es hier. Ich garantiere die einen Running Gag. Auf leo.org kannst du dir ein paar Vokabeln beibringen


    Für dich sollte nicht Maßstab sein, was wir machen, sondern was du machst und wie verantwortungsvoll oder -los du bist.

    Es sind zu jeder Jahreszeit genug Frauen vor Ort

    Wenn du in einem Gay-Hotel absteigst sicherlich. Kann sein dass dich die Lady an der Rezeption merkwürdig nach dem Check der ID-Card komisch anguckt 'Weiß der Depp eigentlich, dass er da gerade mit einem Mister aufs Zimmer geht?'

    Guck auf die Hände, dann auf den Bauch und dann auf die Nippel. Einfacher ist allerdings ein Blick auf die ID-Card. Das erpart übrigens häufig das o. e. komische Gucken der Lady hinter der Rezeption.

    Akzeptiere es einfach oder verabschiede dich höflich von ihr.

    Weitergehen!

    Ich habe jetzt noch eine Frage: Wärst du so nett, etwas im Forum zu lesen? Alle deine Fragen werden dort zur genüge beantwortet. :wink:
     
  6. Liggi

    Liggi Senior Experte

    Registriert seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    2.019
    Danke erhalten:
    82
    Beruf:
    Urlauber
    Ort:
    Hamburg/Pattaya
    Hepatitis B Impfung ist wichtig ! Auch eine Reisekrankenversicherung.
     
  7. santalucia

    santalucia Junior Rookie

    Registriert seit:
    26.04.2012
    Beiträge:
    39
    Danke erhalten:
    0
    wenn dein Englisch nicht perfekt ist, stört das wenig.

    die Mädels dort sprechen meist Thinglish.

    Deine sexuelle Vorliebe heisst dann: bum bum tuut.

    In der Nebensaison sind weniger Frauen vor Ort, das mag stimmen. Es sind aber auch weniger Klienten am Start, deshalb steigen die Preise. Wie sonst sollen die Frauen mit weniger Kunden den gleichen Umsatz machen?

    :bye:
     
  8. DerStritzi

    DerStritzi Member

    Registriert seit:
    07.06.2013
    Beiträge:
    172
    Danke erhalten:
    0
    @santalucia: "Es sind aber auch weniger Klienten am Start, deshalb steigen die Preise" - das hab ich auch schon anders hier gelesen ;)
    bin schon gespannt, weil dich diesmal auch nebensaison urlaub mache. aber wenn angebot und nachfrage zurückgegehn, sollten doch die preise gleich bleiben - oder?

    m.e.n. kommt es immer auf die chemie zwischen den leuten an. manchmal zahlt man 500THB - manchmal verlangen sie 4000THB - lächeln und "see you later" ist dann meine taktik ;)
     
  9. abcabc

    abcabc Senior Member

    Registriert seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    264
    Danke erhalten:
    0
    Ohne Englischkenntnisse nach Thailand fliegen, respekt! Ich würd' sowas nicht machen.
     
  10. elbriccone

    elbriccone Junior Member

    Registriert seit:
    27.11.2012
    Beiträge:
    121
    Danke erhalten:
    7
    Ein bisschen English sollte man schon können. Obwohl hier kein fließendes English benötigt wird. Aber zumindest die Einreisekarte solltest du ausfüllen können. Ein paar Smaltalk Phrasen schaden nie.
    Du machst dir viel zu viele Gedanken und planst zuviel.
    Nach 2 Tagen in Pattaya hast du den dreh raus wie das alles funktioniert.
    Hep A+B Impfung ist wichtig, ansonsten die Standard Impfungen (Polio, diptherie , usw..) Geh einfach zum Arzt. Da gibts heute Kombi Impfungen, da ist das meist mit einem Picks erledigt.
    Halt dich die ersten Tagen in den Bars auf und lös dort auch aus (Soi 6/7/8). Geh erst an Freelancer ran wenn du weißt wie der Hase läuft.
    Kondom ja/nein, das sei jedem selber überlassen. Ich lass blasen ohne und ficke mit. Und trotz Kondom bereits 1x Herpes, tripper und chlamydien eingefahren. Das ist relativ häufig aber ungefährlich. Lässt sich relativ leicht behandeln wenn man weiß was man nehmen muss.
    Da gibts hier auch schon einen Threat.....

    Fahr hin, keep cool, überstürze nichts, plan nichts, und hab Spaß..... Alles andere kommt von allein.
     
  11. patti1

    patti1 Senior Member

    Registriert seit:
    15.11.2011
    Beiträge:
    254
    Danke erhalten:
    5
    Ort:
    Köln
    Bei manchen dieser Fragen dachte ich an einen 16 - jährigen Jungen, der sein erstes mal noch vor sich hat !! :hehe:
    (wie sage ich Ihr dass ich Popo-Fick will; mit oder ohne Kondom etc etc.)
    Die Mädels werden Dich lieben in Phuket !! :hehe:
     
  12. Frischling

    Frischling Junior Rookie

    Registriert seit:
    18.05.2014
    Beiträge:
    24
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Hab ich einen!
    Ort:
    Oberbayern
    Danke schon mal für eure Antworten....

    Ich habe nie gesagt, daß ich kein Englisch kann - halt schlecht und die Grundworter gehen schon - gibt ja auch noch Hände und Füße zum Verständigen.
    Wahrscheinlich mache ich mir auch zu viele Gedanken. Der Arschfick war auch nur ein Beispiel (ich steck den Lümmel lieber anders wo rein) und im nachhinein ist die Idee mitm Ausfüll-Zettel auch doof. :yes:
    Ich habe auch im Forum gelesen, aber meine Fragen wurde halt nicht so genau beantwortet (aus Zeitgründen und sicher auch Unwissenheit) und den "Steiner in Pattaya"-Thread schau ich mir mal an.

    Aber eine Frage könnt ihr mir doch noch beantworten:

    Kann/darf man sein Girl in allen Lebenslagen (nackt oder angezogen) fotografierten oder braucht man die Eerlaubnis vom Girl?????????
     
  13. gopinay

    gopinay Da one with da Maps

    Registriert seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    3.269
    Danke erhalten:
    586
    Ort:
    ASIEN (Bangkok/Manila)
    Ohne jetzt im Detail auf deine Fragen einzugehen: Grundsätzlich musst du von diesem Dienstleistungsgedanken wegkommen, event. von der Beachroad in Pattaya abgesehen, wo genauere Absprachen wohl üblich sind. Ansonsten ist es eigentlich eher so, dass man mit einem Mädel (auch nach erst kurzem Kennenlernen) eine gute Zeit verbringt und sie anschließend für diese Zeit entschädigt. Was gemacht wird (im Bett oder außerhalb), habe ich damals (siehe mein Avatar! ;)) aber nie besprochen, sondern wenn man sich sympathisch ist, dann ergibt sich das ganz von allein.

    Und dann gibt es halt Mädels, die nach einer ST plötzlich mit ner Ladung Seafood zurückkehren und den Rest der Nacht bleiben oder die beim gemeinsamen Duschen fragen, ob man denn nicht die Kamera nutzen möchte... Behandle die Mädchen wie eine normale Freundin und sorge für die passende Stimmung, dann ist sehr vieles möglich.
     
  14. Frischling

    Frischling Junior Rookie

    Registriert seit:
    18.05.2014
    Beiträge:
    24
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Hab ich einen!
    Ort:
    Oberbayern
    Das sind 2 gute Ratschläge!!!

    Ich werde mein Englisch noch etwas auf Vordermann bringen und dann einfach alles auf mich zukommen lassen.
     
  15. patti1

    patti1 Senior Member

    Registriert seit:
    15.11.2011
    Beiträge:
    254
    Danke erhalten:
    5
    Ort:
    Köln
    Quatsch; wieso denn Fragen ??!! Mach mit den Mädels dort was Du willst und mach einfach Fotos von Ihnen; natürlich ohne Sie überhaupt vorher zu fragen wo Du willst und wie Du willst - am Besten nackt und voll zwischen die Beine !!!
    :iro2:


    Dir ist schon klar,dass die Mädels dort (auch wenn im Dienstleistungsgewerbe tätig) Menschen sind; die auch Gefühle haben und auch ein Privatleben.
    Also behandel Sie mit etwas Repekt und berücksichtige dabei, dass die Mädels eventuell auch nicht gerne wie Vieh abgelichtet werden möchten und auch nicht Ihre (Nackt)Fotos später in diversen Internetforen wieder finden möchten.
    Also klar musst Du die Mädels vorher fragen !!
    Aber mit Symphatie und etwas Vertrauen (und natürlich ein paar Baht extra) geht dann dort vieles....
     
  16. hmagg

    hmagg Senior Experte

    Registriert seit:
    12.11.2013
    Beiträge:
    2.264
    Danke erhalten:
    3.001
    Warum den nicht? Das macht doch jeder 2.Russe auch so.
     
  17. Hajo63

    Hajo63 Member

    Registriert seit:
    08.03.2013
    Beiträge:
    178
    Danke erhalten:
    2
    Vor allem würd ich mich vorher erkundigen, ob das 4-Sterne-Hotel auch keine lady-fee haben will.:D
     
  18. abcabc

    abcabc Senior Member

    Registriert seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    264
    Danke erhalten:
    0
    Jeder wie er möchte, ich hätte kein gutes Gefühl dabei mich nicht Verständigen zu können bei Problemen etc.
     
  19. Neu-Pattayaner

    Neu-Pattayaner Junior Member

    Registriert seit:
    03.07.2013
    Beiträge:
    138
    Danke erhalten:
    0
    Es gibt aber mittlerweile auch schon Läden und sogar Apotheken, in denen auch russisch gesprochen wird. Fragt mich aber nicht, wie das klingt, wenn eine Thai russisch spricht .. :ironie:

    Ich sehe nicht so sehr das Problem darin, wenn unser Frischling nur den Grundwortschatz draufhat.
    Eigentlich kann ich mich den anderen nur anschließen: Behandle das Mädchen einfach mit einem gewissen Respekt! Die meisten wissen das zu schätzen und schauen dann nicht auf den Sekundenzeiger.

    Außerdem will ich dir noch den folgenden Tipp geben: Es ist ganz normal, wenn du beim ersten Mal Patty ab und zu Lehrgeld zahlen musst (im wahrsten Sinne des Wortes). Das ist vermutlich uns allen so gegangen. Dann solltest du dich nicht ärgern, sondern lediglich daraus lernen.

    Und für den Fragezettel an die Mädels: Formuliere die Fragen auf Deutsch, jage sie dann durch eine Übersetzungsmaschine im Internet und drucke dann diese Liste aus. Das vergrößert den Spaß noch! :lach:

    Viel Spaß!
     
  20. Frischling

    Frischling Junior Rookie

    Registriert seit:
    18.05.2014
    Beiträge:
    24
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Hab ich einen!
    Ort:
    Oberbayern
    :cry: Ich hab heute Antwort vom dem 4*Hotel bekommen bezüglich der Lady-Fee :cry:
    Es will keine Lady-Fee :D und erlaubt auch keine Damen-Besuche oder Damen-Übernachtungen. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
    Was mach ich nun - die Reise und Hotel sind schon gebucht.... muss ich mir nun noch ein :fuck:-Hotel für die Damen suchen?:ang: