Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

HIV - Problem

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von Amselm, 11.03.2006.

  1. Amselm

    Amselm Senior Member

    Registriert seit:
    01.02.2006
    Beiträge:
    273
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    was akademisches
    Ort:
    vorwiegend Pattaya-Jomtien
    Wollte gerne wissen, wie der eine oder andere damit umgeht.

    Ich habe nämlich echt Probleme, kann mich mit Kondomen nicht anfreunden!!

    Zuletzt hatte ich Glück, auch lange genug gesucht: Ich lernte einen Pattayaneuzugang kennen. Aber auch das muß keine Sicherheit sein.

    In zwei Wochen fliege ich wieder. Weiß nicht, ob ich sie sehe; recht wär es mir. Vom Verhalten/Charakter her total o.k. die Lady.
    Aber die Zwischenzeit hat sie nicht vorm Fernseher verbracht.

    Kurz ...., ich bin ein Angsthase.

    Ich meide zwar die Beachroad. Aber Sorgen mach´ ich mir doch.
    Bei einer Infektionsrate von angeblich 50 Prozent scheinen Sorgen berechtigt.

    Amselm
     
  2. Jeff

    Jeff Member

    Registriert seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    4.160
    Danke erhalten:
    0
    das märchen von den 50 % glaub ich persönlich auch nicht.

    das ding ist trotzdem, dass du den girls nicht ansiehst, ob sie das virus in sich tragen oder nicht.
    die geilsten gogo-stunner können hiv-positiv, die ekligsten Beachroad-torten negativ sein.

    mit gummi is echt zu empfehlen, allein schon aufgrund anderer nettigkeiten , die man sich einfangen kann.
    denke da nur an herpes genitalis, Hep. B, tripper, feigwarzen, etc.

    es gibt leute, die vögeln angeblich schon jahrelang und ohne gummi diverse mösen und ärsche im seebad und haben nix gefangen.
    tja, muss jeder selber wissen....
     
  3. Sausa

    Sausa Sergeant at Arms

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    3.313
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Reisesau
    Ort:
    Wahlbarde


    Ich bin auch ein Angsthase, ohne Gummi ...... no Way

    beim blasen seh ich das etwas lockerer, aber dabei hatte ich mir auch schon Bakterien
    eingefangen und bin mit tropfender Nase heimgekehrt.


    in den letzten jahren hat sich, nach meiner Meinung, die Einsicht der Girls
    zum positiven verändert.
    Bei meiner lieblingsnummer in der Waschstrasse :drei: wechseln die
    Hasen schon freiwillig den Gummi wenn sie sich ablösen.
    Das macht mir doch Hoffnung das ich nicht ungeschützt einloche falls ich mal abgelenkt bin. :hehe:

    Probiere mal verschidene Gummisorten aus und wenn das nicht hilft dann
    verschidene Girls. Manche haben es eben echt drauf :wink:


    cu Sausa
     
  4. OW

    OW Junior Rookie

    Registriert seit:
    10.01.2006
    Beiträge:
    22
    Danke erhalten:
    0
    Hallöchen,

    mag hier auch mal meinen Senf dazu geben, aber eins vorweg, ich will hier keine Panik machen, aber jeder sollte der Realität ins Auge sehen.

    Ein Bekannter von mir hat sich vor etwa 6 Jahren in Patty mit dem Virus infiziert, zum ungeschützten Geschlechtsverkehr kam es nach seiner Aussage immer nur wenn zuviel Alkohol im Spiel war. Da er sich beiden Geschlechtern hingezogen fühlt und auch nicht selten viel Alkohol im Spiel war, ist es natürlich schwer zu sagen, wann genau es passiert ist. Was aber sicher ist, es waren Gogo- oder Beerbar Girls und Boys und nix von der Beach Road.

    Jeder sollte für sich entscheiden, wie er dazu steht, für mich persönlich würde ungeschützt nie in Frage kommen.
     
  5. Amselm

    Amselm Senior Member

    Registriert seit:
    01.02.2006
    Beiträge:
    273
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    was akademisches
    Ort:
    vorwiegend Pattaya-Jomtien
    [
    "Ein Bekannter von mir hat sich vor etwa 6 Jahren in Patty mit dem Virus infiziert, ......."

    Puuh, das ist ein Beitrag, der bei mir Gänsehaut erzeugt.

    Ich glaub, ich gehe besser ins Kloster.

    Amselm
     
  6. cheechmarin

    cheechmarin Newbie

    Alter:
    41
    Registriert seit:
    10.03.2006
    Beiträge:
    3
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    dachdecker u fuger
    Ort:
    osnabrück
    nabend,
    schleif die lady doch zum doc und lass sie testen.
    hast natürlich noch das restrisiko der letzten 3 monate :oops: :(
    solange brauchen die kleinen hiv tierchen bis mann sie sieht oder wie war das???
    aber besser ist wohl doch ne jummijewöhnphase :pop:

    ids
    cheech
     
  7. Amselm

    Amselm Senior Member

    Registriert seit:
    01.02.2006
    Beiträge:
    273
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    was akademisches
    Ort:
    vorwiegend Pattaya-Jomtien
    "schleif die lady doch zum doc und lass sie testen."

    Werde ich sicher machen.
    Schilder, wo der Test angeboten wird, habe ich einige gesehen.
    Oder macht man den Test vielleicht doch besser in der Klinik??

    Mir jetzt unbegreiflich ist, daß eine mir bekannte Lady aus einer Bierbar, gerade mal 20, ziemlich ungern mit Kondom .....
    Die sollte doch sich freuen, wenn darauf bestanden wird.
    Vielleicht will/wollte sie jemand durch Schwangerschaft fest binden.

    Amselm
     
  8. kalli

    kalli V.I.P.

    Registriert seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    4.982
    Danke erhalten:
    56
    Ort:
    bei mir zuhause ...
    @ Amselm

    tests kann man quasi an jeder ecke machen
    was aber nicht unbedingt den gewünschten erfolg bringt.

    wenn es mein turn wäre, würde ich ins bangkok-pattaya hosptial gehen,
    da wird einem kompetent geholfen und preislich passt's auch.

    mit einem HIV - test wird's allerdings nicht klappen,
    soviel zeit den abzuwarten hast du wohl nicht.

    allerdings gibt es dann wieder viele scharlatane,
    die das ergebniss innerhalb kurzer zeit abliefern ... :wirr:



    für eilige halt ... :hehe:





    use your condom ... 32.jpg, HIV - Problem, 1 ... 1.gif, HIV - Problem, 2
     
  9. Sausa

    Sausa Sergeant at Arms

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    3.313
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Reisesau
    Ort:
    Wahlbarde

    der ist gut :mrgreen:


    cu Sausa
     
  10. Amselm

    Amselm Senior Member

    Registriert seit:
    01.02.2006
    Beiträge:
    273
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    was akademisches
    Ort:
    vorwiegend Pattaya-Jomtien
    "wenn es mein turn wäre, würde ich ins bangkok-pattaya hosptial gehen,
    da wird einem kompetent geholfen und preislich passt's auch."


    Dem Tip werde ich folgen. Danke!

    "mit einem HIV - test wird's allerdings nicht klappen,
    soviel zeit den abzuwarten hast du wohl nicht."


    Mußte lachen. :hehe:

    Nein, ich warte ab! 2-3 Tage, dann müßte das Ergebnis da sein.

    Amselm
     
  11. kalli

    kalli V.I.P.

    Registriert seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    4.982
    Danke erhalten:
    56
    Ort:
    bei mir zuhause ...
    hier gibts den 15 minuten test ... :hehe:
     
  12. Amselm

    Amselm Senior Member

    Registriert seit:
    01.02.2006
    Beiträge:
    273
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    was akademisches
    Ort:
    vorwiegend Pattaya-Jomtien
    Bin geplättet! Wußte nicht, daß der Test in "Heimarbeit" erledigt werden kann.

    Werde wahrscheinlich noch in Berlin zur Apotheke gehen.
    Will fragen, ob die sowas da haben.

    Trotzdem gehe ich in P. mal ins Hospital. Dies schon wegen meiner Beiserchen. Die will ich zwar noch nicht jetzt, aber dann doch in der kühleren Jahreszeit überholen lassen.

    Auch für diesen Hinweis danke.


    Amselm
     
  13. Paul

    Paul Gast

    Das ist doch alles recht einfach:
    50% haben HIV die anderen 50% haben TB.
    Das heisst also, die die husten kann man bumsen. :hehe:

    Spass beiseite. Das Risiko sich generell etwas zu holen ist speziell für Leute die über Malle noch nicht hinausgekommen sind recht hoch.
    Kondom für Rookies ist also Pflicht.
    So nach 15 bis 20 mal Thailand oder Ähnliches scheinen sich irgendwie Resistenzen zu entwickeln.
    Von den mir bekannten Oldies in Pattaya ist auf jeden Fall noch keiner an HIV gestorben.
    Man sollte also die Sache weder verharmlosen noch damit Panik machen.
    Das Risiko beim Ueberschreiten der Second Road zum Krüppel gefahren zu werden, ist auf jeden Fall deutlich höher als HIV zu bekommen.
    Wer nicht raucht, weil er keinen Krebs bekommen will und wer keinen Alkohol trinkt, weil er keinen Leberschaden will, der sollte die Frage nach Kondom gar nicht stellen, sondern immer drei drüberstülpen oder die Sache ganz sein lassen. :hehe:
    Gruss Paul