Thailändisch lernen

HILFE!!!!! Sexurlaub Pattaya und keine Erfahrung

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1  

Member

hallo meine lieben ich fahre in einer woche nach pattaya und weiß nicht wie viel die frauen kosten, ob man sie mit ins hotel nehmen kann und wo man auch sonst spa´haben kann. nicht das ich da abgezockt werde deswegen brauche ich eure hilfe würde mich sehr freuen wenn ihr eure erfahrungen mit mir teilt danke schon mal im vorraus eurer pando
 
        #3  

Member

da würde ich auch mal sagen lesen bildet. es steht hier so viel im forum zu deinen fragen, da bist du zwei wochen beschäftigt. hast du dann noch spezielle fragen, bitte los.
 
        #4  

Member

sorry das ich nicht so fit mit dem forum hier bin aber danke für die schnelle antwort werde mich da reinlesen
 
        #5  

Member

na dann schlag doch schon mal ein Zelt auf. 1 Woche lesen ist ganz schön knapp....

Schreib deinen Reisebericht, wenn Du mit LKS wieder nach Hause kommst :D
 
        #6  

Member

Du wirst schon sehnsüchtig in Pattaya erwartet :hehe:
 
        #7  

Member

Jungs..ihr sehr das alle viel zu engstirnig..der eine Off Tonic threat kommt langsam in die Ablage,da muss dringend ein neuer aufgemacht werden:baaee::iro2: :baaee:

Mal ernsthaft..das meiste findest du teils mehr als gut beschrieben im Forum,einfach Überschriften lesen:yes:

Für detaillierte fragen stehen bestimmt einige Leute zur Verfügung die gute Auskünfte geben können;-)
 
        #8  

Member

Ich war vor einem Jahr in der gleichen Situation. Aber, wenn mann hier im Forum nichts finden sollte, was man so für das erste Mal LOS braucht, wo denn dann.

Und bitte, man kann sich noch so gut vorbereiten, vor Ort ist es anders. Es ist zwar so, wie es in den Beiträgen steht, man stellt es sich aber komplett anderst vor, wenn man noch nie hier war.

Mein zweiter Besuch, bin gerade vor Ort, ist dann in etwa so abgelaufen, wie ich es mir damals vorgestellt habe. Man muß sich nur erst einmal hier richtig reinfinden. Ich versuche ja auch gerade, einen detaillgetreuen Livebericht zu schreiben.

Laß es auf Dich zu kommen und mach dann das Beste daraus.

 
        #9  

Member

Wenn du einen Schnelleinstieg willst: ich habe damals Gruberts Pattaya CD geordert!!! Es war genauso wie dort in komprimierter Form beschrieben!! Die schaffst du in einer Woche, wenn du gleich jetzt orderst!
Oder hier viel lesen:hehe:....Hiram
 
        #10  

Member

Wenn es in einer Woche schon los geht, dann führe dir am besten Gruberts Reiseführer zu Gemüte, da hast du alles kompakt!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten