Thailändisch lernen

Bangkok Hinter den Kulissen Bangkoks

        #151  

Member

Member hat gesagt:
Auch ich möchte dir sehr danken für deine Einblicke die du uns hier gewährst.
Für mich ist das sehr interessant weil ich diesen Sommer auch erstmalig nicht nur den Flughafen als Zwischenstation benutzen will, sondern mit meiner SLT mal so eine Woche am Start des Urlaubes in BKK verbringen möchte. Klar, ist dann halt nicht das Gleiche als wenn man auf der Pirsch ist, aber trotzdem für mich sehr wertvoll. Besteht ja auch immer die Möglichkeit, das dem Girl was dazwischen kommt. :hehe:
Ich würde auch gern mal von einem Hotelfenster über die Stadt blicken und ggf. dabei was schönes machen :tu:

Dank Dir für das Feedback!

Das mit dem Hotelfenster geht doch auch mit der SLT :).

Obwohl dies, hier in diesem Forum, ein "Bericht der Freuden ist" könnte ich einen dreimal so langen Bericht über all die Dinge schreiben, die man "noch" in BKK machen kann, also auch mit Begleitung. Es ist rundherum eine atemberaubende Stadt.
Beispielsweise gehe ich jedes Jahr nach Weihnachten mit meiner Tochter nach Bangkok. Klar läuft das Programm dann etwas anders ab, aber einerseits gibt's immer mal nen "Freund, den man mal kurz treffen möchte".
Zum anderen geht wirklich auch viel gemeinsam...

Enjoy!
 
Zuletzt bearbeitet:
        #152  

Member

@Sukhumvit11 nur zu. Ich glaube viele machen nach Bangkok mit Anhang. Die einschlägigen Reiseführer geben zwar schon viel Informationen. Aber so manche Highlights die man da nicht findet, und dann seiner Flamme was Besonderes Zeigen kann, das wäre hier sicher für viele interessant.
 
        #153  

Member

CHINA

Wow, danke für die Kommentare und das Interesse zu China.
Klar, ich werde gerne mal einen Kurzbericht über diesen Tripp einstellen... Vor allem darüber, WIE es hier so läuft. Ganz anders als in Thailand oder Südostasien....
 
        #154  

Member

Danke für den Bangkok Bericht. Lese ich mit viel Interesse. Ist bekanntes aber auch neues für mich dabei.
Besonders bin ich an Infos über China interessiert. War da mal kurz und hatte den Eindruck dass man sich ohne Sprachkenntnisse gut vorbereiten muß. Jetzt schon vielen Dank für Infos.
 
        #155  

Member

Member hat gesagt:
@Sukhumvit11 nur zu. Ich glaube viele machen nach Bangkok mit Anhang. Die einschlägigen Reiseführer geben zwar schon viel Informationen. Aber so manche Highlights die man da nicht findet, und dann seiner Flamme was Besonderes Zeigen kann, das wäre hier sicher für viele interessant.

Ja, es gibt wirklich einiges, um einer weiblichen Begleitung Bangkok impossant zu zeigen.
Hier mal die Highlights meiner letzten Trips...
  • Allem voran natürlich die Scirocco-Bar (von dem Film Hangover). Die beeindruckt immer noch die meisten Thais
  • Organic Food & Tea im Ariyasomvilla Hotel in der Sukhumvit Soi 1 (eine Dschungel-Oase mitten in Bangkok)
  • Sich mal einen Tee im Oriental Hotel gönnen, durch's Hotel durch, hinten raus auf die Terasse am Fluss
  • Oder sich mal ne Harley mieten und mal raus aus der Stadt (BBR-Shop, Rama)
  • Bisschen Thai-Kultur im Jim Thompson House atmen (original Thai-gestyltes altes Haus, aber viel Touris!!)
  • Oder mal ins Gabbage & Condoms, auch ne lustige Stätte mit recht gutem Essen
 
        #156  

Member


Kapitel 11 - Besuch einer alten Traditionsstätte in Bangkok


Heute nachmittag hatte ich einen geschäftlichen Termin und wollte vorher mal eine schnelle, eine "Muß-" Nummer, durchzuziehen... Im guten alten Lolitas.
Na ja, das "alt stimmt wohl.

Das Lolitas liegt auf der Sukhumvit-Seite mit den geraden Soi-Nummern.
Über die Sukhumvit kann man entweder über eine der Skytrain-Stationen oder über eine der vorhandenen Brücken. Ein direktes Überqueren wird meist durch gespannte Stahlseile am Mittelstreifen oder nur durch den schieren Überlebenswillen verhindert. Oder zumindest erschwert.

In einer kleinen Neben-Soi der Soi 8, auf der rechten Seite, sieht man schon nach ein paar Metern eine Traube Mädels stehen, die lauthals versuchen, den einen oder anderen Passanten reinzulocken. Jeder, der mal Bangkok erlebt haben will, sollte sich diese Bar mal geben. Das jedoch ist nicht als Empfehlung gemeint. Eher als Erlebnisbericht.

Ich mag es eigentlich nicht, vor einer Traube Mädels zu stehen und mir ewig Zeit zu lassen mir eine auszusuchen. Genau das muss man dort nämlich tun. Deshalb muss es – um mir kein Unbehagen einzuflößen – rasch gehen. Manchmal laufe ich sogar ein-/zweimal nur so vorbei und mache schon eine Erstauswahl. Auf der anderen Seite spielt es auch wirklich keine große Rolle, denn man sieht die Dame eh nicht lange.

Ich suchte mir eine zierliche, kleine und recht hübsche aus und fragte die wohl blödeste Frage „do you have time?“. „Völlig überraschend“ sagte sie „Yes my dear“ und zog mich schon hinein. Es geht dann alles sehr sehr schnell und kommerziell ab: Man bezahlt am Tresen unten vorab 700 Baht, kann noch ein Bier bestellen, muss aber nicht.
Es kommt aber gut, wenn man dem Girl gleich eines mitbestellt.

Und ab geht’s nach oben in einen Raum mit mehreren, durch Vorhänge abgetrennte „Kabinen“.

Auch der Beginn der Action zögert sich nicht allzu lange heraus. Ich ziehe meine Hosen aus und setze mich breitbeinig auf das abgewetzte Sofa. Hierzu bekommt man jedoch ein kleines Handtuch, welches auch notwendig ist.

Die Blasaktion war mehr als mittelmäßig und eher mechanisch. Keine Pausen, keine Wechsel, reines hoch und runter. Ohne Kondom natürlich. Ich komme so schnell ich kann, nehme die Waschung mit dem kalten Tuch selber vor und verabschiede mich.
Wie gesagt: Aus Testzwecken ok. Sonst nie wieder.


Coming next..
Teil 12 - Neues Terrain, die Erste (Star of Light in Patpong, Nana Entertainment in der Soi 8)
Teil 13 - Neues Terrain, die Zweite (Eden Club in der Soi 7/1)
Teil 14 - Der Höhepunkt meiner mutigen Forschungsreise - Ladyboy im P.B. Hotel (Soi 3 / Soi 11)
Teil 15 - Weitere Stubendurchgänge mal ganz ohne Hintergedanken
Teil 16 - Ende und Fazit
 
        #157  

Member

Wow - hab Deinen genialen Bericht erst heute gefunden und komplett durchgelesen..... he he he darf nur mein Chef nicht erfahren...:smiley emoticons kinggrin anbeten2:
Danke für die Infos - da sieht man dass es in BKK ausser Nana und Cowboy noch ander Plätze zum kurzweilen gibt.:borat2:
Wäre super wenn Du Dich über China usw. auslassen würdest. Reiseführer gibt es zwar tausende
aber Insiderwissen bekommt man nur selten bzw. nie.

Sodelet ... lass dich nicht aufhalten ...ich (wir) gieren nach mehr ....
 
        #159  

Member

Also in Bkk kann man schon sehr viel machen …;)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten