Thailändisch lernen

Bangkok Hinter den Kulissen Bangkoks

        #21  

Member

Der Shop namens "Sawadee Massage" ist mein Favorit :).
Ja, ich als Schwabe warte immer bis die Schicht vorbei ist und habe nach Dienstschluß auch schon manchmal die eine oder andere mitgenommen. Ich mag weder BF noch die Auslöse für die Mädels tagsüber. Ist auch zeitlich dann viel entspannter.
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Hört sich sehr interessant an. Drücke direkt mal den ABO-Knopf und freue mich auf diesen Bericht.
Hört sich jetzt evtl dumm an und gehört hier nicht hin,aber wie funktioniert das mit dem abbonieren? ;-)
Der Bericht interessiert mich auch sehr, da ich Bangkok mega interessant finde und diese Stadt einfach liebe.
 
        #23  

Member

@Hankmoody1982 sorry, null Ahnung :).
Bin selber neu hier. Aber vielleicht liest jemand mit der es Dir / uns mal sagen kann...
Aber danke schonmal für Dein Feedback!

Ja, Bangkok hasst man oder oder man liebt es. Ich gehöre auch zu letzterem...
 
        #24  

Member

Na dann haben wir ja was gemeinsam;-) ich bin sicher uns hilft bald jemand.

Ich bin am überlegen im September wieder nach BKK zu fliegen. Allerdings hab ich keinen, der mich begleiten will/kann und September ist ja nicht grad die beste Reisenzeit für Thailand zwecks Regensaison.
 
        #25  

Member

Das wird sicher ein sehr strukturierter Bericht werden, eine Art Bang-Cock Compendium, bin ich auch gespannt!
 
        #26  

Member

@Hankymoody1982 Ja klar, September kann noch "bissle" naß werden, aber das Gröbste geht im Laufe des Monats vorbei. Es regnet ja nie am Stück und ein paar Schauer sind manchmal ganz gut.

Bis dahin hab ich ja alles hier eingestellt - folge einfach meinem "Pfad" den ich hier beschreibe und Du wirst viel Spaß haben. Ich selber bin - wegen einer anstehenden OP - erst wieder im November und dann nochmal über die Feiertage im Dezember unten...
 
Zuletzt bearbeitet:
        #27  

Member

Ich bin sehr an diesem Bericht interessiert und sag schon einmal vorab vielen Dank.
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Hört sich jetzt evtl dumm an und gehört hier nicht hin,aber wie funktioniert das mit dem abbonieren? ;)

Weil Du ja schon etwas in diesem Bericht geschrieben hast, hast Du den Bericht automatisch abonniert. Wenn es hier einen neuen Eintrag gibt, dann wird Dir das oben rechts auf Deinem Bildschirm bei dem kleinen weißen Fähnchen angezeigt. Wenn Du den Cursor da drauflegst, dann öffnet sich ein Fenster mit neuen Einträgen in den von Dir abonnierten Threads.
Alternativ kannst Du jeden Thread auch ohne einen selbst verfassten Eintrag abonnieren. Dafür rechts über dem jeweils ersten Eintrag auf einer Seite die Fläche "Thema beobachten" anklicken.

@Sukhumvit11

Fängt toll an. Danke, dass Du diesen Leitfaden mit Tipps und Tricks verfasst. :super:
BKK finde ich als Gesamtpacket berauschend. Eine abgefahrene Metropole, die endviel zu bieten hat. Kenne selbst auch nur ein paar Ecken und lese hier gerne mit.
 
        #29  

Member

@Sukhumvit11 also alter aktuelle, ich finde es echt klasse dass Du das jetzt packst.
Hoffe einer von den Mods @kelle @Yodrak @Figaro pinnt das bald oben an.
 
        #30  

Member

Ich liebe Bkk auch, ich freue mich sehr noch weitere Hintergrund Informationen zu bekommen, hoffe es gibt neues für mich, bin gespannt und freue mich über Deinen Bericht.
Seufz....so einen Job möchte ich auch....in der Welt herumreisen :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten