Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Hilfe!!

Dieses Thema im Forum "Technik-Ecke" wurde erstellt von Franky49, 20.05.2007.

  1. Franky49

    Franky49 Experte

    Registriert seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    1.236
    Danke erhalten:
    12
    Ort:
    Mannheim
    Hallo Members,
    Ich habe ein Problem,villeicht kann mir jemand helfen.
    Habe von T-Com einen neuen Tarif, "call u.Surf Comfort/T-ISDN ".Dazu bekam ich den Speedport W 700V von T-Com.
    Habe alles so angeschlossen wie vorgegeben,Problem jetzt :Internet läuft,allerdings langsamer als vorher,Telefon geht überhaupt nicht .
    Konfigurieren kann ich das Teil auch nicht ,die URL dafür wird nicht angenommen.
    Gehe ich auf Netzwerkverbindungen,so habe ich folgende Anzeigen:
    Status von 1394-Verbindung :Uhr läuft sobald ich online bin,Übertragun

    gsrate 400MBit/s ,Jedoch kein senden u. empfangen.
    Status von LAN-Verbindung :Übertragungsrate 100Mbit/s,sendet u.empfängt

    Stecke ich das Tel.direkt in die Tel.Dose,geht es auch nicht.
    Bei T-Com ist keiner zu ereichen,Bzw.Streik,Man wird vertröstet und blah,blah.

    Hat jemand davon Ahnung und kann mir helfen.
    Schon mal vielen Dank,
    Gruss,Franky
     
  2. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke
    da hat wohl jemand vergessen, das telefon freizuschalten. hatte das gleiche problem bei einem tarifwechsel bei versatel, i-net ging, aber telefon net. wirst wohl oder übel auf das streikende warten müssen. :?
     
  3. Franky49

    Franky49 Experte

    Registriert seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    1.236
    Danke erhalten:
    12
    Ort:
    Mannheim
    Danke,Schwacher Trost

    Gruss,Franky
     
  4. junnie

    junnie V.I.P.

    Registriert seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    2.963
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    a. D.
    Ort:
    LOS & LS
    Die 1394-Verbindung ist der Firewire-Anschluß. Den brauchst Du nicht fürs Internet!
    Nur so zu Info - wird Dir aber bei Deinem Problem auch nicht weiterhelfen.