Thailändisch lernen

Pattaya Hilton Hotel Buffet

        #1  

Member

Es kostet ab 800 Baht,
es war gut Beef und Lamm, sonst viele dessert,
aber das meiste essen hatte die grüne oder rote Paprika, Pepperoni, und das hasse ich,

darum gehe ich nie mehr dort essen.
 
        #2  

Member



käse was du da sagst charlie. und du gehst da einfach nicht hin weil es dir zu teuer ist!
 
        #3  

Member



der war da in seinem leben nocht nicht!!

das einzige was er von dort kennt sind meine bilder im "essen wie gott in thailand" thread




charlie bleib doch bitte in deinem eigenen thread und verschon uns bitte im restlichen forum mit deinem schmarr`n!!!

das ist ja nicht auszuhalten!!!

immer und überall kommt ein dämlicher post von dir oder du machst ein neues thema auf, was keine sau hier interessiert.
 
        #4  

Member



Member hat gesagt:
der war da in seinem leben nocht nicht!!

das einzige was er von dort kennt sind meine bilder im "essen wie gott in thailand" thread




charlie bleib doch bitte in deinem eigenen thread und verschon uns bitte im restlichen forum mit deinem schmarr`n!!!

das ist ja nicht auszuhalten!!!

immer und überall kommt ein dämlicher post von dir oder du machst ein neues thema auf, was keine sau hier interessiert.

da sind sogar wir einer meinnung ;-)
 
        #5  

Member



Ich war überall an teure Buffet ! Der AUS mann zahlte alles.
Habe ja auch foto , aber nicht vom essen.
 
        #6  

Member



das widerspricht aber deinen eigenen thead...................
 
        #8  

Member



Ja ne is klar, der Eingangsbereich ist für jeden zugänglich und somit kein Beweis für die Teilnahme am Büffet Charlie, Hilton ist was das Essen betrifft Klasse und schon das Mittags-Büffet für 400 Baht ist echt super. (leider hat mein alter PC das Zeitliche gesegnet und somit viele Bilder) hier kommt nochmal ein Video dazu <span style="text-decoration: underline;">
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
        #9  

Member



Ich lüge nie, es war in mein Geburtstag.
Aber diesen Tag war wirklich nicht spezielles, ich finde viel besser Cherry Restaurant Buffet , ich denke die meisten kennen das nicht,
nur Mittwoch und Samstag.
 
        #10  

Member

hmmm...

kurze frage, macht das sinn wenn ich meine bilder vom Hilton buffet hier nochmal einstelle?

in meinem thread "Essen wie Gott in Thailand" habe ich sie schon mal gepostet.

aber da das hier ja unter restaurant bereich geht frage ich halt einfach....



gruss medion
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten