Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zum Reisebericht des Monats Dezember 2016 ist gestartet!

    Beteilige dich an der Community und stimme jetzt ab.
    Information ausblenden
  3. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF Januar 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden
  4. Gast, das Jahr 2016 ist vorüber und es finden die Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2016
    Best-of-Miss-FSK-18-2016
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2016
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Technik-Ecke" wurde erstellt von Heerny, 11.10.2010.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. avatar

    Heerny Gast

    Hallo Leute
    Kann jemand von euch einen blutigen Anfänger im PC (ja solche gibst auch noch) etwas Hilfe geben?
    Also mein Problem ist: Wenn ich in unserem Forum Bilder (z.b. Angeles Bilder Ketteanklicke), so bekomme ich die Bilder immer geöffnet, das immer an der rechten Seite des Bildes ein Stück fehlt!
    In der Miniaturansicht sehe ich dann, das ein Stück fehlt.
    Wie kann ich dieses Problem lösen?
    Bitte erklärt es mir in sehr einfachen Worten, weil ich nun mal ein PC Newbie bin!!

    Danke
    Heerny
     
  2. avatar

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    33
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    AW: Hilfe!

    Hmm, das ist jetzt schwierig. Hast du unten keinen Balken zum verschieben?

    Mit was für einem Browser bist du unterwegs? Internet Explorer, Fire Fox usw.?

    Welche Auflösung hat dein PC-Bildschirm?
     
  3. avatar

    kalli V.I.P.

    Registriert seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    4.983
    Danke erhalten:
    59
    Ort:
    bei mir zuhause ...
    AW: Hilfe!

    Unten sollte ein Balken sein mit dem man den sichtbaren Bildschirm verschieben kann,

    ansonsten Strg - bis das Bild stimmt ... :wink:
     
  4. avatar

    JohnPlayer V.I.P.

    Registriert seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    2.894
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Singapore
    AW: Hilfe!

    hat sich hier was ergeben?
    Ansonsten wäre die sichtbare Auflösung noch interessant.


    Greetz
     
  5. avatar

    paff V.I.P.

    Registriert seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    4.247
    Danke erhalten:
    15
    Ort:
    Aldebaran (neben Dr. Stoll)
    AW: Hilfe!

    Also ich hatte in Thailand mein alten Laptop mit 1024x768 mit und da auch die Bilder nicht ganz gesehen und trotz aktuellem Browser kein vertikal scrollen gehabt.
     
  6. avatar

    JohnPlayer V.I.P.

    Registriert seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    2.894
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Singapore
    AW: Hilfe!

    welcher Browser und welche Version?

    Zudem können die linksseitigen Widgets ausgeblendet werden, wodurch die Bilder dann schon komplett angezeigt werden.


    Greetz
     
  7. avatar

    Skywalker V.I.P.

    Registriert seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    2.893
    Danke erhalten:
    6
    Ort:
    NRW
    AW: Hilfe!

    Hier mal mein Ploblem (bin mit dem Fuchs unterwegs:(

    TAF.jpg, Hilfe!, 1
     
  8. avatar

    paff V.I.P.

    Registriert seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    4.247
    Danke erhalten:
    15
    Ort:
    Aldebaran (neben Dr. Stoll)
    AW: Hilfe!

    Ich mach dir nacher mal Screenshots. Firefox war es welche Version weiß ich grade nicht.
     
  9. avatar

    Skywalker V.I.P.

    Registriert seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    2.893
    Danke erhalten:
    6
    Ort:
    NRW
    AW: Hilfe!

    Hab den Haken gefunden. Bin mit 1280x800 unterwegs und erst bei einer Darstellung von 1600x1200 kann ich die betreffende Spalte komplett erkennen. Bis ich das mit dem Screenshot und der Umwandlung von .bmp in jpg gecheckt hab...:geparkt:
     
  10. avatar

    JohnPlayer V.I.P.

    Registriert seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    2.894
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Singapore
    AW: Hilfe!

    Ich kann dir nicht ganz folgen.

    Dann:

    1. Was klappt nicht? Eine genaue Fehlerbeschreibung ist zwingend nötig. Hilfe, ... ich kann nicht, ... oder es klappt nicht sind keine Fehlerbeschreibungen :wink:
    2. Was hat die Dateiänderung von .bmp zu .jpg (oder was auch immer) damit zu tun?


    Greetz
     
  11. avatar

    Skywalker V.I.P.

    Registriert seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    2.893
    Danke erhalten:
    6
    Ort:
    NRW
    AW: Hilfe!

    Schau mal bitte meinen screenshot an. Da wird eine Spalte nicht komplett angezeigt, da ich mit einer Auflösung von 1280x800 an meinem Laptop arbeite.

    Mein 2. Satz bezog sich auf meine eigene Schwierigkeit diesen scrennshot hier zu zeigen.