Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Hinrichtung in Duisburg

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von Wilukan, 15.08.2007.

  1. Wilukan

    Wilukan Gast

  2. Habs mir eben im RTL-Text durchgelesen.ist schon hart die ganze geschichte aber solange sich das Gesocks gegnseitig abknallt ohne das unschuldige dran glauben müssen würd ich sogar noch munition spenden.
     
  3. tiaman

    tiaman Senior Member

    Registriert seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    275
    Danke erhalten:
    0
    Brauchst keine Angst haben. In meiner Stadt habe ich alles im Griff.....
    Solange die sich untereinander eliminieren solls mir nicht unrecht sein.
    (Hochkriminelle sind damit gemeint)

    wo willst du denn hin ? Du meinst ja nicht, das es in Thailand oder sonstwo sicherer ist......
     
  4. HaveFun

    HaveFun Experte

    Registriert seit:
    01.03.2005
    Beiträge:
    1.477
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Milchpanscher
    Ort:
    Perth
    ja so ist das in deutschland wenn man mal ein besuchervisum fuer ne nette thai dame machen will hat man aerger wie sau aber alles was wirklich kriminell ist die sind hier herzlich willkommen :twisted: :box:

    aber noch leben wir hier im allgaeu auf ner fast kleinen ruhigen heile welt insel :wink:

    gruss stefan
    allgaeu
     
  5. Da sagst du was und die jungs lernen es nicht und lassen das Pack ausm Ostblock immernoch problemlos einreisen.
    Ich war richtig neidisch auf nen Bekannten der seine Russenschwutte ohne probleme aus Rußland rüberholte.Die Ausstellung des besuchervisums hat ganze 2 tage gedauert und wurde ohne nachfragen ausgestellt.
     
  6. tiaman

    tiaman Senior Member

    Registriert seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    275
    Danke erhalten:
    0
    @HH

    dann mach doch Urlaub in Brasil, Kuba, Domrep............. da kannst du dir mal ein richtiges "Souvenir" (Achtung Ironie) mitbringen.

    Ein bekannter war in Rio und hat bei der Rückreise seinen Vater angerufen....war wohl Oktober:
    Hallo Vater, fahr in meine Wohnung und dreh die Heizung auf......ich bring besuch mit...... :(
     
  7. na das fehlt mir noch!!!!
    Übrigends Dom.Rep und auch kuba brauchen auch ein visum.Brasilien benötigt keines genau wie Vietnam
     
  8. tiaman

    tiaman Senior Member

    Registriert seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    275
    Danke erhalten:
    0
    Laut Stern waren es wohl 6 Landsleute von mir...alle unbewaffnet :cry:
     
  9. Curlyhead

    Curlyhead Junior Member

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    128
    Danke erhalten:
    0
    .................könnte sein das einer von denen dem Capo ne schlechte Pizza gebacken hat :hehe:

    Gruss

    Curly
     
  10. tiaman

    tiaman Senior Member

    Registriert seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    275
    Danke erhalten:
    0
    Komisch...in den deutschen Presse steht recht wenig.
    Die italienische Zeitung " Corriere della sera" berichtet behauptet meint, dass es sich um eine italienische Familenfehde.
    Die 6 getöteten stammen aus San Luca im süditalienischen Kalabrien.
    Die zerstrittenen Familien heißen (die wissen sogar die Namen) Strangio und Pelle.

    Angeblich wurden 70 (!!!) Patronenhülsen gefunden.


    Hammer: Der Pate mitten in Duisburg.
    Wie sagte Asterix: Die spinnen die Italiener
     
  11. Bono Vox

    Bono Vox V.I.P.

    Alter:
    50
    Registriert seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    3.779
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Manager
    Ort:
    Thailand
    Homepage:
    Politik

    Das ist das Ergebnis von der Linken Weltideologie!

    Armes Deutschland....

    :kotz:
     
  12. Sky

    Sky Senior Experte

    Registriert seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    2.386
    Danke erhalten:
    1.139
    Ort:
    Pattaya
    Was ist daran so besonders? Gerade mal 6 Tote. :roll:
     
  13. tiaman

    tiaman Senior Member

    Registriert seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    275
    Danke erhalten:
    0
    Re: Politik

    ???Linke Weltideologie ??

    Manchmal hast du ech geile Gedankengänge.......
     
  14. Sky

    Sky Senior Experte

    Registriert seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    2.386
    Danke erhalten:
    1.139
    Ort:
    Pattaya
    Da könnte man fast meinen das BV ... . :mrgreen:
     
  15. Bono Vox

    Bono Vox V.I.P.

    Alter:
    50
    Registriert seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    3.779
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Manager
    Ort:
    Thailand
    Homepage:
    Re: Politik

    Meine Gedankengänge haben nur das ausgesprochen was jeder, oder fast jeder denkt!

    @sky

    Ne klar, wusste das man mich diesbezüglich beschuldigt. Man sieht, die Medien haben dich im Griff!
     
  16. Sky

    Sky Senior Experte

    Registriert seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    2.386
    Danke erhalten:
    1.139
    Ort:
    Pattaya
    Seit wann kannst du denn meine Gedanken lesen? Was denke ich denn? Ich beschuldige dich auch nicht. BV das spielt sich alles nur in deinem Kopf ab. :mrgreen:
     
  17. tiaman

    tiaman Senior Member

    Registriert seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    275
    Danke erhalten:
    0
    Was haben deine Gedankengänge denn so von sich gegeben ?

    Meine sagen einfach nur.....6 Tote ?
    Wenn es selber Mörder oder Drogendealer sind, dann lieber die als 6 unschuldige.

    Ich mache da keine Rassenfrage raus, du etwa ?
     
  18. Bono Vox

    Bono Vox V.I.P.

    Alter:
    50
    Registriert seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    3.779
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Manager
    Ort:
    Thailand
    Homepage:
    Die Rasse

    Um Gottes Willen. Ich habe unsere ausländischen Mitbürger doch alle lieb... :mrgreen:
     
  19. STIMMUNG!!!!!!!!! :box: :box: :box: :box:
     
  20. Wilukan

    Wilukan Gast

    Re: Politik

    Stimme dir uneingeschränkt zu.
    :?